S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man plötzlich an einem Burnout oder einer Depression leidet. Plötzlich ist immer nur das Bewusstwerden des "Ausbruchs". Davor hat es meist eine große Anzahl von ignorierten Schüssen vor den Bug gegeben.
Burnout ist das Endstadium eines Getriebenseins, dem der innere Ruhepol abhanden gekommen ist.
@Mitglied #505955 : viele, wie ich finde, interessante Sichtweisen zu deinem Thread wurden hier kundgetan.
Nimmst du deine Frau an der Hand und führst du sie an ihren/euren gemeinsamen Ruhepol Stück für Stück heran oder bist du selber "Beratungsresistent"?
Burnout ist das Endstadium eines Getriebenseins, dem der innere Ruhepol abhanden gekommen ist.
@Mitglied #505955 : viele, wie ich finde, interessante Sichtweisen zu deinem Thread wurden hier kundgetan.
Nimmst du deine Frau an der Hand und führst du sie an ihren/euren gemeinsamen Ruhepol Stück für Stück heran oder bist du selber "Beratungsresistent"?
Ohne dieses Verständnis, sei ehrlich und beende diese Ehe. Wurde hier bereits mehrmals vorgeschlagen.Es ist wie Du sagst: Dir fehlt das Verständnis, ihr dieses Gefühl zu geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: