- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
7. April TG 2006, BKK-UD Airbus 320...wo/wann geht da nächste Fliega...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7. April TG 2006, BKK-UD Airbus 320...wo/wann geht da nächste Fliega...
..wo/wann geht da nächste Fliega...
ja und es ist sehr traurig, aber da ham die Medien mal was zu berichten+ das wird dann ausgeschlachtet bis zum Abwinkendieser Sensationsjournalismus ist zum Kotzen.
Es liegt auch an den heutigen "Lesern".aber was erwartest Du Dir von den heutigen "Journalisten"?
Es liegt auch an den heutigen "Lesern".
Wen interessiert ein solcher Nonsens?
Ja, die New York Times .... die wissen sowieso alles ....
weil die ereignisse anscheinend zunehmen, wo die maschinen vor dem crash/verschwinden unerklärliche flugmanöver durchgeführt haben und es dabei/dafür keine kommunikation mit der flugüberwachung gab. und das macht mich irgendwie stutzig.
]
Das Flugzeug ist abgestürzt, die Insassen sind tot ohne vorher viel gelitten zu haben - jedenfalls stelle ich mir ein paar Minuten Sinkflug über den Alpen weniger beklemmend vor
da kannst nix vertuschen da einfach vielzuviele leute involviert sind.
jo villeicht war einer der piloten einfach nur am klo
hat man daß als eine Art Betriebsrisiko oder eine Art höhere Gewalt zur Kenntnis genommen
Wer mal in der Luftfahrt tätig war, und weiss wie viele Zwischenfälle durch richtige Reaktion oder pures Glück NICHT zu einem Unfall führen, wundert sich, daß nicht andauernd was passiert.
man hatte aber auch nicht dieses plus an möglichkeiten, fehler systemisch zu multiplizieren (computersteuerung der technischen systeme etc.), man hatte auch nicht diesen kostendruck von heute und auch keine leute, die durch terror und amok in die schlagzeilen wollen.