Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Du bist nicht verpflichtet dem Arbeitgeber zu sagen wo du dich infiziert hast!
Meldest du bei Regierungspflicht auch Gasthäuser?
Gibt es eine Quelle wo man nachlesen kann ob im Bezirk Melk Registrierungspflicht in der Gastronomie besteht?
Hätte jetzt einiges durchgelesen, aber noch nichts darüber gefunden!

ich dachte das ist seit 5.10 in nö pflicht? in ganz nö, hab es in zwettl am montag selbst gesehen. Ist aber nicht in Bez, melk

hmm vereinzelt mag es die Regierung geben, doch von ganz NÖ oder Melk finde ich nichts! Das ganze ist ein hilfloser durcheinander der Behörden! Jedes Dorf andere Regeln, dämlicher geht's echt nimmer!

Würd mich interessieren wieviele Max Mustermann es jetzt schon gibt🤔🤣

In ganz NÖ in allen orangen und roten Bezirken. Ob der Club jetzt als Gastro zählt oder nicht, keine Ahnung. Aber wie schon erwähnt: Du musst ja deinem AG nicht erzählen, wo du dich infiziert hast.

In ganz NÖ in allen orangen und roten Bezirken. Ob der Club jetzt als Gastro zählt oder nicht, keine Ahnung. Aber wie schon erwähnt: Du musst ja deinem AG nicht erzählen, wo du dich infiziert hast.
aaah also ab orange, danke Chris!
Melk ist glaub ich orange, trotzdem werden wir am Samstag wieder ins Bermuda fahren 😁

hmm vereinzelt mag es die Regierung geben, doch von ganz NÖ oder Melk finde ich nichts! Das ganze ist ein hilfloser durcheinander der Behörden! Jedes Dorf andere Regeln, dämlicher geht's echt nimmer!

Würd mich interessieren wieviele Max Mustermann es jetzt schon gibt🤔🤣

Registrierung seit letztem Montag nur im Bezirk St. Pölten Stadt.... Dank der Landes hanny
Stimmt so nicht. Gilt für alle Orangen Bezirke. In St. Pölten Stadt fällts einem nur mehr auf, weil man vom gelben St. Pölten Land umringt ist ;)

Ob "Sportveranstaltungen ohne Besucher" dann heißt, dass man im Club niemanden mehr zuschauen darf ? :unsure: 😁

die gute dame oben braucht sich sicher keine sorgen wegen ihren arbeitgeber machen, das Ams fragt sicher nicht nach wenn sie in quarantäne muss !
Und dein Arbeitgeber DARF nicht fragen. Tut er es doch, darfst du ihm getrost ins Gesicht lügen. Beim Einkaufen, beim Spieleabend mit Freunden, überhaupt keine Ahnung und einfach Symptome bekommen... suchs dir aus.

Und dein Arbeitgeber DARF nicht fragen. Tut er es doch, darfst du ihm getrost ins Gesicht lügen. Beim Einkaufen, beim Spieleabend mit Freunden, überhaupt keine Ahnung und einfach Symptome bekommen... suchs dir aus.
ich werde mal abwarten das ganze aus der ferne verfolgen. Ich wünsche jedenfalls denn Betreiben alles gute für die zukunft. Ich hoffe das es denn Club auch nach corona noch gibt, und wir alle getrost euren club aufsuchen können! und jetzt schluss mit dem thema, muss eh jeder selber was was er tut.
Lg.

Zurück
Oben