- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
Kann zwar nicht sagen wer vom EF morgen im Bermuda sein wird, dafür weiß ich was es zu essen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe nur nicht das, was voriges Woche!Kann zwar nicht sagen wer vom EF morgen im Bermuda sein wird, dafür weiß ich was es zu essen gibt
Bei mir ist es fixIch, wahrscheinlich
war doch köstlich! Hätte nichts dagegen, schwammerl gibt's eh nur sehr selten! Wird eh immer abgewechselt, hatten noch niemals zweimal hintereinander das selbe!Hoffe nur nicht das, was voriges Woche!
Alleine oder in Bekleidung?Ich, wahrscheinlich
So oft bin nicht dabei und naja Pilzen essen ist auch Geschmack sache..war doch köstlich! Hätte nichts dagegen, schwammerl gibt's eh nur sehr selten! Wird eh immer abgewechselt, hatten noch niemals zweimal hintereinander das selbe!
Ein bisserl werd ich schon anhabenAlleine oder in Bekleidung?
Ohringe?Ein bisserl werd ich schon anhaben
Sorry, das wörterbuch "Begleitung"!Ein bisserl werd ich schon anhaben
SchianzugOhringe?
naja gab ja auch 2 Arten von Knödel zur Alternative! Ein Swingerclub ist nun mal kein Restaurant! Zum Essen gehen wir ohnehin nicht in Club! Wobei den Surbraten könnte es von mir aus jeden Samstag geben einfach öfter hin gehen und schon erkennt man die Abwechslung der KücheSo oft bin nicht dabei und naja Pilzen ist auch Geschmack sache..
Komme alleineSorry, das wörterbuch "Begleitung"!
Na wenn wir schon beim. Wortspiel sind, ich hoffe nicht!Komme alleine
Na wenn wir schon beim. Wortspiel sind, ich hoffe nicht!