K
Gast
(Gelöschter Account)
Da mußt früher fragen um 19 Uhr sind schon alle dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest alle (oder die meisten) Stammbesucher/innen Muss ja mein Lieblingsplatzerl sichern, da wartet man auch mal etwas vor der Tür, dass es endlich 19 Uhr wirdwer ist alle?
Würde sehr gerne f..... würde mich sehr freuen wenn du zustimmen würdest, darf ich dir PN schreiben, meldest dich?Wer f....... will muss freundlich sein!
da werden sich bestimmt wieder einige abhalten lassen und zuhause bleiben...noch spannender wird es ab Samstag...Uff... na ich bin gespannt, wie sich die neuen Regelungen ab Freitag auf das Clubleben auswirken
Stimmt! Freitag 0 Uhr!Wieso ab Samstag?
Die neuen Regelungen gelten ab Freitag
naja die neuen Vorschriften der Regierung sind seit heute bekannt und gelten am Freitag 0 Uhr!Klärt uns auf was im mom Fakt ist
Sie haben das Event geändert .....Hey Leute! Findet die Neon Party statt oder nicht? Auf der Homepage steht leider nix mehr
Ich, wahrscheinlichIst heute Abend wer vom forum anzutreffen