- Reaktionen
- 168.724
- Checks
- 148
Gastro bleibt bis 07.01. ZuEcht ??? Warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gastro bleibt bis 07.01. ZuEcht ??? Warum ?
Weil die Regierung gerade verkündet hat, dass die Gastro bis 7. Januar 2021 zu bleibt!Echt ??? Warum ?
Warum? Privat darf man sich ja treffen! Bis zu 10 Personen!Ist keine gute Idee
Warum? Privat darf man sich ja treffen! Bis zu 10 Personen!
Und weiter? Wer soll kontrollieren was ich in meinen 4 Wänden mache? Die Polizei hat das Recht nämlich nicht10 Personen aber nur am 24.,25.,26. und am 31.12. , ansonsten nur mit einem Haushalt bis 7.1.2021
Weil's da Basti so willEcht ??? Warum ?
FalschWarum? Privat darf man sich ja treffen! Bis zu 10 Personen!
Trotzdem kann es im privaten Bereich niemand kontrollieren!Falsch
Kein Wunder das die Zahlen so langsam sinken wenn die Menschheit so unvernünftig ist.Trotzdem kann es im privaten Bereich niemand kontrollieren!
Abgesehen einer Anzeige wegen eventueller Lärm Belästigung!
Trotzdem kann es im privaten Bereich niemand kontrollieren!
Abgesehen einer Anzeige wegen eventueller Lärm Belästigung!
Dazu kommt noch der Kontakt am Arbeitsplatz und so weiter!Kein Wunder das die Zahlen so langsam sinken wenn die Menschheit so unvernünftig ist.
stimmt! Auch als Einzelperson mit guter AnlageAnzeige wegen Lärmbelästigung kann i zu zweit a bekommen
Nix war klar - da Basti wollt eh aufmachen, ich hab ihm gsagt, lass lieber zu!War klar
Sicherheitshalber die Wohnung oder das Zimmer schalldämmend, ab 7. 12. haben ja die Baumärkte wieder offenAnzeige wegen Lärmbelästigung kann i zu zweit a bekommen
tja das frage ich mich seit Monaten...ich definitiv nicht!Da basti is a wahnsinn... Wer hat den gewählt...
das die Zahlen gefäkt sind auf die idee bist noch nicht gekommen oder ?Kein Wunder das die Zahlen so langsam sinken wenn die Menschheit so unvernünftig ist.