- Reaktionen
- 16.116
- Checks
- 1
Was ist Plan B wenn ich fragen darf? Bermuda wäre wunderschön gewesenSehr schade, obwohl habe ich meine Silvesternacht in Bermuda geplant! Also jetzt muss Plan B erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist Plan B wenn ich fragen darf? Bermuda wäre wunderschön gewesenSehr schade, obwohl habe ich meine Silvesternacht in Bermuda geplant! Also jetzt muss Plan B erscheinen
Plan B sollte jeder Mensch in allen Lebens Richtungen habenWas ist Plan B wenn ich fragen darf? Bermuda wäre wunderschön gewesen
weich wie Matratze schlafen?Bei mir ist auch vorerst Plan B angesagt. B wie Brivat (ganz weich ausgesprochen)
Vielleicht bekommst du dann höchst vergnüglichen Besuch von mehreren "Plan B" gleichzeitigPlan B sollte jeder Mensch in allen Lebens Richtungen haben
In der Moment hab für Silvester noch kein genaues Plan, vielleicht was spontanes
Und wo privat?Heimlich, privat, was sonst
ab 20:00 uhr darfst eh nicht raus, also Fernsehen oder so ...Plan B sollte jeder Mensch in allen Lebens Richtungen haben
In der Moment hab für Silvester noch kein genaues Plan, vielleicht was spontanes
Die Ausgangsbeschränkung wir an den Feiertagen ausgesetzt laut Bundesregierungab 20:00 uhr darfst eh nicht raus, also Fernsehen oder so ...
da geb ich dir sehr recht, falls du das möchtest melde dich doch per PN würd mich freuen..Heimlich, privat, was sonst
es dürfen bis zu zehn Leute besammen sein, von Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen war keine Rede.Die Ausgangsbeschränkung wir an den Feiertagen ausgesetzt laut Bundesregierung
Vorm dritten Kaffee habe ich jetzt gelesen:es dürfen bis zu zehn Leute besammen sein, von Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen war keine Rede.
Ich hab nicht gesagt das ich das mache und wenn, sicher nicht mit Fremdenda geb ich dir sehr recht, falls du das möchtest melde dich doch per PN würd mich freuen..
aber nur zu Weihnachten u. Silvester. sonst nicht. nur Sex mit sechs?Vorm dritten Kaffee habe ich jetzt gelesen:
Es dürfen bis zu zehn Leute besamt werden
LG Bär
kurz zur Klarstellung ohne das Thema neu zu entfachen!es dürfen bis zu zehn Leute besammen sein, von Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen war keine Rede.
Aha ... dass Fake nicht von Fäkalien kommt, ist zu dir noch nicht vorgedrungen, aber ansonsten blickst du dank Facebook, WhatsApp und Co sicher kritisch hinter die Kulissendas die Zahlen gefäkt sind auf die idee bist noch nicht gekommen oder ?
Natürlich nicht alle, aber alle, die die aktuellen Vorschriften, die wir wohl alle nicht mögen, entweder gar nicht befolgen oder glauben, diese besonders "kreativ" auslegen zu müssen.Wer aller ist mit "euch" gemeint? Das ist so eine Pauschalierung da sind ja alle die hier im Thread etwas gepostet haben mit eingenommen und das ist nicht richtig!