Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Und weiter? Wer soll kontrollieren was ich in meinen 4 Wänden mache? Die Polizei hat das Recht nämlich nicht 😉
ja rechtlich kannst eh eine Fickparty zu Weinachten oder Silvester machen - allerdings nur mit 10 Pers.
Nur deppert und unmoralisch ist es trotzdem. Unmoralisch nicht wegen des Gruppensex wegen, sondern vernünftige Menschen überlegen derzeit sowas, auch in den eigenen 4 Wänden, überhaupt nicht.

ja kannst eh eine Fickparty zu Weinachten oder Silvester machen - allerdings nur mit 10 Pers.
nö danke daran hab ich kein Interesse!
Wie kommst überhaupt darauf das ich so etwas möchte, bin darauf nicht angewiesen!
habe ich ja mit keinem Wort erwähnt!
Meine Partnerin und ich warten lieber bis die Clubs wieder öffnen!

warum schreibst dann: "... Wer soll kontrollieren, was ich in meinen 4 Wänden mache? Die Polizei hat das Recht nämlich nicht " ?
Ist darauf bezogen das die Polizei überhaupt nichts machen kann was privaten Wohnraum betrifft!
Nochmal! Ich bin auf private Partys nicht angewiesen!

ja rechtlich kannst eh eine Fickparty zu Weinachten oder Silvester machen - allerdings nur mit 10 Pers.
Nur deppert und unmoralisch ist es trotzdem. Unmoralisch nicht wegen des Gruppensex wegen, sondern vernünftige Menschen überlegen derzeit sowas, auch in den eigenen 4 Wänden, überhaupt nicht.
Kann es sein das du lediglich ein Problem damit hast dass es Menschen gibt die sich nicht zu Tode fürchten?
Ob was moralisch ist oder nicht steht hier nicht zur Diskussion, es geht rein um die Rechtliche Situation!
Es hat auch niemand gesagt das wer eine private Party macht, noch wird irgendjemand gezwungen solche Partys zu besuchen, falls eine gemacht würde!
Nochmal! Es geht um die Rechtliche Situation!
Und hör auf mir Wörter in den Mund zulegen die ich nicht verwendet habe, deine Interpretation meiner Worte ist für mich irrelevant!

Kann es sein das du lediglich ein Problem damit hast dass es Menschen gibt die sich nicht zu Tode fürchten?
Ob was moralisch ist oder nicht steht hier nicht zur Diskussion, es geht rein um die Rechtliche Situation!
Es hat auch niemand gesagt das wer eine private Party macht, noch wird irgendjemand gezwungen solche Partys zu besuchen, falls eine gemacht würde!
Nochmal! Es geht um die Rechtliche Situation!
Und hör auf mir Wörter in den Mund zulegen die ich nicht verwendet habe, deine Interpretation meiner Worte ist für mich irrelevant!
die rechtliche Situation ist eine Sache. Die andere ist es die rechtliche Situation legal so auszunützen wie es eben einem passt., Die Folgen könnten zum Schaden für jeden Beteiligten sein und Corona noch weiter verbreiten. In Corona-Lockdown Zeiten und auch ohne Lockdown: ist dies unmoralisch, verwerflich, abzulehnen, zu verdammen usw.
Das hat nichts mit "zu Tode fürchten", sondern mit Vernunft und Rücksichtnahmen und nicht egoistische Blödheit zu tun!
PS: "Ob was moralisch ist oder nicht steht hier nicht zur Diskussion," das mag für dich als Egoisten gelten, nicht aber für mich und viele andere.

Halloo, der Titel des Thread ist "Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)" und die Beiträge die nicht definitiv etwas mit dem Club zu tun, sondern in eine reine Corona-Diskussion ausarten, sind hier eigentlich fehl am Platz, dafür gibt es ja eh einen eigenen Bereich ...
Das soll keine Bevormundung, sondern lediglich ein gut gemeinter Hinweis sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das mag für dich als Egoisten gelten, nicht aber für mich und viele andere.
Dir hat echt wer eingebrochen....
mir egoistisch zu sein unterstellen ist ziemlich daneben!
Von hier kennen mich ziemlich viele persönlich und das schon lange! da ist garantiert keiner dabei der dir das bestätigt!
Ich bin leider so blöd und würde für andere mein letztes Hemd geben.....so schauts aus!
Du hast nicht die geringste Ahnung wer oder was ich bin!
Und jetzt tschüss.....Thema für mich beendet...

Was habt's ihr denn nicht kapiert, wegen Typen wie euch gibt's überhaupt erst Lockdowns. Werdet's es ja wohl noch ein wenig aushalten

Wer aller ist mit "euch" gemeint? Das ist so eine Pauschalierung da sind ja alle die hier im Thread etwas gepostet haben mit eingenommen und das ist nicht richtig!

Was habt's ihr denn nicht kapiert, wegen Typen wie euch gibt's überhaupt erst Lockdowns. Werdet's es ja wohl noch ein wenig aushalten
Jetzt kommt es darauf an wer gemeint ist!
Ich fühle mich nicht angesprochen da ich mich an die Maßnahmen halte! Bis auf einkaufen und das Wochenende mit meiner Lebensgefährtin verbringen, sind alle Kontakte abgebrochen seit dem Lockdown!
Es ist lediglich schade das die Gastronomie nicht öffnen darf und hier eben speziell die Clubs! Man wird doch wohl noch kundtun dürfen wenn einem etwas Leid tut!

Zurück
Oben