Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

War echt ein geiler Abend heut im Bermuda, zum ersten mal dort gewesen und kanns kaum erwarten wieder hinzufahren:D:D
ja sonntag war wirklich klasse.

viele gepflegte teamplayer, die wussten wie man sich benimmt. das ist nicht immer so.

und die betreiber samt team haben sich wirklich ins zeug gelegt und waren gut gelaunt. alles war sauber, getränke und essen sehr gut.

Danke für den geistreichen Beitrag
sorry aber auch die immer gleichen fragen... egal in welchem forum wie:

wer da?
kommt jemand?
bin jetzt da!!

usw usw.
ist doch idiotisch sollche sinnfreien post zu setzten

es ist doch so dass man einfacch hingeht oder schon dort ist usw.. und die man sieht was los oder nix..
dann sieht man auch wer da ist und kann zur sache kommen.. egal welche sache..
wie geschrieben.. auch solche geistreichen beiträge kann man sparen :ironie:

sorry aber auch die immer gleichen fragen... egal in welchem forum wie:

wer da?
kommt jemand?
bin jetzt da!!

usw usw.
ist doch idiotisch sollche sinnfreien post zu setzten

es ist doch so dass man einfacch hingeht oder schon dort ist usw.. und die man sieht was los oder nix..
dann sieht man auch wer da ist und kann zur sache kommen.. egal welche sache..
wie geschrieben.. auch solche geistreichen beiträge kann man sparen :ironie:
Oder man schaut auf joy nach wer angemeldet ist.

Kann man nachsehn aber meist sind mehr anwesend wie angemeldet unsere erfahrung sagt mind ein drittel bis doppelt soviele hoff es verstehn die meisten wieviel das sind ist ja hier ab und zu nicht so einfach

Würde gern demnächst auch mal in den Bermuda Club schauen. Muss aber leider gestehen dass ich noch nie in einem Swingerclub war - aber würde mich extrem reizen und einfach mal was neues probieren/erleben ;-) Mein Problem ist nur was soll man dort bitte anziehen als Mann ? Hab echt keinen Plan... Und wie sieht es mit Schuhe aus ?

Mein Problem ist nur was soll man dort bitte anziehen als Mann ?
Boa, ich muss wirklich mal dem admin schreiben, ein eigenes Unterforum dafür einzurichten, da es oft sehr mühsam ist, diese Beiträge zu finden.. 🙄

Wissen tu ich's, ist aber von Club zu Club sehr individuell, und sehr schwer, den modischen Geschmack eines jeden Einzelnen zu kennen.

PS: A scheene (modische) dunkle Untergatte, oder du kaufst dir im Erotik Shop so ane mit an Zippverschluss, da ham die Damen was zum werkeln, falls der mal eingerostet ist 🤭 ,
und dazu a dunkles Kurzarm/Träger -Oberteil (is jo woam in da Hittn) ganz gleich, ob im normalen Stoff, Netz, Feinripp, wie auch immer gehalten..

Bei de Schuh schreib ich lieber nix 😣 - geht auch barfuß...

Boa, ich muss wirklich mal dem admin schreiben, ein eigenes Unterforum dafür einzurichten, da es oft sehr mühsam ist, diese Beiträge zu finden.. 🙄

Wissen tu ich's, ist aber von Club zu Club sehr individuell, und sehr schwer, den modischen Geschmack eines jeden Einzelnen zu kennen.

PS: A scheene (modische) dunkle Untergatte, oder du kaufst dir im Erotik Shop so ane mit an Zippverschluss, da ham die Damen was zum werkeln, falls der mal eingerostet ist 🤭 ,
und dazu a dunkles Kurzarm/Träger -Oberteil (is jo woam in da Hittn) ganz gleich, ob im normalen Stoff, Netz, Feinripp, wie auch immer gehalten..

Bei de Schuh schreib ich lieber nix 😣 - geht auch barfuß...
😮😮😮
Warum dreht sich bei dir alles um "dunkle" Untergatte oder auch um "dunkles" Oberteil?? 🤔
Bist du ein Satanis? 🙈😁
Hin und wieder ist schwarz als elegant bezeichnet aber bei manchen Menschen ist schwarz... Naja pflegeleichter Gewand weil wenn schmutzig ist sieht eh keiner was 🙈

Zurück
Oben