- Reaktionen
- 4.951
- Checks
- 1
leider ins Bermuda fahren wir nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Caribik ist sicher noch ein Platzerl frei..leider ins Bermuda fahren wir nicht mehr.
gott sei dank!leider ins Bermuda fahren wir nicht mehr.
Ey!gott sei dank!
ja sonntag war wirklich klasse.War echt ein geiler Abend heut im Bermuda, zum ersten mal dort gewesen und kanns kaum erwarten wieder hinzufahren
jede die gleckt wird und jeder der geblasen wird.. denke dass alle kommen..Wer kommt denn am Mittwoch ?
Danke für den geistreichen Beitragjede die gleckt wird und jeder der geblasen wird.. denke dass alle kommen..
sorry aber auch die immer gleichen fragen... egal in welchem forum wie:Danke für den geistreichen Beitrag
Oder man schaut auf joy nach wer angemeldet ist.sorry aber auch die immer gleichen fragen... egal in welchem forum wie:
wer da?
kommt jemand?
bin jetzt da!!
usw usw.
ist doch idiotisch sollche sinnfreien post zu setzten
es ist doch so dass man einfacch hingeht oder schon dort ist usw.. und die man sieht was los oder nix..
dann sieht man auch wer da ist und kann zur sache kommen.. egal welche sache..
wie geschrieben.. auch solche geistreichen beiträge kann man sparen
Boa, ich muss wirklich mal dem admin schreiben, ein eigenes Unterforum dafür einzurichten, da es oft sehr mühsam ist, diese Beiträge zu finden..Mein Problem ist nur was soll man dort bitte anziehen als Mann ?
Boa, ich muss wirklich mal dem admin schreiben, ein eigenes Unterforum dafür einzurichten, da es oft sehr mühsam ist, diese Beiträge zu finden..
Wissen tu ich's, ist aber von Club zu Club sehr individuell, und sehr schwer, den modischen Geschmack eines jeden Einzelnen zu kennen.
PS: A scheene (modische) dunkle Untergatte, oder du kaufst dir im Erotik Shop so ane mit an Zippverschluss, da ham die Damen was zum werkeln, falls der mal eingerostet ist ,
und dazu a dunkles Kurzarm/Träger -Oberteil (is jo woam in da Hittn) ganz gleich, ob im normalen Stoff, Netz, Feinripp, wie auch immer gehalten..
Bei de Schuh schreib ich lieber nix - geht auch barfuß...
..Bist du ein Satanist?