Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

was ich bisher noch nicht ganz rausgefunden habe ist ob man sich vorher anmelden muss oder komm ich dann so einfach rein wenn ich dort bin ?

lg

was ich bisher noch nicht ganz rausgefunden habe ist ob man sich vorher anmelden muss oder komm ich dann so einfach rein wenn ich dort bin ?

lg
Anmelden muss Mann sich nicht zwingend 😊
Nur vorher informieren, nicht das du am Pärchen Abend, so wie diesen Samstag vor der Tür stehst und dann der Weg umsonst war.
Da dürfen nur Pärchen und Solodamen rein.

Anmelden muss Mann sich nicht zwingend 😊
Nur vorher informieren, nicht das du am Pärchen Abend, so wie diesen Samstag vor der Tür stehst und dann der Weg umsonst war.
Da dürfen nur Pärchen und Solodamen rein.

Danke für die Info ;-) War verwirrt weil steht dass es "geschlossene Gesellschaft" quasi ist und Anmeldung erforderlich wenn ich mich nicht ganz täusche...
Ja was für ein Event/Thema an dem gewünschten Tag ansteht schaut man im Normalfall vorher eh 🙈👍

hallihallo
welche tolle, aufgeschlossene dame hätte den lust, mich in einen club zu begleiten ?
caribic oder bermuda ?
bin 49, 194cm groß, gepflegt, xl rasiert, hetero, keine argen oder grauslichen fetische !
wer mag den mal mit mir schreiben und wir könnten uns ja auch vorher auf einen kennenlern kaffee treffen !
nur keine scheu, am end könnts ja spaß machen lol

hallihallo
welche tolle, aufgeschlossene dame hätte den lust, mich in einen club zu begleiten ?
caribic oder bermuda ?
bin 49, 194cm groß, gepflegt, xl rasiert, hetero, keine argen oder grauslichen fetische !
wer mag den mal mit mir schreiben und wir könnten uns ja auch vorher auf einen kennenlern kaffee treffen !
nur keine scheu, am end könnts ja spaß machen lol
Wenn du hier ein Date suchst dann bist falsch! überhaupt wenn es sich um ein Date in irgendeinem Club handelt!
Das hier ist der Thread vom Bermuda und nicht von der Caribik oder sonst einem Club!
Deine Zeilen gehören zu den privaten Kontakt Anzeigen!

Heute wieder mal zur Abwechslung im Bermuda Club anwesend 😇
Freuen uns wieder auf einen gemütlichen Abend mit super Gastgebern und netten Gästen!

Wenn du hier ein Date suchst dann bist falsch! überhaupt wenn es sich um ein Date in irgendeinem Club handelt!
Das hier ist der Thread vom Bermuda und nicht von der Caribik oder sonst einem Club!
Deine Zeilen gehören zu den privaten Kontakt Anzeigen!
Ich find ja das XL bei dem zumpfi lustig....dann hätt ich ja auch ein XL zumpfi... cool 😅😅😅

Heute Endlich wieder Rockabilly Party im Bermuda 😁
Bis jetzt sieht die Gästeliste schon sehr gut aus, zahlreiche Anmeldungen 👍
Freuen uns schon sehr auf eine tolle Party mit super Gastgebern und Gästen!

ja ich hab auch schon länger das Gefühl dass ich da was verpasse... 🙈😁 Sollte vielleicht wirklich endlich mal fahren 👍

Zurück
Oben