Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Hallo!
Sind im Bermuda auch schlanke Damen oder Pärchen zu finden? Höre von Bekannten immer, dass im Bermuda sowie im Caribik nur molligere Damen anwesend sind. Da ich eine große Vorliebe für schlanke Damen oder Pärchen allen Alters habe, weiß ich nicht so recht ob sich ein Besuch lohnt..

Hallo!
Sind im Bermuda auch schlanke Damen oder Pärchen zu finden? Höre von Bekannten immer, dass im Bermuda sowie im Caribik nur molligere Damen anwesend sind. Da ich eine große Vorliebe für schlanke Damen oder Pärchen allen Alters habe, weiß ich nicht so recht ob sich ein Besuch lohnt..

vielleicht blond und grosse oberweite a nu? 🙄

Leute nicht falsch verstehen, ich hatte schon großartigen Sex mit Molligen, jedoch bin ich eben genau durch diese Erfahrungen draufgekommen, dass mich schlanke Frauen, auch ältere, einfach extrem anturnen. Meine Vorlieben sind halt schlanke Damen, ich glaub damit hab ich genauso meine Berechtigung wie Männer, die auf mollige Frauen stehen ;)

Da will jeder immer Gleichberechtigung und dann kann ich mich am Pranger stellen weil ichs mir auf schlanke steh, ich glaub die hälfte der männer steht auf molligere, die andere auf schlanke, was isn bitte so verwerflich dran dass ich eben zu der einen Hälfte gehör?

Sorry wenn sich jemand in seiner Ehre gekränkt fühlt, aber diese Antworten sind unangebracht.

Ab und zu ist ein paradoxer er korpulent sie relativ gute Figur sehr freizügig unterwegs und fickfreudig kennt die jemand

Zurück
Oben