Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Mir persönlich gefällt es besser wenn jemand eine hübsche Verpackung drum rum hat zum Auspacken. Der Typ muss passen und der Rest hängt letztlich vom Geschick und nicht der Größe ab. Das sieht man im Vorhinein nicht.

Jedenfalls finde ich für einen Clubabend eine schöne schwarze Panty und ein (eng anliegendes) schwarzes Shirt sehr passend, zum Wohlfühlen und das steht auch nahezu jedem. Wenn du persönlich spezielle Vorlieben in Lack und Leder hast, dann nimm so etwas. Für meinen Mann zb wäre das nix, der "verkleidet" sich nicht gerne. Für andere wiederum ist genau das der Kick.

Das Tolle an einem Swingerclub ist, dass für jeden Geschmack und Vorliebe Platz ist. Wir sind zwar noch keine Profis, waren nun zweimal im Butterfly, und da fand ich es so angenehm, dass die Gäste ganz "normale" Leute waren - so bunt wie im echten Leben. Und ein paar Besonderheiten und spezielle Typen - wie auch im Leben.

Was etwas schwieriger war, ist die Wahl der Schuhe. Mein Mann hat sich letztlich (zuerst hatte er neutralen Turnschuhe an) für Flip Flops entschieden. Die sind luftig, schnell auszuziehen und nicht zu heiß.

Es gab aber auch Herren, die mit einem Anzug dort waren. Auch Kilt mit Masche und Oberkörper frei war dabei - einmal in "richtig heiß" und einmal in "oh nein - lieber nicht"...

Du siehst, du hast allerlei Möglichkeiten.
Aja - wenn du dir sehr unsicher bist, dann nimm doch in deiner Tasche ein paar Outfits mit und entscheide vor Ort. Das hatte ich beim ersten mal so gemacht. :) ich ging mich dann umziehen.

Hoff ich habe dir etwas weiterhelfen können.

Es hat mich einer gewarnt, das in diesen CLub geraucht wird, haben sie nicht mal reaktion gezeigt und mich sofort gesperrt.
Der sich so benimmt der bekommt auch keinen Euro von uns.
Nehme daher auch kein Blatt vorm Mund, und sage es allen die mit mir schreiben.
Jeder soll das tun was er will, aber ohne was zu sagen gleich sperren, der hat mit sicherheit keine reine Weste.

Wäre ja kein Problem nur in diesen Club gehe ich wir nicht mehr.
Ist ja nur gut das du diesen Schwachsinn bei jeder Gelegenheit betonen musst 🤦🏼‍♀️
Du bist anscheinend im Bermuda nicht willkommen und das wird einen Grund haben!

Es hat mich einer gewarnt, das in diesen CLub geraucht wird, haben sie nicht mal reaktion gezeigt und mich sofort gesperrt.
Jeder soll das tun was er will, aber ohne was zu sagen gleich sperren, der hat mit sicherheit keine reine Weste.
Schreib ned so an Schwachsinn..... Du betreibst bewusst und mutwillig rufschädigung! Das Internet ist absolut nicht anonym und du fühlst dich in falscher Sicherheit!

Nimm es hin wie ein Erwachsener Mensch! Du bist anscheinend nicht willkommen und dazu braucht man keine Begründung! Hausrecht ist Hausrecht!

Wäre ja kein Problem nur in diesen Club gehe ich wir nicht mehr.
Du, die Betreiber und den Club kennen wir schon ein paar Jährchen und die Beiden sind durchaus Ok und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
Ob Du/Ihr hingeht oder Nicht ist für die Besucher, die dort einen schönen Abend verbringen wollen - mit Verlaub - schlicht Belanglos ;)

Wir freuen uns auf einen schönen Abend! :)

LG Maus und Bär

Das ist Ruf Schädigung und kann rechtliche Konsequenzen haben. Ich hab denn Club auch schon öfters besucht und war immer zu frieden. Die zwei sind und auch das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich immer wieder wenn ich dort bin sehr wohl. Mfg

Hsllo Zusammen! Würde gerne mal einen Swinger Club besuchen! Bin Solo M, sexuell zwar offen und erfahren, aber noch nie in einem Club gewesen! Wie läuft das ab wenn man als Mann alleine dort ist? Tipps? 🙂 lg

Das ist ganz einfach,
Es ist fast alles erlaubt, nur ein NEIN ist und bleibt ein NEin.
Zimmer mit Kette oder Seil zugehängt ist, ist das eintretten nicht erwünscht.
Ansonsten ist das mitspielen erwünscht
Oder was willst du sonst noch wissen.

Das ist ganz einfach,
Es ist fast alles erlaubt, nur ein NEIN ist und bleibt ein NEin.
Zimmer mit Kette oder Seil zugehängt ist, ist das eintretten nicht erwünscht.
Ansonsten ist das mitspielen erwünscht
Oder was willst du sonst noch wissen.
dass du immer noch mitschreibst in diesem thread ist uns ein rätsel?
nachdem du doch schon mehrfach kund getan hast dass du in diesen club nicht gehst.
:rofl:

Also da er wahrscheinlich in diesen Club gehen will, finde ich es ok wenn er hier fragt! Was ist schlimm daran?
Schlimm daran ist nichts!
Doch die Art der Fragestellung deutet auch auf ein privates Date hin und nicht zwangsläufig Club bezogen!
Es ist sehr oft zu lesen das User in Threads nach dates fragen die nichts mit dem jeweiligen Thread zutun haben!
Ist ja nicht böse gemeint von uns!

Zurück
Oben