Berufsausildung für Sexworkerinnen

Da steht ihr in Österreich ja FAST noch gut da. 😏😂

Hier in Deutschland entblödet sich die CSU-Politikerin Bär ja jüngst nicht, die Prostitution in D unter Strafe stellen zu wollen. 🙄
Zwar nicht für die Sexarbeiter/innen...
... aber eben deren Kundschaft.
Was letztendlich jedoch fast auf's Gleiche herauskommt, wenn ein Großteil der Freier aus Angst vor Strafe wegfallen würde. 🤔
Illegale Prostitution - damit ist wieder allen gedient… :kopfklatsch:

Jepp...

"Im Jahr 2020 registrierten die Behörden in Schweden je 100.000 Einwohner eine Quote von rund 86 Opfern einer Vergewaltigung."

...und auch die höchste Vergewaltigungsquote Europas. 🙄

da wäre ich jetzt mal etwas vorsichtig mit dieser statistik! du mussr dort vor jedem beischlaf auch laut und deutlich sagen: ja, ich will! ansonsten könnte es schon eine anzeigefähige vergewaltigung sein - erstaunlich auch die geschlechterspezifischen quoten, die immens von den übrigen europäischen werten abweichen - glaube mal eher nicht, dass die skandinavier die übelsten täter und täterinnen (sic!) europas sind!

Ists dann auch so wie bei denn Altenbetreuern, dass die diplomierten nur noch im Dienstzimmer hocken und die Assistenten oder philipinischen Praktikanten die ganze Arbeit machen? 🙈

Ausbildung für Sexarbeiterinnen?

Es besteht soviel Bedarf nach Sexarbeit, dass das einheimische Frauen schon lange nicht mehr abdecken können.
Nochmal:Es ist ein Job den kaum eine Frau gerne macht.
Die meisten arbeiten hier illegal und/oder sind Zwangsprostituierte.
Ein paar ganz wenige Sexworkerinnen rufen was von "Selbstbestimmtheit" und "Pro Sex Work", was so in den Medien ankommt als wären sie die breite Masse.

Es läuft grad soviel falsch, dass eine "fundierte Ausbildung" nicht im Ansatz realistisch ist.

"Bachelor-Bitch" oder gleich "Master of Joy"? :hmm:

Prinzipiell gar keine soooooo abwegige Idee. Braucht man ja für alle anderen Berufe auch - eine Ausbildung.
Warum also nicht auch für das älteste Gewerbe der Welt? :schulterzuck:

Beine breit machen...kann jede. Auch die Dümmste.:lehrer:
Aber mit einem Abschluss... :hmm:

Ich weiß...Geishas sind keine "Prostituierten"...aber Geisha wird Frau auch nicht einfach "nur so".
DIE machen eine Ausbildung.

Anhang anzeigen 6592605
Jemand, der das wirklich wirklich gern
macht, hat automatisch Interesse an anatomie und psyche. Schließlich is doch das Ziel, sein Gegenüber in unbekannte sphären zu schießen und suchtpotenzial zu entlocken. Natürlich gibt's auch die, die nur faul drunterliegen, aber die machens selten zum beruf🤣
Btw. Ich wollte in der volksschule meiner Kinder auch den Lebenslauf der Lehrerinnen kennen. Schutzbefohlene Sprösslinge sollten nicht in die Hände von labilen und menschlich inkompetenten Personen gelangen. Hat fast den selben Eklat ausgelöst🤣
Überall gilt: wers wirklich gern macht, machts auch gut.
Trotzdem wär die prüfungskommission für einen Master of joy interessant🤣🤣🤣
Überhaupt wenn du der prüfungsvorsitzende wärst😁

Die meisten arbeiten hier illegal und/oder sind Zwangsprostituierte.

das glaube ich - bei aller wertschätzung - nicht mal annähernd …
die meisten werden schlicht und einfach aus wirtschaftlichen gründen diesen schwierigen job machen - ohne jemals dabei an einen beruf oder gar an eine berufsausbildung zu denken!

Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich - bei aller wertschätzung - nicht mal annähernd …
die meisten werden schlicht und einfach aus wirtschaftlichen gründen dieses schwierigen job machen, ohne jemals dabei an einen beruf oder gar an eine berufsausbildung zu denken!
Ich denke mein Bild ist sehr von Deutschland geprägt. Frankfurt, Berlin, Hamburg. In Österreich ist das vielleicht anders?

Interessante Idee...
Irgendwann ist dann der Orgasmus von Professionisten nötig..
Dann ist es nur mehr erlaubt einen Orgasmus im Beisein einer/eines Sexworkers/Sexworkerin einen Orgasmus zu haben.
Sicher für den Berufszweig förderlich...
Und, allein die Vorstellung...
Keiner darf dann, ohne Ausbildung mit seinem Partner ficken...
Würde so manches Problem lösen...
DIY verboten...
Jede Schwangerschaft muss durch einen Beleg bestätigt werden, sonst gibt es Straf- und Steuernachzahlungen...

wiso so absurrd:
Ein Elektrogerät darf auch nicht ohne Fachmann angeschlossen werden...
Ok- Lebensgefahr...
Aber beim Einhalten von ein paar Sicherheitsmaßnahmen kein Problem - genauso wie beim Sex.

... Die Zukunft Österreichs...
wer weiß was kommt..

:ironie:

glaube mal eher nicht, dass die skandinavier die übelsten täter und täterinnen (sic!) europas sind!
das hat vermutlich andere Ursachen

das hat vermutlich andere Ursachen

stimmt genau!
die in skandinavien bis zum faktor 10 höheren vergewaltigungsquoten haben andere ursachen, aber eher sozusagen statistische!
in skandinavien werden in dieser statistik die anzahl der delikte erfasst und nicht so wie bei uns die anzahl der opfer!
das bringt eine kleinen aber wesentlichen unterschied in der statistik ein:
ein übeltäter vergewaltigt 20 verschiedene frauen >> in schweden und in österreich 20 fälle für die datenbank
ein übeltäter zwingt seine mittlerweile ex-frau/ex-freundin 20x zu sexuellen handlungen bis sie sich endlich von ihm trennt:
>> in schweden 20 fälle / in österreich nur ein einziger ...

jeder einzelne zu viel, aber es ist einigermassen nachvollziehbar, dass die schweden nicht die generellen unholde europas sind
und das organisierte verbrechen gibt es da wie dort!

Zurück
Oben