Beschimpfen mit gepflogenen Vokabulars

Heisst das, dass jemand ein hinicher Rabenvogel ist oder Aas für die Raben? Und wenn letzteres, warum nur für die Raben?

Ahhhh....moment, weil Gehänkte von am Boden lebenden Tieren nicht gefressen worden sind?
:up: Alles was nicht am Boden verstorben ist und auch Gefallene auf den Schlachtfeldern war Futter für die Raben.

:up: Alles was nicht am Boden verstorben ist und auch Gefallene auf den Schlachtfeldern war Futter für die Raben.
Ja, aber auf den Schlachtfeldern konnten sich auch andere Tiere daran gütlich tun. Z.b. sind Schweine allgemein ja Omnivore und somit auch Aasfresser. Und somit ist es denkbar das auch Wildschweine...... Aber dieser Gedankengang ist nicht so häufig wie die Raben, die ich aber viel öfter mit Nüssen und aehnlichem sah als an Aas....

Ja, aber auf den Schlachtfeldern konnten sich auch andere Tiere daran gütlich tun. Z.b. sind Schweine allgemein ja Omnivore und somit auch Aasfresser. Und somit ist es denkbar das auch Wildschweine...... Aber dieser Gedankengang ist nicht so häufig wie die Raben, die ich aber viel öfter mit Nüssen und aehnlichem sah als an Aas....
Ja, zuerst die Augen - und dann auch noch die Nüsse! Als hätten die Gefallenen nicht schon ohnehin genug erlitten :(

Dürfte ich um die Hand ihrer Tochter bitten?

kommt sicher besser als: Ey Strizzi, wos kost'n a Handjob von deiner Schlampn?

Soll auch nachhaltiger wirken.

Gangstersprache: Fick deine Mutter.

Gehoben: Beglücke die Dame, die dich geboren hat.

Bist zdeppat fir des

Es ziemt dem Untertanen, seinem Könige und Landesherrn schuldigen Gehorsam zu leisten und sich bei Befolgung der an ihn ergehenden Befehle mit der Verantwortlichkeit zu beruhigen, welche die von Gott eingesetzte Obrigkeit dafür übernimmt; aber es ziemt ihm nicht, an die Handlungen des Staatsoberhauptes den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.

Zurück
Oben