Beschneidung Vor-Nachteile??

übrigens: total rau wie ein Schleifpapier, MEINE beschnittene Eichel? oder etwa nicht :capito:Anhang anzeigen 6100540

Meine Eichel ist auch nicht rau wie Schleifpapier. Jedoch ist Sie schon nicht mehr so empfindlich wie früher. Im Alltag ist Sie unempfindlicher geworden. :( Und dadurch spüre ich halt weniger beim Mastubieren. Nach der Phimose OP hatte ich wesentlich mehr gespürt als heute.

Ich auch nicht. Nur leider hat man es bei mir gemacht. Phimose scheint bei einigen Ärzten ein Hauptgrund zu sein, die Vorhaut zu entfernen. Das die Eichel unempfindlicher wird, habe ich später erst gemerkt. Und durch die unempfindliche Eichel spürt man weniger, sowie ich das weiter oben schon geschrieben habe. Es gibt sogar ein Video was auf die großen Nachteile der Beschneidung eingeht. Da wird behauptet, Beschneidung verstümmelt den Penis. Darum benötigen viele Männer Gleitgel um zusätzlich den Penis und die Eichel zu stimulieren. Ich selber fühle mich nicht direkt verstümmelt. Aber durch die unempfindliche Eichel schon etwas eingeschränkt. Weil die Reize und Empfindungen durch die unempfindliche Eichel, beim Mastubieren nicht mehr so stark vorhanden sind. Hier das Video was noch auf Youtube verfügbar ist. Es sollte sich unbedingt mal angeschaut werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum sollte man also im Aufklärungsvideo lügen? Es ist schon etwas wahres dran, was die unempfindliche Eichel betrifft.

@Mitglied #421217, @Mitglied #150244, @Mitglied #257779
ICH gebe meinen Senf dazu. Und der ist ganz einfach, und hoffentlich für jedermann verständlich (außer für die, die an Geister, Hexen oder die Bibel glauben):
Es gibt kein Organ und keinen Organteil im Körper, der nicht seinen Sinn hätte. Nach Jahrmilliarden Evolution wenig verwunderlich.
Insofern ist das Entfernen eines Teils auf alle Fälle ein Nachteil. Das begründet dieses Video recht gut.
Wer es selbst anders erlebt, darf sich glücklich schätzen.

ICH gebe meinen Senf dazu. Es gibt kein Organ und keinen Organteil im Körper, der nicht seinen Sinn hätte. Insofern ist das Entfernen eines Teils auf alle Fälle ein Nachteil. Das begründet dieses Video recht gut. Wer es selbst anders erlebt, darf sich glücklich schätzen.

Da gebe dir Recht, Cascal. Das dieses Video hier auf wenig Liebe bei den Beschneidungs-Befürwortern stößt, war schon zu erahnen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jemand hatte zu mir mal in einer PM Nachricht gesagt, dass die Vorhaut vergleichbar mit einem Blinddarm sei. Den also keiner braucht. Da bin ich selber anderer Meinung. Auch weil eine Vorhaut viele Reiznerven enthält, die bei einer Beschneidung dauerhaft verloren gehen. An meisten stört mich aber doch die unempfindliche Eichel. Weil nach der Phimose-OP die Eichel noch viel empfindlicher und Reizbarer war, als es heute der Fall ist.

übrigens: total rau wie ein Schleifpapier, MEINE beschnittene Eichel? oder etwa nicht :capito:Anhang anzeigen 6100540

Da hast Du aber schön Gleitgel verwendet. Ohne Gleitgel macht es wohl keinen Spaß mehr zu Mastubieren? Oder habe ich unrecht?

Zuletzt bearbeitet:

....Es gibt kein Organ und keinen Organteil im Körper, der nicht seinen Sinn hätte. Nach Jahrmilliarden Evolution wenig verwunderlich.
Insofern ist das Entfernen eines Teils auf alle Fälle ein Nachteil......
Solltest du mir plausibel machen können, welchen Sinn der Blinddarm im Körper hat, dann glaube ich dir - vielleicht :D.
Aber im Ernst: wie soll jemand "mit Vorhaut" fühlen können, wie ein "Beschnittener" fickt und was er dabei fühlt :verwirrt:
Aber der umgekehrte Fall ist sehr wohl möglich :up:. Und für meinen Fall kann ich nur sagen: es fickt sich unvergleichlich BESSER! und einen beschnittenen Schwanz zu blasen ist sowieso die Krönung :joyful:
Also das ist meine Meinung und wie im Leben so üblich - JEDER soll sich seine eigene Meinung bilden - Informationen dazu (positiv wie negativ) gibt's dazu ja wie Sand am Strand :capito:

Da gebe dir Recht, Cascal. Das dieses Video hier auf wenig Liebe bei den Beschneidung Befürwortern stoßt, war schon zu erahnen.

Jemand hatte zu mir mal in einer PM Nachricht gesagt, dass die Vorhaut vergleichbar mit einem Blinddarm sei. Den also keiner braucht. Da bin ich selber anderer Meinung. Auch weil eine Vorhaut viele Reiznerven enthält, die bei einer Beschneidung dauerhaft verloren gehen.
Sie sind sich beim Blinddarm auch noch nicht so sicher. Es gibt höchst gegensätzliche Ansichten dazu.
Auch ohne Milz, ohne Gallenblase und ohne Mandeln kann der Mensch leben. Ohne Medikamente nehmen zu müssen. Genauso wie ohne Vorhaut.
Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Organe nicht alle ihren Sinn hätten!

Solltest du mir plausibel machen können, welchen Sinn der Blinddarm im Körper hat, dann glaube ich dir - vielleicht :D.
Aber im Ernst: wie soll jemand "mit Vorhaut" fühlen können, wie ein "Beschnittener" fickt und was er dabei fühlt :verwirrt:
Aber der umgekehrte Fall ist sehr wohl möglich :up:. Und für meinen Fall kann ich nur sagen: es fickt sich unvergleichlich BESSER! und einen beschnittenen Schwanz zu blasen ist sowieso die Krönung :joyful:
Also das ist meine Meinung und wie im Leben so üblich - JEDER soll sich seine eigene Meinung bilden - Informationen dazu (positiv wie negativ) gibt's dazu ja wie Sand am Strand :capito:

Ersteres: kann ich nicht! Wie sollte ich, wenn sich die größten Koryphäen darüber streiten?
ICH kenne den Unterschied zwischen "mit Vorhaut" und ohne genauso gut wie du, denn ich habe gefickt mit Vorhaut, und ohne. Und für mich war's mit wesentlich besser!
Insofern finde ich nicht, dass es da um Meinungen geht. Nur um das höchst unterschiedliche Gefühl jedes einzelnen. Jeder erlebt es auf seine Weise.

Perfekt! und ich denke, mehr gibt's dazu nicht zu sagen :up:
mmhhhhhh! etwas hätte ich fast noch vergessen -- -- ein geiler WIX aus einem (meinem?) "cutted cock"
nur um zu demonstrieren, dass DAS (soll heißen die "Einspritzdüse") noch nicht unter dem Verlust der "Tarnkappe" :shame: gelitten hat :cool:
Cloud
wwooowwww! hätte ich jetzt lust, so'ne ladung in meinem gaumen zu spüren :blasen: :anspritzen:

und wer jetzt noch der Meinung ist, dass man mit einem beschnittenen Schwanz nicht mehr richtig wixen kann, nun ja :rolleyes:
DER ist selbst schuld :D

mmhhhhhh! etwas hätte ich fast noch vergessen -- -- ein geiler WIX aus einem (meinem?) "cutted cock"
nur um zu demonstrieren, dass DAS (soll heißen die "Einspritzdüse") noch nicht unter dem Verlust der "Tarnkappe" :shame: gelitten hat :cool:
Cloud

Da kommt ja noch sehr viel Sperma raus. In meinen Video hier kommt sehr wenig Sperma raus. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Vielleicht liegt es doch an der unterschiedlichen Spermienproduktion bei den Männern?

und wer jetzt noch der Meinung ist, dass man mit einem beschnittenen Schwanz nicht mehr richtig wixen kann, nun ja :rolleyes: DER ist selbst schuld :D

Das ist sowas von unpassend gesagt. Selber Schuld wenn man nicht mehr richtig wixen kann. Soll man jetzt auch sagen, selber Schuld wenn man eine unempfindliche Eichel hat. Selber Schuld wenn man weniger spürt oder manche dadurch Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #336556 was soll dann ein Mann tun wenn er eine Phimose hat und die Vorhaut vernarbt ist... Er kann nur noch beschneiden

Es gibt ja noch die Möglichkeit einer Salbentherapie oder Dehntherapie. Aber das hat man bei mir nicht gemacht. Meine Eltern haben mich dann bei einem Urologen beschneiden lassen um die Verengung dauerhaft zu beseitigen. Und heute bin ich darüber nicht glücklich weil eben die Eichel unempfindlicher geworden ist.

Auch bei mir hätte es andere Möglichkeiten geben. Über die ich vom Arzt aber nicht informiert wurde (heute würde ich mich klarerweise selbst vor-informieren, das ging damals aber noch nicht so einfach, außerdem war die Zeit verdammt knapp, es war unmittelbar vor Weihnachten....).
Es gibt eben Ärzte, die davon überzeugt sind, dass das die beste Wahl ist. Und die machen's dann einfach. Götter in Weiss…. was willst mit denen groß argumentieren.....

Es gibt eben Ärzte, die davon überzeugt sind, dass das die beste Wahl ist. Und die machen's dann einfach. Götter in Weiss…. was willst mit denen groß argumentieren.....

Aber was ich manchen Ärzten auch noch unterstellen muss. Es wird operiert weil die Ärzte damit mehr Geld verdienen können. Jede Operation bringt zusätzlich Geld ein. Man schaue sich diesen Bericht hier an.

Unnötige Operationen: Einnahmequelle der Gesundheitsbranche | Plusminus

Ob es in Österreich genauso ist weiß ich nicht. Aber jede Operation bringt eben Geld für die Ärzte hier in Deutschland ein. Meine Phimose-OP hat die Krankasse meiner Eltern bezahlt. Kostenlose oder günstige Alternativen wie Salbentherapie wurde eben gar nicht gemacht. Das meine Eichel unempfindlicher wird habe ich erst ein paar Jahre später gemerkt. Dadurch spürt man auch weniger. Manche benötigen sogar Gleitgel um damit besser zu Mastubieren. Es spielt sich dann auch hinter dem Eichelrand ab weil die Vorhaut fehlt. Man hat nur noch die Narbe hinter dem Eichelrand um zu Mastubieren. Ich hatte ja noch die Hoffnung das ein Teil der Vorhaut wieder nachwächst. Vielleicht auch durch Dehnübungen an der Narbe. Aber bis heute ist da nichts bei mir nachgewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich manchen Ärzten auch noch unterstellen muss. Es wird operiert weil die Ärzte damit mehr Geld verdienen können. Jede Operation bringt zusätzlich Geld ein. Man schaue sich diesen Bericht hier an.

Unnötige Operationen: Einnahmequelle der Gesundheitsbranche | Plusminus

Ob es in Österreich genauso ist weiß ich nicht. Aber jede Operation bringt eben Geld für die Ärzte hier in Deutschland ein. Meine Phimose-OP hat die Krankasse meiner Eltern bezahlt. Kostenlose oder günstige Alternativen wie Salbentherapie wurde eben gar nicht gemacht. Das meine Eichel unempfindlicher wird habe ich erst ein paar Jahre später gemerkt. Dadurch spürt man auch weniger. Manche benötigen sogar Gleitgel um damit besser zu Mastubieren. Es spielt sich dann auch hinter dem Eichelrand ab weil die Vorhaut fehlt. Man hat nur noch die Narbe hinter dem Eichelrand um zu Mastubieren. Ich hatte ja noch die Hoffnung das ein Teil der Vorhaut wieder nachwächst. Vielleicht auch durch Dehnübungen an der Narbe. Aber bis heute ist da nichts bei mir nachgewachsen.

Ja Dehnen aber wenn die Vorhaut vernarbt ist kann man nicht mehr dehnen da hilft nur noch die Beschneidung
Oder etwa nicht?

Unbeschnitten sieht er besser aus!

Beschneiden ohne medizinische Indikation ist Unsinn, ich bin froh, dass ich meine Vorhaut noch habe, es lässt sich prima damit masturbieren. Mit der Sauberkeit habe ich auch keine Probleme, weil ich die Glans (Eichel) bei zurückgezogener Vorhaut, zweimal am Tag und nach Benutzung (Masturbation, Sex) wasche.
Aber das Frenulum Praeputii entfernen (Frenulektomie) kann ich nur empfehlen, die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.
3. Der Penis lässt sich viel besser sauber halten.

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt. Aber jeder Urologe macht das auch. Beschneiden ohne medizinischen Grund ist absoluter Unsinn und Körperverletzung an Kindern.

:)

Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.

Das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt, nach folgender Methode.
Voraussetzung ist sauber und steril arbeiten,Hände und Penis gründlich waschen und die Eingriffstelle sterilisieren.
Zuerst habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt nicht. Heute würde ich Emla Salbe verwenden. Nach dem Sterilisieren des Frenulums habe ich mit einer scharfen Schere (mit einer Schere kann man nicht ausrutschen) das Frenulum in der Mitte bis zu Glans (Eichel) Unterseite durchschnitten. Heute würde ich einen Elektrokauter verwenden da tritt fast keine Blutung auf, weil die Wundränder kauterisiert werden.
Es blutet etwas keine Panik. Als Nächstes habe ich ein steriles Mullröllchen in die Wunde eingelegt und die Vorhaut geschlossen (Wunde verklebt sonst). Dann habe ich die Vorhaut mit einem Streifen Heftpflaster verschlossen und ein Präservativ übergezogen, falls noch etwas Blut austritt (was nicht der Fall war).
Am nächsten Morgen habe ich vorsichtig die Vorhaut geöffnet, (die Blutung hatte schon aufgehört) uriniert und nach nochmaligen Desinfizieren der Wunde ein neues Mullröllchen eingelegt und die Vorhaut wieder geschlossen. Aber so das Ich das Heftpflaster leicht zum Urinieren öffnen kann. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt, dass ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.
Nach einigen Monaten, nach dem die Wunde gut verheilt war, habe ich erst den Rest des Frenulums auf der Glansunterseite, und nach dem das gut verheilt war auch auf der Vorhautinnenseite nach der gleichen Methode entfernt. Letztendlich habe ich sozusagen ein Dreieck herausgeschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Eingriff liegt jetzt 50 Jahre zurück, sodass ich meine das beurteilen zu können.

Ich habe übrigens niemals ein Problem gehabt, und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich nicht feststellen können.:)

Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.

Das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt, nach folgender Methode.
Voraussetzung ist sauber und steril arbeiten,Hände und Penis gründlich waschen und die Eingriffstelle sterilisieren.
Zuerst habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt nicht. Heute würde ich Emla Salbe verwenden. Nach dem Sterilisieren des Frenulums habe ich mit einer scharfen Schere (mit einer Schere kann man nicht ausrutschen) das Frenulum in der Mitte bis zu Glans (Eichel) Unterseite durchschnitten. Heute würde ich einen Elektrokauter verwenden da tritt fast keine Blutung auf, weil die Wundränder kauterisiert werden.
Es blutet etwas keine Panik. Als Nächstes habe ich ein steriles Mullröllchen in die Wunde eingelegt und die Vorhaut geschlossen (Wunde verklebt sonst). Dann habe ich die Vorhaut mit einem Streifen Heftpflaster verschlossen und ein Präservativ übergezogen, falls noch etwas Blut austritt (was nicht der Fall war).
Am nächsten Morgen habe ich vorsichtig die Vorhaut geöffnet, (die Blutung hatte schon aufgehört) uriniert und nach nochmaligen Desinfizieren der Wunde ein neues Mullröllchen eingelegt und die Vorhaut wieder geschlossen. Aber so das Ich das Heftpflaster leicht zum Urinieren öffnen kann. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt, dass ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.
Nach einigen Monaten, nach dem die Wunde gut verheilt war, habe ich erst den Rest des Frenulums auf der Glansunterseite, und nach dem das gut verheilt war auch auf der Vorhautinnenseite nach der gleichen Methode entfernt. Letztendlich habe ich sozusagen ein Dreieck herausgeschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Eingriff liegt jetzt 50 Jahre zurück, sodass ich meine das beurteilen zu können.

Ich habe übrigens niemals ein Problem gehabt, und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich nicht feststellen können.:)

Crazyyyy , kann es ehrlich gesagt nicht glauben

Falls das wirklich so stimmt...
…. würde dir jeder heutige Arzt sagen, dass du wahnsinnig bist.
Ich behaupte das nicht unbedingt, nur eines:
LIEBE JUNGMÄNNER, MACHT DAS BITTE NICHT NACH!!!! ES KÖNNTE EUCH SEHR LEICHT EURE MÄNNLICHKEIT KOSTEN!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das wirklich so stimmt...
…. würde dir jeder heutige Arzt sagen, dass du wahnsinnig bist.
Ich behaupte das nicht unbedingt, nur eines:
LIEBE JUNGMÄNNER, MACHT DAS BITTE NICHT NACH!!!! ES KÖNNTE EUCH SEHR LEICHT EURE MÄNNLICHKEIT KOSTEN!!!!

Es gibt noch andere Methoden, wie man sein Frenulum entfernen kann.

Ich habe noch von einer anderen Methode gehört sie aber nicht ausprobiert.
Diese Methode das Frenulum zu entfernen soll relativ unblutig sein.
Es soll so gehen. Den Penis ca. 5 min in Eiswasser tauchen um schmerzen zu vermeiden. Dann die Vorhaut ganz zurückziehen und das Frenulum und die Glans (Eichel) mit Alkohol oder ähnlichen sterilisieren. An der Unterseite der Glans so nah wie möglich mit einer sterilen Nähnadel das Frenulum durchstechen und einen Sterilen Faden durchziehen. Danach braucht man nur noch einen kräftigen Knoten zu mache um das Frenulum abzuschnüren. Nach ein paar Tagen ist das Gewebe im Knoten abgestorben und kann problemlos und fast unblutig durchtrennt werden. Wie ich schon oben erwähnt habe muss auch bei dieser Methode immer auf äußerste Sauberkeit geachtet werden, um einer Entzündung vorzubeugen.

Login

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben