Beschneidung Vor-Nachteile??

Unbeschnitten sieht er besser aus!

Das finde ich auch. Aber was soll man machen wenn die Eltern eine Beschneidung zustimmen wegen Phimose? Sowie es bei mir gemacht wurde. Nicht nur meinen dicken Bauch fand ich hier schlimm. Die Eichel ist auch unempfindlicher und blasser hier im Bild geworden. Es ist nichts mehr dran womit ich meine Eichel noch bedecken könnte.

120kg.jpg | Erotikforum.at

Eine neue Vorhaut zu bekommen ist fast unmöglich. Und das hat mich sogar noch am meisten gestört weil so ein Eingriff kaum rückgängig gemacht werden kann. Mittlerweile liegt meine Beschneidung jetzt schon 11 Jahre her. Und bis heute ist da nichts nachgewachsen womit ich meine Eichel bedecken könnte.

LIEBE JUNGMÄNNER, MACHT DAS BITTE NICHT NACH!!!! ES KÖNNTE EUCH SEHR LEICHT EURE MÄNNLICHKEIT KOSTEN!!!!

Da kann ich dir nur Recht geben. Das Frenulum wird doch auch durchblutet? Im schlimmsten Falle kann man daran verbluten wer es von allein durchtrennt. Es gibt auch Männer die sind bluter. Schaut mal dazu bitte hier kurz rein.

Hämophilie – Wikipedia

Unklar ist mir nur warum es bei Männern viel häufiger auftritt, als bei Frauen. Es steht dort Hämophilie also bluter genannt, tritt fast nur bei Männern auf. :( Das heißt wenn man eine Wunde hat, hört die nicht mehr auf zu bluten? :( So dass man daran verbluten und sterben kann. :(

Ich glaub mir wurde da etwas fehlen!

Meine Vorhaut fehlt mir auch heute noch. Ich habe mal versucht, an der Narbe hinter dem Eichelrand nach vorne zu Dehnen. Aber ohne wirklichen Erfolg. Im Jahr 2008 vor 11 Jahren wurde ich wegen Phimose beschnitten. Bis heute habe ich es nicht geschafft die Eichel zu bedecken. Die meisten Reizgefühle sind hinter dem Eichelrand und an der Narbe. Die Eichel selbst ist unempfindlich geworden. Dadurch habe ich weniger Gefühl beim Mastubieren. Und bis heute hat sich daran nichts geändert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben