Beschnitten

Das ist hier die Frage

• Beschnitten

Stimmen: 22 53,7%
  • Unbeschnitten

Stimmen: 13 31,7%
  • Ja ,hatte schon mit beiden Sex

Stimmen: 5 12,2%
  • Nein, kenne nur eines von beiden

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Nachdem ich schon im Kindesalter beschnitten wurde (hatte eine Vorhautverengung) kann ich leider nichts über einen Unterschied berichten, weil ich es nicht anders kenne :)

ich bin auch schon seit frühester kindheit ( so 4,5 jahre alt ) beschnitten und kann leider keine unterschiede vorher/nachher mehr nennen.

was ich sagen kann ist, daß ich bisher in sachen hygiene und ausdauer keine beschwerden hatte. auch bei sämtlichen sexuellen praktiken (oral ,gv, anal, selbstbefriedigung u.a.) hatte ich nie probleme.

ich hatte aber auch die eine oder andere dekade zeit, mich daran zu gewöhnen :mrgreen: .

das einzige, was mir aus dieser zeit noch erinnerlich ist, waren zwei probleme, die sich ergaben:
- erstens, daß ich allein im krankenhaus bleiben musste :confused:
- zweitens, daß ich als kind hyperaktiv war, und die krankenschwestern tag und nacht so gar keine freude mit mir hatten :mrgreen::mrgreen:

beschnitten seit ich 6 jahre alt bin.....war damals leider noch etwas schüchtern und hab deshalb net soviel abgeschleppt. deshalb kann ich jetzt nicht sagen um wieviel ich seit dem länger durchhalte:mrgreen::winner:

gedanken eines unbeschnittenen penis:

ich wollt ich hätt nen eichelschutz
damit ich nicht so schnell kotzen muß

Ich bin beschnitten seit ich 6 war. Von der OP damals weiss ich heute glücklicherweise nichts mehr. ;)

Ich kenns nicht anders und kann demnach nicht sagen was der Unterschied ist. Aber meine Freundin mag es so viel lieber, denn ihr EX war nicht beschnitten und sie sagt das finde sie schöner. :lol:

Ich wurde als Kind wegen Phimose mal vom Arzt beschnitten, kann mich erinnern das als ich das erste Mal Pipi war hat das ganze höllisch gebrannt. Jedenfalls ist das gute Stk dann doch wieder gewachsen und ich kann euch sagen ich möchte es nicht missen!

nur alle sind nicht beschnitten und jemand der keine Probs mit der Vorhaut hat wird sich nicht unter´s Messer legen. Oder liege ich das bissel falsch?

geh doch lieber blumen (zer)pflücken anstatt dies andauernd mit meinen postings zu tun :cool:

nein du liegst nicht falsch, mein freund ist nicht beschnitten

Mein Ex war beschnitten und er war immer sehr schnell fertig, weil er eben so empfindlich war.

Ich wurde als Kind wegen Phimose mal vom Arzt beschnitten, kann mich erinnern das als ich das erste Mal Pipi war hat das ganze höllisch gebrannt. Jedenfalls ist das gute Stk dann doch wieder gewachsen und ich kann euch sagen ich möchte es nicht missen!

jetzt verstehe ich deinen nick 8,5 penis +10 vorhaut:mrgreen:

Ich hatte eine Freundin die hat mir die Vorhaut eingerissen. (wilder sex ist nicht immer
gut) Wurde halbbeschnitten (Vorhaut bedeckt sie Eichel zu 80%)
Jetzt kann ich super "vareieren".
Geht auch besser beim blasen.

würde mich aber jederzeit kostenlos als testobjekt zur verfügung stellen *ggg*

beschnitten seit ewiger zeit

bis bald
rico

ich sag da nur: probieren geht über studieren *ggg*

wie gesagt: stelle mich gern zur Verfügung :cool:

bis dann
rico

Zurück
Oben