Beschnitten

Das ist hier die Frage

• Beschnitten

Stimmen: 22 53,7%
  • Unbeschnitten

Stimmen: 13 31,7%
  • Ja ,hatte schon mit beiden Sex

Stimmen: 5 12,2%
  • Nein, kenne nur eines von beiden

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
hi community, habe mich ca. vor 2 jahren beschneiden lassen, hatte beschwerden da das bändchen zu kurz war. aber lt arzt war die beschneidung nicht wirklich notwendig, ich wollte es aber so. kurzum, die ersten 2 wochen nach der OP sind echt net angenehm, habe auch heilsalbe geschmiert etc.

jetzt steht er beim sex wesentlich länger, kanns zwa rnicht messen aber es ist schon gut so. nur wer ein geniesser des oralen verkehrs ist sollte meiner meinung nach auf eine beschneidung verzichten. man muss schon den kopf vollkommen frei habe um auch zu kommen, ist zumindest bei mir so ;-)

aja, wenn die mädels mehr möchten, können wir uns gerne mal treffen, ich bin in wien 22 zuhause.

Abgesehen von der Optik gibt es keinen Unterschied beim Sex - meine Erfahrung... kommen genauso früh oder spät wie andere...

hi community, habe mich ca. vor 2 jahren beschneiden lassen.

:cool: eeeeecht :cool:

hatte beschwerden da das bändchen zu kurz war.

:trost:

aber lt arzt war die beschneidung nicht wirklich notwendig

:hmm:

ich wollte es aber so

:cool:

kurzum, die ersten 2 wochen nach der OP sind echt net angenehm, habe auch heilsalbe geschmiert etc.

:trost:

jetzt steht er beim sex wesentlich länger

:daumen: toll :daumen: gratuliere :daumen:

kanns zwar nicht messen

:shock: ja wie jetzt :shock:

:shock: doch nicht :shock:

aja, wenn die mädels mehr möchten, können wir uns gerne mal treffen, ich bin in wien 22 zuhause.

:hahaha: niederbrich :hahaha:

Vorteile für mich beschnitten: riecht immer gut, schaut schön aus, meine Freundin verwöhnt mich seither sehr gerne oral, keine Ausschläge mehr, kann sehr lange ficken.

hat eher mit waschen, als mit oder ohne vorhaut zu tun....

aussehen ist ansichts und geschmackssache

meine frau bläst auch gerne, trotz vorhaut

ausschläge am schwanz hab ich nicht

habe auch mit der länge des sex keine probleme

jetzt steht er beim sex wesentlich länger, kanns zwa rnicht messen aber es ist schon gut so. nur wer ein geniesser des oralen verkehrs ist sollte meiner meinung nach auf eine beschneidung verzichten. man muss schon den kopf vollkommen frei habe um auch zu kommen, ist zumindest bei mir so ;-)

Hi!

Meiner ist auch "oben ohne" und nach der anfänglichen, brutal nervigen Empfindlichkeit kann ich bestätigen, daß "er" relativ abgehärtet ist und wesentlich ausdauernder.

Mein Problem ist nur wirklich, daß OV fast unmöglich geworden ist.
Da bin ich einfach viel zu unempfindlich geworden..... und ich vermisse es!!!!!!!!

aber es ist auch für den unbeschnittenen mann möglich seine eichel ein wenig "abzuhärten", indem er zb damit beginnt die vorhaut untertags zurück zu ziehen und ihn so in der hose trägt. anfangs soll das unangenehm sein, aber mit der zeit solls dann länger funktionieren (also das mit dem sex :)).

Wie lange hat das dann gedauert, bis die Eichel "abgehärtet" war?

Wie lange hat das dann gedauert, bis die Eichel "abgehärtet" war?

ich kann dir natürlich nur das sagen, was mir mein freund mitgeteilt hat (täglich haben wir nun auch nicht darüber gesprochen), aber die erste woche soll recht unangenehm gewesen sein. nach zwei wochen war es dann schon fast normal für ihn.

aber ich denke das hat sehr viel damit zu tun, ob man von haus aus sehr empfindlich ist oder nicht, dementsprechend wird sich die dauer auch verkürzen oder verlängern.

Wenn man:down: dann die vorhaut wieder vorne hat, kann das passieren dass die Eichel wieder empfindlicher wird?

Hi Leute!!:winke:

Auch als unbeschnittener Mann kann man beschnitten sein und zwar ohne OP!!

Hier Wird es erklärt!!!

http://www.vorhaut.de.gg/

Auf dieser Seite wird die Falttechnik erklärt mit der man die Vorhaut hinter die Eichel Falten kann ohne OP!!!!!:daumen:

Viel Spass Wünscht euch Cobra!!!
PS: Es ist geil ohne Vorhaut herumzulaufen und denoch eine zu haben!

Stell mal die Umfrage an die Männer , würde mich schon interessieren wie
die % mässige Verteilung im Forum ist.

Und für die Damen wer hatte schon mit beiden Sex.

also ich hatte das vergnügen schon mit beiden und muss sagen ausser die ausdauer ist kein so grosser unterschied!! naja man kann noch behaupten das der beschnittene sauberer ist auch!! aber das wars auch

mein jetziger freund ist beschnitten :mrgreen:

Hi Leute!!:winke:

Auch als unbeschnittener Mann kann man beschnitten sein und zwar ohne OP!!

Hier Wird es erklärt!!!

http://www.vorhaut.de.gg/

Auf dieser Seite wird die Falttechnik erklärt mit der man die Vorhaut hinter die Eichel Falten kann ohne OP!!!!!:daumen:

Viel Spass Wünscht euch Cobra!!!
PS: Es ist geil ohne Vorhaut herumzulaufen und denoch eine zu haben!

ich benutze seit jahren den auf der seite beschriebenen zieh-schiebe-trick. hab ich mir selbst beigebracht :mrgreen: und find ich eine gute sache. ich find das einfach angenehmer und ich fühl mich sauberer.

was sagen die damen hier? unbeschnitten aber mit freier eichel. gut oder schlecht? oder auch egal?

Zurück
Oben