Besser als sex...

H

Gast

(Gelöschter Account)
...ist schokolade *g*
sorry das musste jetzt sein gg
bin grad in den genuß gekommen

...ist schokolade *g*
sorry das musste jetzt sein gg
bin grad in den genuß gekommen

Dann hast du entweder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute Schokolade, oder verdammt schlechten Sex :mrgreen: :cool:

Aber wär mal ne interessante Frage:

Was kommt (schlechten?) Sex am nähesten?

Ich fang mal an....wenn man verdammt verdammt verdammt dringend auf´s Klo muss..und dann endlihc kann...das geht ans Herz, unbeschreibliches Glücksgefühl...mir kommen da regelmässig die Tränen :mrgreen:

Find ich nicht besser (außer der Lover ist so mies...), ist höchstens "Ersatz" (wegen Glückshormonen und so)

Also Schokolade gehört als ausgleich dazu nach richtig guten oberhammer Sex. ;)
Aber als ersatz kann es leider (oder vll eher Gott sei dank) mir nicht dienen.

die unwahrhafte psychologie der frau - unverständlich...
schokolade is doch..naja..igitt?!..
aber ich kann eh nicht reden..immerhin verschreibt mir mein psychiater schokolade...auf rezept :)

mfg

Also Schokolade gehört als ausgleich dazu nach richtig guten oberhammer Sex. ;)
Schokolade kann auch zu gutem Oberhammer-Sex gehören! :mrgreen: Wenne isch sie Dich von Deine Körpa legge! :mrgreen:

@Holy
Vielleicht solltest Du mal eine Sexpause einlegen! :mrgreen: Damit der Sex wieder bissl gegen die Schokolade aufholen kann! :mrgreen:

@Bukowski
Ja, das Gefühl kenne ich auch! :mrgreen: Am Besten ist es, wenn Du kurz vorher noch Angst hast, es könne in die Hose gehen! :confused: Und Du dann sicher am Klo sitzt und es sogar noch bissl verhälst vorm Lospullern, damit das Entlastungsgefühl noch stärker wird.
:mrgreen:

Könnte man denn nicht beides kombinieren???

Wir hatten vor ner Zeit die Idee, für nen Kollegen zum Geburtstag seine freundin in Pose zu bringen, und die dann mit Schokolaade zu übergießen:mrgreen:
Sozusagen Freundin im Schokomantel :mrgreen:

Mfg
KCN

Schokolade kann auch zu gutem Oberhammer-Sex gehören! :mrgreen: Wenne isch sie Dich von Deine Körpa legge! :mrgreen:

Oh, chouchou, welsch angébot :mrgreen:
Aber der Thread mach mit jetzt ganz wuschig danach (also schoki, nicht Sex. Da brauch ich keine Thread zu).

. . . und die dann mit Schokolaade zu übergießen:mrgreen:
Habt Ihr hoffentlich nicht gemacht! :shock: Das wäre nämlich uU eine ganz schön heiße Angelegenheit - im wahrsten Sinne des Wortes! :confused: Da kann man sich ganz schön verbrennen!

@Gweni
Wirste Dü keinen Schokoladensex in Venedig ge´abt ´aben? :mrgreen: Wase für Schoki lieben Dü den? :mrgreen:

Habt Ihr hoffentlich nicht gemacht! :shock: Das wäre nämlich uU eine ganz schön heiße Angelegenheit - im wahrsten Sinne des Wortes! :confused: Da kann man sich ganz schön verbrennen!

Nä haben wir nicht gemacht, genau aus den Gründen.....aber lustig währe es doch geworden.....

Mfg

KCN

hm, weise Schocola mit crispfüllüng oder tout simplement Vollmilschschocola mit Haselnüss.
Aber ich nehme auch Schocola pür, dann am liebste die Vollmilsch.

In Venedisch hatt' isch ja genügend autres amüsements, musst du zwische die Zeile lesen :mrgreen:

ich liebe die dove schokolade mit leicht cremiger brauner karamellfüllung die auf der zunge zergeht

shopping is besser als sex zumindest mit kreditkarte die nicht vom eigenen konto abbucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schoko kann mich nie so befriedigen wie sex

@ franzl: En fait, wir müssen noch ein weenig an deine grammaire arbeiten, aber für den Anfang nicht schlecht :mrgreen: :bussal:

@chucha: shopping kann zumindest ein nettes "vorspiel" sein :mrgreen:

Schokolade und SEX kann man mMn def. nicht vergleichen! Guter Sex ist auf alle Fälle besser und wird von mir immer vorgezogen (ggg wenn ich mal wieder welchen habe?!)! Was näher als Schokolade herankommt ist Motorradfahren, aber natürlich nie besser als guter SEX! Als Ersatz würde ich das schon nehmen...Aber das ist ja schon in purzelmaus Thread ausgiebig diskutiert worden....Da ich aber - leider - ein Süsses bin und total auf Schoki stehe:

Hier my Favorites: MILKA, Schogotten, Knoppers
Hier my NO's: billig Schoki (hat ich noch nie gemocht!), Lindt (bitte nicht steinigen, kann ich nicht ausstehen!), Dickmann's (Negerküsse)

In meiner Hochphase kann ich locker 1-2 Tafeln oder 10 Knoppers am Stück verdrücken...Ist zwar nicht gesund in diesem Ausmaß, schmeckt aber sooooo gut! :daumen: Na und meiner Linie hat es - bis jetzt - nicht geschadet! :mrgreen:

... ja -ich gebe zu ich bin ein Mädel- shoppen ohne Grenzen, aber auch...
... ein inniger Kuss oder eine tiefe Umarmung.

Bzgl. Shoppen: nun ist schon lange her, dass ich mir was gönnen konnte... Leider verschlingt mein kleiner Rabauke alles... (Jeans/Schuhe jeden Monat neu, halten nur max. 4 Wochen!!) :mad: Somit bin ich bisher auf der Strecke geblieben...aber nach Weihnachten und geschenkten 300 € Gutscheinen (Klamottengeschäfte) werde ich mich demnächst nach Köln begeben und die Kohle mal endlich ganz nur für MICH verpulvern...Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darauf freu! :mrgreen:

Nä haben wir nicht gemacht, genau aus den Gründen.....aber lustig währe es doch geworden.....

Mfg

KCN

Da gibt es aber ganz speziell genau dafür, Schokolade aus der Tube.
Die Schoki ist natürliche keine Zotter, aber zum Abschlecken braucbar genug.

Die war damals glaub' ich aus dem Gimmickshop im Generalicenter, Mariahilferstrasse.

9ke

Zurück
Oben