Besser als sex...

Das Orschinal:

"It's a 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, its dark and we're wearing sun glasses."
"Hit it!"

und damit das Thema wieder passt:

Elwood: People, when you do find that special somebody, you gotta hold that man, hold that woman! Love him, please him, squeeze her, please her! Signify your feelings with every gentle caress, because it's so important to have that special somebody to hold, to kiss, to miss, to squeeze, and please!

Das ist doch ein schöner Spruch zum Schlafengehen, mit ein paar Schokokeksen, 9ke

PS: http://www.imdb.com/title/tt0080455/quotes

Huch, hab ich ja ganz schön was verpasst. Aber ich muss sagen, die Kombi Nutella und Bailys wär mir auch zuviel. Also muss Purzelmaus den nutalla nehmen und ich den Bailys :mrgreen:

Ich hoff ihr träumt was süßes von schokolade und Sex...um wieder auf das ausgangsthema zu kommen. ;)

:n8:

Gweni

Hallllloooooo.....

jajaja zuerst alle neee Schoko is doch nicht besser als Sex..und um was gehts dann die ganze Zeit jetzt, na, na?

Um klebrige Frauenlikörs und Streichschokolade...bähhh.

Also was gibt euch jetzt ein annähernd so gutes Gefühl wie Sex?

Bungeejumpen?
andere Adrenalinkicks?

oder wie, oder was?

Also so ein leichter Adrenalinflash hat schon einiges....mit pochenden Herzen auf ner Snowboardpiste auf einen Felsvorsprung zu zu rasen und dann 10m(oder warens doch nur 5? hoch war´s auf jedenfall;)) runtersegeln...im Pulverschnee landen...und die ganze Gschicht auch noch stehen und mit vollen Tempo weiterfahren...

DAS kann was...(is mir von der Höhe aber erst 2-3 mal gelungen..sonsten wars ein Sturz bei der Landung und dann 5-6 Überschlage im Tiefschnee, Skibrille,Haube alles irgendwo verstreut :mrgreen:)

PS: aja...echte Männer trinken scharfen Schnaps(Bacardi,Wodka) und essen Bitterschokolade ;)

Na, buk, gegen Ende der dikussion ging es ja eher darum, "Frauenlikör" vom Körper der Frau beim Sex zu genießen....

Und mir gibt bis jetzt nix ein annähernd so gutes Gefühl.

Na, buk, gegen Ende der dikussion ging es ja eher darum, "Frauenlikör" vom Körper der Frau beim Sex zu genießen....

Und mir gibt bis jetzt nix ein annähernd so gutes Gefühl.

aso...hmm..schein ich überlesen zu haben...

Likör..nee, bähh...

Wenn dann Honig....klebt so schön..ist zuckersüss...und verstärkt gew. Effekte (Reibung).

Daraus entstand mal das Kosewort für die Kostbarkeit einer Exfreundin-> Honigtöpfchen.... zuckersüss und voller Nektar :mrgreen:

:nono::nono::nono:

nicht nur zumindest - gerade mit baileys sind durchaus(weil,s ja ein:p "frauengetränk":p ist) spielvarianten möglich die beiden freude machen sollten:mrgreen:

PS: aja...echte Männer trinken scharfen Schnaps(Bacardi,Wodka) und essen Bitterschokolade ;)
Ich bin in Deinen Augen kein echter Mann! :confused: :mrgreen: Ich verdünne den Bacardi mit Cola light und Bitterschokolade ist für mich ein absolutes :nono:! Nougatschokolade oder weiße Schoki! Mmmmmmmh! Auch gerne mal Smarties in weißer Schokolade!

Aber ich bin ja auch ein :engel:! :mrgreen:

aber nur die bitterschokolade bietet die feinen nuancen. besonders jene mit 99% kakao. die ist dermaßen bitter, dass du eine kiefersperre bekommst.

aber nur die bitterschokolade bietet die feinen nuancen.
Wer will schon feine Nuancen? :roll: :mrgreen: Ich will süß! Feine Nuancen spüre ich bei Schoki eh nicht! Da gibt´s nur zwei Sorten, die ich kenne: schmecktmir und wäääh! :confused: Also schmecktmirnit :mrgreen:

tja...dann verpasst aber was. denn - bitterschokolade ist auch süß. wenn man sich daran gewöhnt hat (eine grapefruit ist auch wahnsinnig süß). :)

Tja, alles Ansichtssache! :mrgreen: Bzw. in diesem speziellen Fall Geschmacksache! :mrgreen:

Und ich bin der Ansicht, dass ich geschmacklich nix verpasse, wenn ich keine Bitterschokolade oder Grapefruit esse. :roll: Und ich kann´s beurteilen, weil ich es schon probiert habe und immer wieder auch ein Stückchen probiere, wenn ich wo ein Stück ergattern kann von einer Schokolade, die ich noch nicht kenne - aber bislang waren alle Bitterschokoladen eben bitter - zu bitter für mich!

Aber in diesem Thread geht´s ja eigentlich darum, ob Schokolade besser ist als Sex bzw. hat HV diese Feststellung getroffen und man kann ihr nu zustimmen oder eben auch nicht! :mrgreen:

Wenn ich einen Reihenfolge festlegen müsste, sähe die so aus:
1. Sex
2. weiße Schoki
3. hellbraune Schoki (Milch-, Nougat-, . . . )
4. nix
5. nix
6. naaaa, Bitterschoki muss wirklich nicht sein!
:mrgreen:

Nä haben wir nicht gemacht, genau aus den Gründen.....aber lustig währe es doch geworden.....

Mfg

KCN

mit schokolade belegen, so richtig mit verschiedenen sorten, das wär mal was. an gewissen stellen vielleicht mit bitterschokolade???

lg

@benno: hast recht. bitterschokolade wäre dann so etwas wie asketische geisselung...

Hatte wieder mal keine Zeit, den Thread zu lesen. Aber besser als Sex, und ich sage dass wirklich nicht als jemand der nur schlechten Sex in seinem Leben gehabt hätte, ist meiner Meinung nach das Gefühl vor einem großen Publikum auf der Bühne zu stehen, und die Leute mitzureißen. Das ist Adrenalin pur! Musiker, Schauspieler, Vereinssportler, etc werden mich da glaube ich verstehen! :daumen:

Jaja, die Zuckersucht...

Ich finde, der ganze Süßkram, vor allem Schokolade, ist ein Teufelszeug.
Wenn man anfängt, regelmäßig Schokolade zu essen, braucht man sie IMMER und in immer größeren Mengen.
Lasst man die Finger davon, grausts einem sogar nach nur einem Stück Schoko, weils so ekelhaft süß ist!
Dann erst bemerkt man, dass man ohne viel besser dran ist.

Das süßeste ist ein ausgiebiger Blowjob an einem herrlich prallen Schwanz, während der Besitzer butterweich wird...

liebeskranker Blasehase :p

aja...echte Männer trinken scharfen Schnaps(Bacardi,Wodka) und essen Bitterschokolade ;)

da muss ich jetzt aber widersprechen. erstens ist rum zumeist nicht scharf und zweitens schmeckt alter reifer öliger rum besser und am besten in kombination mit sex.

gruß, matteo

"Schärfer als (praktizierter) Sex", kann nur "Sex im Kopf" sein und dies ist schnell und leicht erreichbar.

Mobilis

"Schärfer als (praktizierter) Sex", kann nur "Sex im Kopf" sein und dies ist schnell und leicht erreichbar.
:daumen: kopfkino-sex..... gibt nix geileres, so toll und gut kann ein mann nie sein, dass er mit mein kopfkino mithalten kann :mrgreen:

Zurück
Oben