Besser als sex...

:daumen: kopfkino-sex..... gibt nix geileres, so toll und gut kann ein mann nie sein, dass er mit mein kopfkino mithalten kann :mrgreen:

also, das kann ich mir sehr gut vorstellen. meine freundin hat auch manchmal solche anwandlungen, da verdreht sie dabei fast die augen und mir wird angst und bange (um mich, eh klar..):D

:daumen: kopfkino-sex..... gibt nix geileres, so toll und gut kann ein mann nie sein, dass er mit mein kopfkino mithalten kann :mrgreen:

Kopf-Kino-Sex basiert zum Teil auf reale Erlebnisse, somit hast Du nur teilweise recht, ein Mann kann eine Frau durch reales auf einen höheren Level bringen, den Frau im Kopf-Kino wieder ausbauen kann, ein ewiger Kreislauf :cool:

Mobilis

meine freundin hat auch manchmal solche anwandlungen, da verdreht sie dabei fast die augen und mir wird angst und bange (um mich, eh klar..):D
ja das kenn ich auch...." :roll: is des alles was er draufhat" :cool: :mrgreen:

@mobilis
da es sich hier um mein kopfkino handelt, habe ich (für mich)vollkommen recht, ned nur zum teil :cool:
das bastel ich mir selbst zurecht...da brauch ich kein reales erlebnis dazu und ich kann nur sagen, gere und willis ficken einfach traumhaft :cool: :mrgreen:

. . . und ich kann nur sagen, gere und willis ficken einfach traumhaft :cool: :mrgreen:
Das stimmt! :daumen:

Dem kann ich zustimmen in seinem und meinem Namen:
Sissisfranzl Gere und Benno Willis!

:mrgreen:

:oops: Äh ich hab´ jetzt ´nen dringenden Termin und muss schnell weg *wegspurte*

Zurück
Oben