Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Beitrag der im falschen Thread gelandet ist.
Poste es hier im richtigen Thread.

Das sind meines Wissens nach jedenfalls die Fotos von "Samantha Foxx"
(aka "Tatjana", "Miss Butterfly", "Schneeflittchen", "Bizarrlady Charly Nox", "Bizarrlady Monika" )

Ich verweise mal darauf:

Du kannst aber natürlich nach "Samantha Foxx" suchen und dir ein Bild machen oder sie selbst besuchen.
Im "Darkest Dreams" wurde sie meines Wissens nach allerdings sehr rasch nicht mehr gelistet.

Jeder hat eine Chance, wir werten nicht unter den KollegInnen. Wenn man sie nicht ergreift, ist es dann eben gut, wenn man weiter zieht.

Bei uns hat jeder eine Chance verdient. Manche nützen sie, andere nicht.
Wir wünschen Tanja an dieser Stelle alles Gute

Wenn mich meine Nase nicht täuscht ...
Annika ist am Dienstag den 8.9. bei uns zu Gast.

"Mein Name ist Annika.
Ich wirke vielleicht schüchtern und zurückhaltend, aber wenn Du es verstehst eine Frau zu umgarnen.....dann wirst Du merken wie ich mich verwandle.
Ich liebe es einen Mann mit einem Blowjob zu verwöhnen. Glaub mir ich bin richtig gut darin.😉
Annika

Es wäre echt nett wenn es mehr Mädels geben würde. Ich finde das Studio sauber und schön aber natürlich fehlt die Auswahl. Nora ist sehr gut, Leila konnte ich noch nie besuchen da sie oft im Urlaub ist. Maria Brown ist nicht jedermanns Gewchmack.

2 Mädels mehr und alles wäre schöner😇

Ja echt schade!
Das Studio ist echt Top!
Nur nimmt es leider nicht fahrt auf!
Nora ist echt super, sie ist halt keine 18 mehr!
UND DAS IST GUT SO
Leila eine echt schönes Mädel!
Küsst halt leider nicht ansonsten würde echter GFS aufkommen!
Ronja auch wieder weg ...oder??
An alle Mädels!! meldet euch dort es ist echt ein schönes Studio!!
An den Betreiber der sich das sicher anders vorgestellt hat!
Ich hoffe ihr hält noch ein bisschen durch!!
Alles wird besser!
So ist Nora momentan ein Geheimtipp,
Ein wirklich schönes Zimmer,
wenn du Zeit hast und dir Zeit nimmst kann man dort viel erleben!!

Die Leila, die jetzt auf Urlaub ist (Leila), ist gerade im Last Paradise und nennt sich Juni:
Ob sie jemals in der Wichtelgasse tätig war, weiß ich nicht.
Vielleicht meinen wir verschiedene Personen.

Wahrscheinlich verwechselt ihr die Leila.
Denn die Leila war bis jetzt nur im Studio 63.
Sie ist quasi auf Dauerurlaub und nur selten da aber ist eine ganz hübsche Maus!

Wäre sie nur öfter da dann hätte dieses Studio nicht so ein Personalmangel bzw mehr Auswahl

Bevor hier noch mehr Verwirrung gestiftet wird:

Leila - Best Girls ist das selbe Mädchen wie Leila - Wichtelstudio

Überwiegend sehr gute Kritiken sind im EF nachzulesen und eine interessante Strategie das Billigsegment "Wichtel" und das gehobene Segment "Best Girls" alternierend abzudecken.

Habe offensichtlich "Leyla" mit "Leila" verwechselt.
Sorry an alle Beteiligten.

So wie es ausschaut wird auch Nora nicht mehr in diesem Studio arbeiten. Habe gelesen sie bietet ihren Service nur noch bis Ende Oktober im Studio an, danach nur Haus und Hotelbesuche.

War ja irgendwie klar denn der Betreiber muss ja auch was verdienen und die anderen Zimmer sind frei, es kann auch sein das die 2 Damen Maria und Nora hohe Beträge zahlen müssen um die freien Zimmer zu kompensieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben