K
Gast
(Gelöschter Account)
....andere Menschen meinte ich.Hi,
also ich denke zuerst an Frauen. Dass Frauen an andere Frauen denken würden....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....andere Menschen meinte ich.Hi,
also ich denke zuerst an Frauen. Dass Frauen an andere Frauen denken würden....
LG Tom
Du meinst ich sollte meinen alten Ava wieder zurück holen?Hi,
ein Ava ist wie eine Beziehung, ich bin da eher was für langfristige Dinge.
LG Tom
Dem widerspreche ich entschieden! Eine solche Verallgemeinerung ist sowieso nicht zulässig und wäre extrem unwahrscheinlich, dass sie zutreffen würde.ja, Männer denken zuerst an sich selbst, Frauen an andere. Stimmt.
) Es ist ein anderes Foto aus der Serie wo die Arme unten sind.@Mitglied #548502 Das ist jetzt wieder dein alter Ava, aber die Größe hat sich etwas geändert. (Gesamtgröße meine ich. Über Schwanzgröße spricht man nicht.)
Ich meine, das Original war der Martin kleiner drauf - dezenter und daher besser.
Warum? Das ist doch deine Entscheidung und du musst doch wissen, was dir gefällt und wie du dich hier präsentieren möchtest.Erst mal sehen was die Anderen sagen.
Schaut dir äh ähnlich bloss ohne rüssel und graujaaaa, der...![]()

Und die ameise hat sich verkrabbelt oder war schon der kammerfredjäger unterwegs![]()
Es geht nicht nur um mich dabei!Warum? Das ist doch deine Entscheidung und du musst doch wissen, was dir gefällt und wie du dich hier präsentieren möchtest.
Du kannst es aber nicht allen Recht machen.Es geht nicht nur um mich dabei!
Ich möchte möglichst nicht anecken damit.
Richtig, wenn der im Vordergrund steht (oder hängt), aber zum Körper gehört er nunmal dazu.Ein Schniepel ist wohl auch im EF bei einigen Frauen verpönt.
Das wäre mir neu, wer sagt das? Ich dachte immer, es wäre eine Siegesgeste...Die hoch gehalten Hände von meinem ersten Ava , waren auch nicht so toll, für manche ist dies ein Symbol von Schwäche.
Im Western eine typische Aufforderung: "Hände hoch" hieß es, wenn jemand mit der Knarre kam.Das wäre mir neu, wer sagt das? Ich dachte immer, es wäre eine Siegesgeste...
Deshalb nennt man es also auch "Gewinnergeste" und machen so viele Sportler, wenn sie gewinnen. Solche Lauser, äh Looser.Im Western eine typische Aufforderung: "Hände hoch" hieß es, wenn jemand mit der Knarre kam.
Also der, der die Hände hoch hat, ist ein Loser.
Danke, Menschen sind und denken verschieden. Ich werde wohl wieder das Bild mit erhobenen Händen wählen.Deshalb nennt man es also auch "Gewinnergeste" und machen so viele Sportler, wenn sie gewinnen. Solche Lauser, äh Looser.
Das Hände hoch im Western hatte einen völlig anderen Hintergrund.
Ich fand es gut. Gehört zum nacktsein dazu und würde ich nie mit den Fliesenbildern vergleichen.Danke, Menschen sind und denken verschieden. Ich werde wohl wieder das Bild mit erhobenen Händen wählen.
Update: Bhairava & Kali@Mitglied #717446
Der niedere Trieb in Form der Schlange gegen die höhere Bewusstheit in Form des Adlers.
Dagegen verblassen Schwanzavatare in die Unkenntlichkeit.