W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist zwar ein stressiges Programm, aber da müsste dann selbst bei Dir Einer hängen bleiben.Puuuuh, das wird heftig... Mo-Do Hotelbars, Fr-Sa Irish Pubs und So Billa am Praterstern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist zwar ein stressiges Programm, aber da müsste dann selbst bei Dir Einer hängen bleiben.Puuuuh, das wird heftig... Mo-Do Hotelbars, Fr-Sa Irish Pubs und So Billa am Praterstern
.....oder andere Vorstellungen über Niveau......... keine Ahnung was ein Proloschuppen ist .....
Das ist zwar ein stressiges Programm, aber da müsste dann selbst bei Dir Einer hängen bleiben.
Volles Programm sozusagenPuuuuh, das wird heftig... Mo-Do Hotelbars, Fr-Sa Irish Pubs und So Billa am Praterstern
Samstag ist beim Billa eh mehr los.Sollte sich der Zeitplan ändern und Du mal am Sonntag in einem Pub
Da weiß ich mir was Besseres für eine feuchte KehleVolles Programm sozusagen
Sollte sich der Zeitplan ändern und Du mal am Sonntag in einem Pub auf zwei mittelalterliche Herrschaften treffen, die Schach spielen - darfst durchaus Vorstellig werden und bist auf ein Guinness eingeladen .... dann hast zwar auch viel kein Sex, aber wenigstens eine feuchte Kehle
LG Bär
Da weiß ich mir was Besseres für eine feuchte Kehle
Nicht den Mund zu voll nehmen Libellchen .... das könnte ein hartes Stück Arbeit seinDa weiß ich mir was Besseres für eine feuchte Kehle
Da weiß ich mir was Besseres für eine feuchte Kehle
Sie schluckt jede Kritik runterNicht den Mund zu voll nehmen Libellchen .... das könnte ein hartes Stück Arbeit sein
LG Bär
Ich hätt da schon mehrere Ideen.Achtung! Der Toni hat eine geniale Idee.
Den Schinken hab ich auf ignore.Achtung! Der Toni hat eine geniale Idee.
Nicht den Mund zu voll nehmen Libellchen .... das könnte ein hartes Stück Arbeit sein
LG Bär
Bei mir ist er auch schon auf der AbschusslisteDen Schinken hab ich auf ignore.
Die nächste Kerbe am Bettpfosten?Bei mir ist er auch schon auf der Abschussliste
am besten ihr trochnet ihn in der Luft...gut gewürzt,versteht sich.....Bei mir ist er auch schon auf der Abschussliste
Abschussliste = rrrrrrrrrausDie nächste Kerbe am Bettpfosten?
Mit ner Semmelfülle wäre er auch nicht schlechtam besten ihr trochnet ihn in der Luft...gut gewürzt,versteht sich.....