- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Überraschung ist as Stichwort.
In meinem Alter muss das nicht mehr sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überraschung ist as Stichwort.
....solange das Becken nicht knackt......jung und knackig sollens sein
Das Flugding hat 89-63-87. Was wuillst mehr?In meinem Alter muss das nicht mehr sein...
Die 0800 oder 0190 hast vergessenDas Flugding hat 89-63-87. Was wuillst mehr?
Pssssst.Die 0800 oder 0190 hast vergessen
Ob die live so ist wie sie hier schreibt? Das große Geschäft wirds nicht machen!Pssssst.
Mit uns sicher ned. Aber da rennen soviele Notgeile rum, dass vielleicht a Euro hängenbleibt.Ob die live so ist wie sie hier schreibt? Das große Geschäft wirds nicht machen!
Sind auch die ärgsten Proloschuppen...Ich bin ja echt keine Aufriss Spezialistin.
Aber DORT will Frau nicht aufreißen
feigIch bin ja echt keine Aufriss Spezialistin.
Aber DORT will Frau nicht aufreißen
I glaub das immer nu net
Herzi Danke... ich bin mittlerweile 31
Ich BIN eine Milf ..
Sind auch die ärgsten Proloschuppen...
Ich will gar ned wissen, was beim Petit Prince alles klein ist *schauder*.
Der heiße Tipp scheinen Irish Pubs am Freitag Abend zu sein (außer Charlie P) und generell Hotelbars *grins*.
Dabei hätt er sich sicher schon auf dich gefreut...als Highlight nach Marlene sozusagen.
Ja klar, für die schwer Vermittelbaren, so wie dich.
Ich will gar ned wissen, was beim Petit Prince alles klein ist *schauder*.
Der heiße Tipp scheinen Irish Pubs am Freitag Abend zu sein (außer Charlie P) und generell Hotelbars *grins*.
Puuuuh, das wird heftig... Mo-Do Hotelbars, Fr-Sa Irish Pubs und So Billa am PratersternHotelbars würde ich zwischen Mo u. Do aufsuchen