Beste fick Position

Draufsetzen, wenn er unten liegt (so dass wir uns ansehen können). Nach dem 1. Eindring-Versuch eventuell ein bisschen warten, und dann ... Vorteil: Sehr gute Kontrolle über alles, obwohl ich passiv bin. Nachteil: In dieser Position habe ich einmal eine "Sex-Freundschaft" mit jemand beendet, weil es für ihn nicht so toll war.

Profis können es in jeder Stellung richtig gut. Ich auf dem Rücken, oder "Face down ass up, that's the way we like to fuck".

Ich mag vorallen wenn an die Stellungen wechselt. Habe die erfahrung gemacht das es auf den Partner ankommt. was bei dem einem der mega Hammer kann bei dem anderen ganz anders sein. Stelle mich unheimlich gern auf die Vorlieben des Fickers ein.
Aber wie obem beschriebem ist auf dem Rücken schon Mega, auch weil man die geilheit des Anderem sehen kann.

Draufsetzen, wenn er unten liegt (so dass wir uns ansehen können). Nach dem 1. Eindring-Versuch eventuell ein bisschen warten, und dann ... Vorteil: Sehr gute Kontrolle über alles, obwohl ich passiv bin

Diese Stellung mag ich auch sehr. Man kann sich jederzeit vorlehen um sich einen Kuss ab zu holen und wenn man ihm die Kontrolle überlassen möchte braucht man nur den Arsch ein wenig hoch zu halten und schon kann er von unten zustoßen.

I mag es wenn i mi mitn Bauch auf einen Tisch lege, er meine Beine spreitzt, sich dazwischenstellt, die Strumpfhose zerreißt und ihn mir tief reinschiebt, fest und immer tiefer und dann losfickt und immer wieder mit seinen Eiern gegen meinen po schlägt

Ein Freund von mir mag es unheimlich gern im stehen. Beine auseinander den Oberkörper nach unten gebeugt, wodurch man seinen Hinter richtig raus streckt.
Er stellt sich zwischen die Beine und kann dich richtig tief ficken. Er sagt er findet es geil das er das sehen kann, wenn er ihn hart bis zum Anschlag rein stößt. wenn dabei seine Eier laut auf den Hintern klaschen.

Hallo Leute
Ich möchte wiesen, in welchem Position lasst euch gefickt werden?

LG PHD
Auf dem Rücken liegend, beide Beine auf seinen Schultern,ein Kissen unter dem Arsch und diesen dann vorschieben, der Schwanz flutscht dann mit Gleitcreme rein und dem Fick steht nichts im Weg, in der Position kann man auch Knutschen, das mag ich, weil das Züngeln mit meinem Ficker das A&O ist.

Im Stehen kann ich bei manchen Leuten als Aktiver am besten (der andere leicht vorgebeugt). Vielleicht dann noch mitten im Wald bei milden Temperaturen.

Hi
Ich mag alle Stellungen in denen ich meinen Partner in mir spüre, für das Quickie gerne im Stehen, Rock hoch, String zur Seite und.... oder angelehnt an einen Baum, Tisch, etc. Nach einem schönen Date gerne auch in der Missionar Stellung damit ich meinen Partner sehen kann. Mit mehr als einem Mann lässt die Doggy Stellung am meisten Gestaltungsfreiraum.

LG Rapahela

am besten ist es mit dem kopf und den knien am boden. dazu noch verbundene augen und eventuell handschellen. man kann sich nur mehr auf seine sinne verlassen, was er gerade mit dir macht.

Als ich regelmässig SEX hatte mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn liebte ich es folgendermassen gefickt zu werden.

Ich legte mich auf sein Bett, mit dem Bauch, Schwanz nach oben und ich war zu unters auf dem seinem Bett. (also Missionarsstellung)

Ich zog die Beine an - machte mich breit

er kniete auf den Boden - vor dem Bett und fickte mich.

Herrlich war das

Als ich regelmässig SEX hatte mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn liebte ich es folgendermassen gefickt zu werden.

Ich legte mich auf sein Bett, mit dem Bauch, Schwanz nach oben und ich war zu unters auf dem seinem Bett. (also Missionarsstellung)

Ich zog die Beine an - machte mich breit

er kniete auf den Boden - vor dem Bett und fickte mich.

Herrlich war das
Die Stellung ist gut, aber der Ficker braucht einen langen Schwanz. Leider kenne ich solche nicht. Mit einem kurzen geht es so nicht. Aber es gibt einige geile Ersatzstellungen.

Also ich persönlich finde es am geilsten wenn ich am Rücken liegend genommen werde oder ich auf ihm reite, wenn ich aktiv bin ists mir eigentlich recht egal wie;):anspritzen:

Zurück
Oben