P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich möchte wiesen, in welchem Position lasst euch gefickt werden?
LG PHD
LG PHD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Draufsetzen, wenn er unten liegt (so dass wir uns ansehen können). Nach dem 1. Eindring-Versuch eventuell ein bisschen warten, und dann ... Vorteil: Sehr gute Kontrolle über alles, obwohl ich passiv bin
Diese Stellung mag ich auch sehr. Man kann sich jederzeit vorlehen um sich einen Kuss ab zu holen und wenn man ihm die Kontrolle überlassen möchte braucht man nur den Arsch ein wenig hoch zu halten und schon kann er von unten zustoßen.
am besten in der wieseHallo Leute
LG PHD
Auf dem Rücken liegend, beide Beine auf seinen Schultern,ein Kissen unter dem Arsch und diesen dann vorschieben, der Schwanz flutscht dann mit Gleitcreme rein und dem Fick steht nichts im Weg, in der Position kann man auch Knutschen, das mag ich, weil das Züngeln mit meinem Ficker das A&O ist.Hallo Leute
LG PHD
kniehen+der Arsch ist der höchste Punkt, damit, wenn mir ein Furz entfleucht, er auf kürzestem Weg des Stechers Nase erreichtIch möchte wiesen, in welchem Position lasst euch gefickt werden?
Die Stellung ist gut, aber der Ficker braucht einen langen Schwanz. Leider kenne ich solche nicht. Mit einem kurzen geht es so nicht. Aber es gibt einige geile Ersatzstellungen.Als ich regelmässig SEX hatte mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn liebte ich es folgendermassen gefickt zu werden.
Ich legte mich auf sein Bett, mit dem Bauch, Schwanz nach oben und ich war zu unters auf dem seinem Bett. (also Missionarsstellung)
Ich zog die Beine an - machte mich breit
er kniete auf den Boden - vor dem Bett und fickte mich.
Herrlich war das