Beste freundin meiner frau ein paar tage zu Hause als Gast

Hallo, vielen dank für die zahlreiche Beiträge, die ich mit großer aufmerksamkeit gelesen habe.
Mich hat es bewundert, es seien so viele Unhöflichkeiten ausgedruckt worden. Am ende des tages ginge es um eine ernsthafte frage, wofür ich über eure stellungnahme erfahren wollte.
Nachdem ich mir die mehreren Beiträge der weiblichen Fraktion gelesen habe, habe ich entscheiden, den Schlaf der Dame nicht zu unterbrechen. Der hauptgrund dafür sei, missverständnisse zu vermeiden. Habe sie Lust auf sex mit mir, sicher wird sich die gelegenheit ergeben. Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die nützlichen Hinweise.

PS.- ist aber echt heiss, die Dame.
Was erwartest du dir ? Auch wenn sie heiß ist gibt dir das noch nicht das Recht, sie zu belästigen. Außerdem schläft deine Frau im selben Haus und es ist ihre BESTE Freundin - wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie es nicht tun. heiß aussehen bedeutet nicht mit jedem ficken.
Aber gut das du es nicht getan hast...du hättest viel damit riskiert

Jetzt hob i s gor net mitkriagt.... wann is n der hochwertige Thread in Kübel gschmissn wordn? Und welcher Mod is dafür verantwortlich? :smuggrin:

Waaaass? Wer ist in Kübel geschmissen worden. Wo und wann?
Können doch nicht alles in die Tonne hauen - und vor allem was denn überhaupt?
:p

Gästezimmer?
Wer hat bitte ein Gästezimmer?
Fremde Leute in der eigenen Wohnung schlafen lassen....wo komm ma da hin?

Zurück
Oben