- Reaktionen
- 79.403
- Checks
- 226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so so, und was ist wenn man auch mal ein Faible für die andere Seite hat???
Was erwartest du dir ? Auch wenn sie heiß ist gibt dir das noch nicht das Recht, sie zu belästigen. Außerdem schläft deine Frau im selben Haus und es ist ihre BESTE Freundin - wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie es nicht tun. heiß aussehen bedeutet nicht mit jedem ficken.Hallo, vielen dank für die zahlreiche Beiträge, die ich mit großer aufmerksamkeit gelesen habe.
Mich hat es bewundert, es seien so viele Unhöflichkeiten ausgedruckt worden. Am ende des tages ginge es um eine ernsthafte frage, wofür ich über eure stellungnahme erfahren wollte.
Nachdem ich mir die mehreren Beiträge der weiblichen Fraktion gelesen habe, habe ich entscheiden, den Schlaf der Dame nicht zu unterbrechen. Der hauptgrund dafür sei, missverständnisse zu vermeiden. Habe sie Lust auf sex mit mir, sicher wird sich die gelegenheit ergeben. Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die nützlichen Hinweise.
PS.- ist aber echt heiss, die Dame.
Aber gut das du es nicht getan hast...du hättest viel damit riskiert
ja man macht nix, besser ist man lässt machenNix tun is imma bessa, mocht'ma nix hin.........
ja man macht nix, besser ist man lässt machen
Ehre wem Ehre gebührtwann is n der hochwertige Thread in Kübel gschmissn wordn?
IchWer hat bitte ein Gästezimmer?
Noch ein paar mehr und wir können ein Hotel eröffnen!
Ein sehr weitläufiges hotelNoch ein paar mehr und wir können ein Hotel eröffnen!
Stimmt. Die Bauzeit könnte arg lang werden aber die Chinesische Mauer gibt es ja auch..!Ein sehr weitläufiges hotel
paxi, fixi, schlexi, zieh sie ausHallo,
sie schläft gerade im gästezjmmer. Soll ich rein?
Da hättst fixi und schlexi hinters Ausziehen setzen sollen. Woasst eh, da IQ vo Manche.paxi, fixi, schlexi, zieh sie aus