B
Gast
(Gelöschter Account)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Schonwaschgangschonwaschgang
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Im Gschirrspüler is eh meistens auch Klarspüler drin - zwecks klaren Gedanken fassen
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schonwaschgangschonwaschgang
Du musst noch viel lernen.
Auf jeden Fall! Lass zur Sicherheit deine Nudel raushängen und zieh Socken an - ein Schwanzava "live" ist bestimmt unwiderstehlichHallo,
sie schläft gerade im gästezjmmer. Soll ich rein?
Wollt auch schon schreiben - am besten gleich nackt, dann brauchst nix reden und sie kennt sich gleich ausdeine Nudel raushängen
Dann nimmt er besser noch ne Fliese mit, soll ja voll authentisch sein.Auf jeden Fall! Lass zur Sicherheit deine Nudel raushängen und zieh Socken an - ein Schwanzava "live" ist bestimmt unwiderstehlich![]()
Und die Kloschüssel.Dann nimmt er besser noch ne Fliese mit, soll ja voll authentisch sein.![]()
...Falls er sich ankacktUnd die Kloschüssel.![]()
Oder sie was zum Schlagen braucht....Falls er sich ankackt![]()
Na da hoff ich doch, dass seine Frau hinter ihm steht - mitn NudelholzOder sie was zum Schlagen braucht.![]()
Is eh wurscht, er hat sich ja ned reintraut.Na da hoff ich doch, dass seine Frau hinter ihm steht - mitn Nudelholz![]()
Weil ihm keiner von uns Mut gmacht hat reinzugehen.....Is eh wurscht, er hat sich ja ned reintraut.![]()
Vielleicht woar des a Fehler.Weil ihm keiner von uns Mut gmacht hat reinzugehen.....![]()
Zu leben scheint er nu. Vor 50 min. hat er mi geliked und zitiert.Wonisbder TE überhaupt? Schua lang nix mehr glesen von ihm.....
womöglich is er eh einigangen und no immer drin....![]()
... mit oder ohne Live-Schwanzava?Wo is der TE überhaupt? Schua lang nix mehr glesen von ihm.....
womöglich is er eh einigangen und no immer drin....![]()
na das würd ihm nur recht geschehen... ich hab gar kein Nudelholz, vielleicht sollte ich das ändernNa da hoff ich doch, dass seine Frau hinter ihm steht - mitn Nudelholz![]()
Woar eh a Irrtum, des woar wer anders.Di liked wer?![]()
Nimm die Hände, am Ava schaust recht kräftig aus.ich hab gar kein Nudelholz, vielleicht sollte ich das ändern![]()