M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht sitzt er ja auf der Straße, weil die beste Freundin geschrien hat und seine Frau ihn daraufhin rausgeschmissen hatUnd warst jetzt drinnen oder nicht?
Also wundern würds mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sitzt er ja auf der Straße, weil die beste Freundin geschrien hat und seine Frau ihn daraufhin rausgeschmissen hatUnd warst jetzt drinnen oder nicht?
also erstens: wo sollst rein? ins Zimmer oder in Sie?Hallo,
sie schläft gerade im gästezjmmer. Soll ich rein?
Dazu im perfekten Unterforum: "Liebe, Beziehung, Partnerschaft"
Wie ich gerne sage: Kopfkino der Hirnwichser und Tastenficker.
Wie ich gerne sage: Kopfkino der Hirnwichser und Tastenficker.
Dazu im perfekten Unterforum: "Liebe, Beziehung, Partnerschaft"
Also ich will ja nit den Besserwisser raushängen lassen, aber mein Plan hätte sicher funktioniertaber mal ernst gemeint:
was würde ich mir erwarten wenn ich soetwas hier ins Forum schreibe?
die perfekte Verführung?
da kannst echt nicht ernsthaft bleiben
und extra für dich rausgepackt:Also ich will ja nit den Besserwisser raushängen lassen, aber mein Plan hätte sicher funktioniert
aber mal ernst gemeint:
was würde ich mir erwarten wenn ich soetwas hier ins Forum schreibe?
die perfekte Verführung?
da kannst echt nicht ernsthaft bleiben
Von dir weiß ich das zu schätzen ich liebe diesen Thread hier.... schon der Eingangspostund extra für dich rausgepackt:
so und da heute Freitag ist für dich:Du würdest dir was erwarten?
Du hast, wie immer, den Elektrozaun zwecks Absicherung vergessen, lieber Igor!wenn sie dich hinterher anzeigen will brauchst eventuell noch eine Schaufel und ein Waldstück...
Im übrigen, wäre ich die beste Freundin, würd er das wahrscheinlich niemals wieder machen.
so und da heute Freitag ist für dich:
wenn heute Freitag ist aufs Popschi ;-)Uiiii Danke
ich dachte freitags wäre. ....Uhhh *misstrauisch schau* wo genau bekomme ich das küsschen hin?
wenn heute Freitag ist aufs Popschi ;-)
wenn heute Freitag ist aufs Popschi ;-)