Beste freundin meiner frau ein paar tage zu Hause als Gast

Fragen über Fragen wirft dieser Thread
auf. Ob des es wohl möglich ist ein Zimmer zu betreten ohne im EF vorher zu fragen? Ob es sie doch tatsächlich gibt die besten Freundinnen die nicht zwecks "Sextourismus" im Gästezimmer schlafen? Ob die Zahnreihen des TE noch vollständig sind? Ob wirklich die Ferien überall beendet sind? Ob die Schüler immer früher mit dem blau machen beginnen(um nicht schwänzen zu schreiben)?
ich sags ja Fragen über Fragen und das schlimmste daran der wird jetzt schlafend am Türstock lehnen weil noch immer keiner ihm sagen wollt ob er reingehen soll oder nicht.Na sagen wir es mal.Na sollst ned und geh schlafen burli.

Fragen über Fragen wirft dieser Thread
auf. Ob des es wohl möglich ist ein Zimmer zu betreten ohne im EF vorher zu fragen? Ob es sie doch tatsächlich gibt die besten Freundinnen die nicht zwecks "Sextourismus" im Gästezimmer schlafen? Ob die Zahnreihen des TE noch vollständig sind? Ob wirklich die Ferien überall beendet sind? Ob die Schüler immer früher mit dem blau machen beginnen(um nicht schwänzen zu schreiben)?
ich sags ja Fragen über Fragen und das schlimmste daran der wird jetzt schlafend am Türstock lehnen weil noch immer keiner ihm sagen wollt ob er reingehen soll oder nicht.Na sagen wir es mal.Na sollst ned und geh schlafen burli.
Bob Dylan ist ein kluger Kerl... "the answer my friend is blowing in the wind..."
huuups ich hab blowing geschrieben..

Aber lustig ists schon ich glaub 2 Jahre ist es her da hat einer was ähnliches gefragt.Der wollt doch tatsächlich wissen ob er gleich nackt reingehen soll damit die Freundin weiss dass er scharf auf sie ist. jo eh unbedingt.Do im EF warten die Damen jo a sehnsüchtig auf nackte Tatsachen vor Fliesen und wehe das Bild kommt ohne das poetische ey ficken :ironie: sicherheitshalber mit Schild man weiss ja nie

Aber es wird Zeit der Sache mit dem nötigen Ernst entgegenzutreten.Noch immer wurde nicht für alle geklärt was den TE bewegt.Dabei liegts ja auf der Hand.Hat doch der bekannte "Psychologe"Fleischlaberl äh Meat Loaf eh scho lang gsagt
I would do anything for Love but i won't do that

Zurück
Oben