C
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube die läuten gerade die vierte Runde ein.... wer gut schmiert, der fährt gut...Du willst dich doch eh nur nach ihrem Wohlbefinden erkundigen und eventuelle Mängel beheben,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube die läuten gerade die vierte Runde ein.... wer gut schmiert, der fährt gut...Du willst dich doch eh nur nach ihrem Wohlbefinden erkundigen und eventuelle Mängel beheben,
Hallo,
sie schläft gerade im gästezjmmer. Soll ich rein?
Dazu fällt mir nur ein: "Darwin, hilf!"
so und da heute Freitag ist für dich:
Uiiii Danke
ich dachte freitags wäre. ....Uhhh *misstrauisch schau* wo genau bekomme ich das küsschen hin?
wenn heute Freitag ist aufs Popschi ;-)
oder noch immerDem langen Schweigen nach dürfts ned wirklich so geklappt haben, oder Herr @Mitglied #265657?
...können!niemals wieder machen.
Bob Dylan ist ein kluger Kerl... "the answer my friend is blowing in the wind..."Fragen über Fragen wirft dieser Thread
auf. Ob des es wohl möglich ist ein Zimmer zu betreten ohne im EF vorher zu fragen? Ob es sie doch tatsächlich gibt die besten Freundinnen die nicht zwecks "Sextourismus" im Gästezimmer schlafen? Ob die Zahnreihen des TE noch vollständig sind? Ob wirklich die Ferien überall beendet sind? Ob die Schüler immer früher mit dem blau machen beginnen(um nicht schwänzen zu schreiben)?
ich sags ja Fragen über Fragen und das schlimmste daran der wird jetzt schlafend am Türstock lehnen weil noch immer keiner ihm sagen wollt ob er reingehen soll oder nicht.Na sagen wir es mal.Na sollst ned und geh schlafen burli.
...und Finger gebrochen, darum kann er nicht mehr fragen und auch nicht mehr schreiben!Ob die Zahnreihen des TE noch vollständig sind?
bin ja nal auf den nächsten thread gespannt.Wird ein Sudertread werden ala Sie wollt nicht ficken jetzt bin ich da gfickteBob Dylan ist ein kluger Kerl... "the answer my friend is blowing in the wind..."
huuups ich hab blowing geschrieben..
Die Klopfgeräusche werden wahrscheinlich vom Nudelholz verursachti her di klopfen
if i had a hammer I would hammer in the morning.....Die Klopfgeräusche werden wahrscheinlich vom Nudelholz verursacht
apropos..... is heute net Freitag? Gibt's jetzt an neuen Arschfickthread?
Bob Dylan ist ein kluger Kerl... "the answer my friend is blowing in the wind..."
...on da Hoizbirnif i had a hammer I would hammer in the morning.....