C
Gast
(Gelöschter Account)
:hmn: ich weiß nicht was der TE mit der Freundin vor hat. ...aber da Freitag ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:hmn: ich weiß nicht was der TE mit der Freundin vor hat. ...aber da Freitag ist
Hallo,
sie schläft gerade im gästezjmmer. Soll ich rein?
Hallo,
sie schläft gerade im gästezjmmer. Soll ich rein?
mal interessieren wie das Ganze ausgegangen ist
Ernsthaft ? Du willst die beste Freundin deiner Frau in eurem gemeinsamen Haus sexuell belästigen ??
Was zum Teufel ist los mit dir.
Wäre nicht der Urinstinkt des Sextriebes wäre die Menschheit womöglich bereits ausgestorbenDas kann aber jetzt nicht sein Ernst gewesen sein. Nur noch lauter Triebgesteuerte....
I glaub, do wor nix..... sonst hätten es heute bereits die Engelschöre verkündet.
Und wie wars?
Bei solche wäre das wünschenswertWäre nicht der Urinstinkt des Sextriebes wäre die Menschheit womöglich bereits ausgestorben
Der TE ist offline, vermutlich hat er sich an den Rat vom @Mitglied #146101 gehalten und hat jetzt von seiner Frau "Computerverbot" ausgefasst
Des kann schnell gehen!oder er ruht bereits unter den tulpen im garten ... ......
Du musst noch viel lernen.ist jede Frau eine Göttin!
Na, der ist auf WohnungssucheDer TE ist offline
Na, der ist auf Wohnungssuche