Beste freundin meiner frau ein paar tage zu Hause als Gast

Also mich würde, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, mal interessieren wie das Ganze ausgegangen ist .. meinen Senf muss ich, glaub' ich, net wirklich mehr dazu geben .. x)

Hallo, vielen dank für die zahlreiche Beiträge, die ich mit großer aufmerksamkeit gelesen habe.
Mich hat es bewundert, es seien so viele Unhöflichkeiten ausgedruckt worden. Am ende des tages ginge es um eine ernsthafte frage, wofür ich über eure stellungnahme erfahren wollte.
Nachdem ich mir die mehreren Beiträge der weiblichen Fraktion gelesen habe, habe ich entscheiden, den Schlaf der Dame nicht zu unterbrechen. Der hauptgrund dafür sei, missverständnisse zu vermeiden. Habe sie Lust auf sex mit mir, sicher wird sich die gelegenheit ergeben. Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die nützlichen Hinweise.

PS.- ist aber echt heiss, die Dame.

Alle Damen sind heiss! Jede auf ihre Weise, und für jemanden ist jede Frau eine Göttin! ;)

Dennoch, solltest du dich über die sarkastischen, bzw. offen unhöflichen Kommentare nicht wundern, da es de facto unmöglich ist deine Frage, als etwas Anderes, denn eine - gelinde gesagt - Frechheit anzusehen .. Ich möchte wirklich nicht urteilen :) - Doch es wäre vielleicht hilfreih wenn du das nächste Mal etwas ausführlicher erklärst was du dir erhoffst, warum, wieso .. gibt es eine Vorgeschichte, hast du Grund zu der Annahme, dass die Dame etwas von dir will? ..

Wenn du diese und andere Fragen beantwortest bevor andere User sie stellen können, wirst du bestimmt weniger Häme ernten!

Lg

Zurück
Oben