Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jeder geistiger Dünnschiss ist auch eine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jeder geistiger Dünnschiss ist auch eine Meinung.
Der Mob bejubelt ja jetzt schon einen möglichen Zerfall der EU. Demokratisch wird die EU auseinanderbrechen, unter tosendem Applaus. Unsere Kinder werden dann fragen wie man so dämlich sein konnte. Die Antwort wird sein: weil man sich nicht gefallen lassen wollte dass die Gurken nicht gekrümmt sein dürfen Es ist wichtig der nächsten Generation die Werte einer friedlichen Gesellschaft näherzubringen, sie werden es in dem neu erstarkten Nationalismus sehr schwer haben, zudem wird es Kriege geben.Seit Jahrhunderten hat es in Europa keine so lange Periode des Friedens gegeben wie in Zeiten der EU. Nationalismus führt zu Krieg, immer.
Friedensprojekt Europa
Also im Prinzip jeden Vollkoffer, so lange er einen rot-weiß-roten Gepäckanhänger hat? Weil?Nationalismus, wusste schon unser "Waldbauernbub" Rosegger, "Nationalismus, heißt nicht fremde Völker zu hassen, sondern das eigene Volk zu lieben"
Also im Prinzip jeden Vollkoffer, so lange er einen rot-weiß-roten Gepäckanhänger hat? Weil?
Liebe ist für mich mit Sympathie verwandt, beide sind staatenlos. Es entspricht zwar den Tatsachen, dass man sich gerne mit Leuten umgibt, die ähnlich ticken, doch wenn ich mir manche Beiträge so durchlese .. du bist auch Österreicher, gell? Nein, aus mir wird kein Nationalist!
Ich bleibe lieber in der ach so totalitären EU, wo es an jeder Ecke Krieg gibt.
Über dem himmel der eu krise? euro krise? Banken krise? Schuldenkrise? Wirtschaftskrise?geh sei ned so, wenn sich doch alle jetzt immerwährend lieb ham ...
mal schauen wie sich ein schönwetterfriede verhält, wenn mal wieder regenwolken aufziehen ...
Über dem himmel der eu krise? e
Was eeeeeee, heasdnie und nimma, wo denkst hin? alles erfindungen der eu-gegner ...
Dann stell des hin sonst fangt no wer zum zweifeln anWas eeeeeee, heasd
Bisserl ein Widerspruch aber was soll's, es gibt genug Verordnungen die verwunderlich sind, wenn man jedoch bequem auf einem Traktor sitzt freut es mich. Der Gedanke der ursprünglichen EU ist ja nicht schlecht, jedoch ist sie zu einem undurchschaubaren fast nicht mehr steuerbaren, gedlfressenden und schwerfälligen Moloch geworden. Um die EU braucht sich keiner Sorgen machen, die haben schon ihren Plan zur Geldbeschaffung und so schnell wird sie nicht zerbröseln, dafür sorgen schon die monetären Europäer.Selbst das ist eine Mär - die Verordnung war nur sehr kurz in Kraft.
Danke, deinen Tunnelblick darfst du behalten. Die Frage des Threaderstellers IST eigentlich schon beantwortet. Mit den Inselaffen schafft es das erste Land, wieder aus diesem Wahnsinnskonstrukt EU auszusteigen und damit ist die EU, wie geplant, schon gestorben. Der Rest wird langsam auseinanderbröckeln. Es musste doch den Blödesten klar sein, dass es nicht funktioniert, die Armenhäusler Europas, die ihre wertlosen Währungen alle paar Jahrzehnte verramschten, mit den reichen Industriestaaten zusammenzuzwingen. Ausser mit dem Wunsch, die Industriestaaten bewusst verarmen zu lassen. Das könnte allerdings ein Motiv sein, der Sozialismus blüht immer dort bestens, wo Armut und Elend einkehrt.
Also lieber Nettozahler ohne Stimmrecht werden? Brutto zahlt die Schweiz zwar weniger als Österreich, doch da es keine Rückflüsse gibt, ergibt sich ein höherer netto Betrag. Das ist erstrebenswert?
Der Gedanke der ursprünglichen EU ist ja nicht schlecht,
Dass ein Mitglied nur eine Stimme hat, das ist halt so. Keine Ahnung, warum der Gabriel gar so impertinent gegen den Abbruch der Beitrittsgespräche ist. Die Mehrheit der deutschen Stimmbürger hat er da nicht hinter sich.Apropos Stimmrecht: Letzten Samstag in Malta war Kurz der Einzige, der sich gegen weitere Verhandlungen mit der Türkei aussprach. Wie gesagt, der Einzige: So viel zu unserem so tollen Stimmrecht.
Wenn ich mich nicht irre, dann erfordert das ebenfalls Einstimmigkeit.Doch sollte die EU weiter Richtung Schulden- und Sozialunion marschieren -
Die EU ist (nicht nur) ein Friedensprojekt. Bei aller berechtigten Kritik - dass Deutschland und Frankreich keine Feinde mehr sind, das ist eine historische Großtat. Wer sich mit der Geschichte dieser beiden Länder auseinandersetzt, der begreift erst, wie wichtig das ist. Was bei einem Zerfall Europas drohen kann, das hat uns der Zerfall Jugoslawiens deutlich vor Augen geführt.Die Rede war vom Friedensprojekt EU. Egal wie viel oder wie wenig Norwegen oder die Schweiz an die EU bezahlen, egal wie viel oder wie wenig sie in der EU mit reden können, die Nichtmitglieder Norwegen und Schweiz waren während der letzten Jahrzehnte keiner größeren Kriegsgefahr ausgesetzt als irgend ein EU-Land.
dass Deutschland und Frankreich keine Feinde mehr sind, das ist eine historische Großtat. Wer sich mit der Geschichte dieser beiden Länder auseinandersetzt, der begreift erst, wie wichtig das ist.
dass Deutschland und Frankreich keine Feinde mehr sind, das ist eine historische Großtat.
Was bei einem Zerfall Europas drohen kann, das hat uns der Zerfall Jugoslawiens deutlich vor Augen geführt.