Hostessen Bestes Griechisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus 2014 dein Besuch den du verlinkst . wie oft hast du den schon verlinkt ?

http://www.erotikforum.at/threads/1...geil/page722?p=6112003&viewfull=1#post6112003

ich such nach neuen Berichten, dass es die gibt, das hab ich selbst schon gesehen .


vergiss es - da such ich gar nicht mehr weiter . ich klick mich doch nicht durch die vorigen Jahrzehnte .

... was willst du uns
... eigentlich sagen?

... dein Meinungsbild
... ist verwirrend schwankend
... aber auch entbehrlich :roll:
 
... was willst du uns
... eigentlich sagen?
es gibt halt nichts älteres als die Zeitung von gestern :hmm: trotzdem kann info nicht schaden.
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/anaisa Anaisa in der
PS Burggasse ist hier eine erwähnung wert. Macht zwar anscheinend Anal nur eine Stellung(Löffelchen), war aber auch nicht schlecht. Fotos auf der HP veraltet. Sie ist sehr schlank mit würde sagen C Körbchen. Bei den Brüsten hat die schwerkraft zugeschlagen, trotzdem nicht unhübsch.
 
... was willst du uns
... eigentlich sagen?
es gibt halt nichts älteres als die Zeitung von gestern :hmm: trotzdem kann info nicht schaden.
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/anaisa Anaisa in der
PS Burggasse ist hier eine erwähnung wert. Macht zwar anscheinend Anal nur eine Stellung(Löffelchen), war aber auch nicht schlecht. Fotos auf der HP veraltet. Sie ist sehr schlank mit würde sagen C Körbchen. Bei den Brüsten hat die schwerkraft zugeschlagen, trotzdem nicht unhübsch.
 
Hätte da mal eine Frage. Wen würdet ihr für eine Einführung, im wahrsten Sinne des Worte, in ein anales Erlebnis empfehlen? Bin da bis auf ein paar Ausnahmen fast noch Jungfrau auf dem Gebiet. Innerhalb meiner bisherigen Beziehungen und generell Erfahrungen außerhalb des Paysex hielt sich die Begeisterung der Partnerinnen für diese Praktik nämlich leider meist in Grenzen. Sie sollte übrigens schon auch mit größere Abmessungen kein Problem haben, aber trotzdem eine schlanke Figur haben (+eher jünger, keine MILF :)). Vielleicht habt ihr da einige Empfehlungen in petto ;) Achja, und ein angenehmes Ambiente wäre auch von Vorteil, z.B. so im Stile eines Emotion Wellnes oder Club Doreen. Danke :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlung auf diesem Gebiet kann ich ab heute für Mischel bei den Sexihexy abgeben ( Untitled Document ) Eine TOP-MILF (40+) welche vielleicht nicht gerade die beste Bläserin ist (monoton und etwas einfallslos)...dafür ein hübscher Körper mit schöner Haut. Aber nun zum Wichtigsten hier....nach dem Duschen und eintreten ins Zimmer gesellte Mischel sich dann zu mir,...ihre Spalte wurde relativ schnell feucht und nachdem ich diese gummiert besucht hatte drehte sie sich um. Ihr Arsch ist ein Hammer - nicht zu groß - nicht zu klein - liegt herrlich in den Händen. Nochmals von hinten in die Muschi rein - sattelte ich dann eine Etage nach oben um...herrlich das sie schon das Gleitgel in ihr hatte - schön langsam eingedrungen,....machte ihr es sichtlich Spass. Geschwindigkeiteserhöhungen und komplette Schwanzaufnahme waren überhaupt kein Problem. Besonders vorzuheben,...kein gezicke beim wechseln zur Muschi und wieder retour anal...kein Stellungswechsel war ihr zuviel - Mischel verträgt einiges! Abschluss dann NF mit Mundaufnahme! Tolle, reife Analkatze - ach ja,...120/Std. + 30 GR! ;)
 
Zurück
Oben