marta dresdner straße 130 top3
zuerst geht mein dank an den kollegen hirschkäfer für den tipp (marta dresdner straße).
habe gestern nach einem richtig geilen asia erlebnis noch richtig lust auf ein andere sexuelle praktik die ich sehr selten mache. kurz bevor ich dort war habe ich sie angerufen ob sie da ist, was sie bejahte, kurz darauf war ich schon bei ihr. kurz zum aussehen: sie ist nicht recht groß, auch nicht ganz schlank und da kurze blonde haare. Wir machten das service und den preis aus, ihr deutsch ist leider sehr schwach, hatte einen zettel wo die preise oben standen, habe ich so eigentlich noch nie gesehen. ich ging kurz duschen, als ich zurück ins zimmer kam lag sie schon entblößt im bett. sie fing dann gleich an zu blasen und zwar richtig gut, der vaginal verkehr war auch gut, wir machten verschiedene positionen durch, doggy und reiten macht sie am besten. Und nun kurz zum anal verkehr: ich lag am rücken, und sie schmierte mir ein wenig gleitgel auf meinen Schwanz und auch ein wenig auf die rosette, glaube auch das sie sich 1-2 finger auch reinschob, habe ich leider nicht genau gesehen, sie setzte sich auf meinem dann relativ schnell drauf und ritt dann auch sehr schön drauf hat mir sehr gefallen, zum schluss nahm ich sie noch anal in der doggy stellung bevor ich finalisierte das war auch sehr geil. für einen geilen arschfick ist sie zu empfehlen.
nur ist das studio finde ich ein extremes loch.