Hostessen Bestes Griechisch

Hat wer einen Tipp für bestes Griechisch (gerne auch mit Schutz) heute?

Sandra Ramperstorffer, Sonja Neulerchenfelder, Thaipuppe ist nicht da :(

Zu Sabrina Schönbrunner gehe ich nicht mehr.
 
Versuche es mit der Ungarin Marta (kurze blonde Haare, etwa 165 cm gross, 30, normale Figur) im Studio Dresdnerstraße 130 Top 3. Seit November habe ich fünf- oder sechsmal mit ihr AO GR mit Cum in Ass gemacht und war immer sehr zufrieden. Und sie mag es. €70 für die halbe Stunde.
 
Versuche es mit der Ungarin Marta (kurze blonde Haare, etwa 165 cm gross, 30, normale Figur) im Studio Dresdnerstraße 130 Top 3. Seit November habe ich fünf- oder sechsmal mit ihr AO GR mit Cum in Ass gemacht und war immer sehr zufrieden. Und sie mag es. €70 für die halbe Stunde.

DANKE für den schnellen Tipp!
 
ja anka kenn ich, war recht am fang bei ihr wo sie ins laufhaus vienna wechselte.
allerdings bilde ich mir ein, dass griechisch net so der hammer war, hat ihr nach kurzer zeit gereicht und das bei einem aufpreis von 50€ :unsicher:.
meine absolute anal queen war die DYA in der kontaktzone , ohh gott habe ich sie geanalt , schön abwechselnd in muschi und dan raus und mit einem schwung komplett in den arsch rein.
 
marta dresdner straße 130 top3

zuerst geht mein dank an den kollegen hirschkäfer für den tipp (marta dresdner straße).
habe gestern nach einem richtig geilen asia erlebnis noch richtig lust auf ein andere sexuelle praktik die ich sehr selten mache. kurz bevor ich dort war habe ich sie angerufen ob sie da ist, was sie bejahte, kurz darauf war ich schon bei ihr. kurz zum aussehen: sie ist nicht recht groß, auch nicht ganz schlank und da kurze blonde haare. Wir machten das service und den preis aus, ihr deutsch ist leider sehr schwach, hatte einen zettel wo die preise oben standen, habe ich so eigentlich noch nie gesehen. ich ging kurz duschen, als ich zurück ins zimmer kam lag sie schon entblößt im bett. sie fing dann gleich an zu blasen und zwar richtig gut, der vaginal verkehr war auch gut, wir machten verschiedene positionen durch, doggy und reiten macht sie am besten. Und nun kurz zum anal verkehr: ich lag am rücken, und sie schmierte mir ein wenig gleitgel auf meinen Schwanz und auch ein wenig auf die rosette, glaube auch das sie sich 1-2 finger auch reinschob, habe ich leider nicht genau gesehen, sie setzte sich auf meinem dann relativ schnell drauf und ritt dann auch sehr schön drauf hat mir sehr gefallen, zum schluss nahm ich sie noch anal in der doggy stellung bevor ich finalisierte das war auch sehr geil. für einen geilen arschfick ist sie zu empfehlen.
nur ist das studio finde ich ein extremes loch.
 
na servas, wenn die bilder von sissy in der jg echt sind, na dann gute nacht.
 
gibts von der marta so gar keine bilder ?
wie alt ist sie ca. ?
hautfarbe hell/dunkel ?
,, nicht so ganz schlank ,, nur bissl übergewichtig oder schon in richtung schwabelbauch ?
 
Für den Link brauchst du nur nach oben scrollen, Posting #887.

Die Fotos wurden November 2015 gemacht. Seitdem hat sie ihre Haare (noch) kürzer geschnitten.

Marta ist 30 oder 31.
 
ja, doch, stupsi, ja doch. bin eh schon gestern drauf gestossen. danke, danke, danke.:):)
 
Sehr zu empfehlen ist die Angelique in der Arnsteinstrasse 30 (Studio Cinderella). Bei der gibt`s GFS (schmusen, lecken, ZK), natur Muschi ficken und auch natur griechisch. Vor allem Griechisch ist bei ihr super weil sie nicht wie viele andere SW immer jammert und das Gesicht verzerrt. Es scheint ihr selbst zu gefallen und das macht mich auch immer geil. Das abspritzen in ihrem Arsch war jedenfalls ein Erlebnis der Sonderklasse. Auch gemeinsames Duschen ist mit ihr möglich, einem Fingern als Auftakt ist sie nicht abgeneigt.
Seid nett mit ihr, sie hat es mit ihrer mädchenhaften (märchenhaften) Figur verdient lieb behandelt zu werdenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Angela ist ein nettes und sehr geiles Girl
Fickt gerne in den arsch und nimmt jede größelieb und gerne auf
Duschen mit ihr ist auch schön
Zk ist eher verhalten möglich
Aber ansonsten geiles Girl

Hat schon wer mit Lara aus dem gleichen Stall Erfahrung ?
 
gibts von der marta so gar keine bilder ?
wie alt ist sie ca. ?
hautfarbe hell/dunkel ?
,, nicht so ganz schlank ,, nur bissl übergewichtig oder schon in richtung schwabelbauch ?
Ich habe sie gestern zum 2. mal gesehen und versuche das objektiv zu bewerten: womöglich ist ihr service nicht so schlecht. Optisch liegt sie jedenfalls unter den 10% der anderen SW's in Wien. Eine eher männliche Figur und ein sehr einschläferndes Gesicht. Wirkt auf mich überhaupt nicht anziehend.

Ps: Bei dem erwähnten Besuch habe ich ihre ebenfalls leicht mollige, dafür junge Kollegin natur gevögelt (50halbe + 20ao). War kein schlechtes Erlebnis da es sehr gute ZK gab. Nach ihrem Namen und ob sie auch GR anbietet habe ich nicht gefragt.
 
ja, ich sollte meine ausdrucksweise verbessern und möchte mich hier nochmals ausdrücklich entschuldigen für meinen gestrigen ausraster hier im forum. danke tom, dass du mich trotzdem nicht gesperrt hast und mir noch eine chance gibst. werde jetzt mal frischen mutes in der krone schmökern. hab jetzt ein auge auf süsse japanerinnen.
 
guten morgen.
ich bin heute ziemlich überraschend nach wien unterwegs und wollte um ein paar tips fragen, wohin ich einen griechischen "abstecher" machen könnte? ... toll wäre eine DJG dame die auch mit größeren kein problem hat. mir wurde da vor kurzem das "blaue vom himmel" versprochen, aber ich hab dann eher mein blaues wunder erlebt weil er doch nicht "gepasst" hat ...

wäre toll wenn mir da jemand unkompliziert ein paar tips geben könnte (auch gern per PN)

vielen dank leute!

lg
 
Zurück
Oben