Nicol von locanto.at
Ich habe heute eine Stunde mt Nicol genossen, die auf locanto.at unter Fjuci1983 inseriert.
Preislich ist sie mit 90 für eine Stunde mit Griechisch sehr günstig zu haben.
Kontaktaufnahme war etwas schwierig. Sie ist privat und daher telefonisch nicht immer erreichbar.
Am Telefon klang sie etwas rüde, aber vor Ort hat mich dann eine sehr liebe und herzliche Frau in einer sauberen, privaten Wohnung (Gürtelnähe 19.Bez) empfangen. Sie spricht gut Deutsch mit einem lieben ungarischen Akzent.
Fotos entsprechen der Realität. Sie ist eher klein, schlank, nicht dürr, hübsches Gesicht und hat einen kleinen festen Busen. Leider erwartet der Busen Zuwachs Ende des Jahres... Es ist wirklich traurig, dass sie Küssen nicht im Angebot hat.
Negatives gibt es wenig zu berichten: Sie küsst nicht und lässt sich weder in Muschi noch Po fingern.
Obwohl in einem privaten Umfeld arbeitend ist sie eine Professionelle. Das merkt man auch an ihrem Service (GV nur mit Schutz). Was versprochen wurde wird eingehalten. Sie lässt sich in allen Stellungen gut und fest nehmen, wird auch selbst aktiv wenn man ein wenig nachlässt. Auch anal kann man nach dem erbetenen langsamen Eindringen locker einen oder zwei Gänge zulegen.
Blasen tut sie ausgezeichnet, wenn auch kein DT nimmt sie den Schwanz gerne auch tiefer in den Mund. Mundvollendung ist möglich, habe ich aber nicht gemacht.
Die Massage in der Pause zwischen ersten und zweitem Gang verrät, dass sie das irgendwo professionell gelernt haben muss. Dazu gibt es auch angenehme Musik.
Alles in allem ein sehr gutes Griechisch zu einem Super-Preis bei einer netten Frau. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.