Hostessen Bestes Griechisch

Nicol von locanto.at
Ich habe heute eine Stunde mt Nicol genossen, die auf locanto.at unter Fjuci1983 inseriert.
Preislich ist sie mit 90 für eine Stunde mit Griechisch sehr günstig zu haben.
Kontaktaufnahme war etwas schwierig. Sie ist privat und daher telefonisch nicht immer erreichbar.

Am Telefon klang sie etwas rüde, aber vor Ort hat mich dann eine sehr liebe und herzliche Frau in einer sauberen, privaten Wohnung (Gürtelnähe 19.Bez) empfangen. Sie spricht gut Deutsch mit einem lieben ungarischen Akzent.

Fotos entsprechen der Realität. Sie ist eher klein, schlank, nicht dürr, hübsches Gesicht und hat einen kleinen festen Busen. Leider erwartet der Busen Zuwachs Ende des Jahres... Es ist wirklich traurig, dass sie Küssen nicht im Angebot hat.

Negatives gibt es wenig zu berichten: Sie küsst nicht und lässt sich weder in Muschi noch Po fingern.

Obwohl in einem privaten Umfeld arbeitend ist sie eine Professionelle. Das merkt man auch an ihrem Service (GV nur mit Schutz). Was versprochen wurde wird eingehalten. Sie lässt sich in allen Stellungen gut und fest nehmen, wird auch selbst aktiv wenn man ein wenig nachlässt. Auch anal kann man nach dem erbetenen langsamen Eindringen locker einen oder zwei Gänge zulegen.

Blasen tut sie ausgezeichnet, wenn auch kein DT nimmt sie den Schwanz gerne auch tiefer in den Mund. Mundvollendung ist möglich, habe ich aber nicht gemacht.

Die Massage in der Pause zwischen ersten und zweitem Gang verrät, dass sie das irgendwo professionell gelernt haben muss. Dazu gibt es auch angenehme Musik.

Alles in allem ein sehr gutes Griechisch zu einem Super-Preis bei einer netten Frau. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
 
Kennt jemand eine SW, die sauberes Griechisch durchführt? Also mit vorab durchgeführter Spülung.
Für Tipps wäre ich dankbar.
 
Da ich mir wieder mal richtig feines Griechisch gönnen möchte, hätte ich folgende Fragen:
hat jemand Erfahrung mit einer der gut bestückten Damen?

Deborah
..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


Anna aus der Schönbrunner Strasse
http://www.kontaktbazar.at/fotos/7759/7759_SF_08-16.jpg

oder
Fanny
Fanny, Hostess | Rögergasse 12 A | Wien | Analsex | Griechisch

Ich fand da nichts hier im EF.....Danke im Voraus für etwaige Hilfe!
 
Ja jemand Erfahrung mit der Alina in der Rögergasse 12a, und wie sind die Preise bei ihr. Danke im voraus.
 
Hallo,

Gibt es das Angebot noch. Ich kann sie Leider nicht finden. Inseriert sie unter Beaty und Gesundheit?

danke und lg


Nicol von locanto.at
Ich habe heute eine Stunde mt Nicol genossen, die auf locanto.at unter Fjuci1983 inseriert.
Preislich ist sie mit 90 für eine Stunde mit Griechisch sehr günstig zu haben.
Kontaktaufnahme war etwas schwierig. Sie ist privat und daher telefonisch nicht immer erreichbar.

Am Telefon klang sie etwas rüde, aber vor Ort hat mich dann eine sehr liebe und herzliche Frau in einer sauberen, privaten Wohnung (Gürtelnähe 19.Bez) empfangen. Sie spricht gut Deutsch mit einem lieben ungarischen Akzent.

Fotos entsprechen der Realität. Sie ist eher klein, schlank, nicht dürr, hübsches Gesicht und hat einen kleinen festen Busen. Leider erwartet der Busen Zuwachs Ende des Jahres... Es ist wirklich traurig, dass sie Küssen nicht im Angebot hat.

Negatives gibt es wenig zu berichten: Sie küsst nicht und lässt sich weder in Muschi noch Po fingern.

Obwohl in einem privaten Umfeld arbeitend ist sie eine Professionelle. Das merkt man auch an ihrem Service (GV nur mit Schutz). Was versprochen wurde wird eingehalten. Sie lässt sich in allen Stellungen gut und fest nehmen, wird auch selbst aktiv wenn man ein wenig nachlässt. Auch anal kann man nach dem erbetenen langsamen Eindringen locker einen oder zwei Gänge zulegen.

Blasen tut sie ausgezeichnet, wenn auch kein DT nimmt sie den Schwanz gerne auch tiefer in den Mund. Mundvollendung ist möglich, habe ich aber nicht gemacht.

Die Massage in der Pause zwischen ersten und zweitem Gang verrät, dass sie das irgendwo professionell gelernt haben muss. Dazu gibt es auch angenehme Musik.

Alles in allem ein sehr gutes Griechisch zu einem Super-Preis bei einer netten Frau. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
 
So, der liebe Anussen hätte heute selbstlos ein paar großbusige Damen anal testen wollen, um hier zu berichten...wie gesagt: hätte!

Erst ging zu Adriana:
Adriana-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

angekommen beim Nestroyplatz, rein ins Studio, erklärte mir ein anderes Mädel, Adriana wäre auf Urlaub....danke KB!

weiter in die Rembrandtstrasse, zu Debora:
Debora-1020 Wien-Rembrandtstraße 17 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

in natura sieht sie jünger aus und wirkt unglaublich nett.
Leider erzählte sie mir, gestern gabs einen kleinen Unfall und sie könne die nächsten Tag kein anal machen....sie war unglaublich süß, entschuldigte sich sogar dafür....die Dame muß ich auf jeden Fall noch besuchen!

also weiter zu Fany:
Fany-1090 Wien-Rögergasse 12A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

optisch herrlich. nicht gerade groß, aber mit wunderbar riesigen Titten, hübsches Gesicht (auch hier wird das KB-Photo nicht der Realität gerecht), spricht kaum Deutsch....meinte aber, heute ginge kein anal mehr, erst in zwei Tagen wieder.....

sollte also heute nicht sein, entweder sind die Mondphasen heute völlig unpopschig, oder:
IRGENDWER (von Euch hier im EF???) FICKT DEN MÄDELS DIE ÄRSCHE WUND!

Ich weiß, der Bericht dient leider wenig, dennoch wollte ich ihn ablegen....und hoffe, demnächst mehr Glück zu haben
 
Du hättest es auch mit der Marta (Dresdnerstraße 130, Top 3 oder 2) versuchen können. Aktuell hat sie keine Internetwerbung. Ich habe sie schon mindestens achtmal blank in den Arsch besamt und war immer zufrieden. Zuerst wirkt sie ein wenig burschikös (sehr kurze blonde Haare), im Bett ist sie dann 100% geile FRAU.
 
Du hättest es auch mit der Marta (Dresdnerstraße 130, Top 3 oder 2) versuchen können. Aktuell hat sie keine Internetwerbung. Ich habe sie schon mindestens achtmal blank in den Arsch besamt und war immer zufrieden. Zuerst wirkt sie ein wenig burschikös (sehr kurze blonde Haare), im Bett ist sie dann 100% geile FRAU.

Gibt es zu ihr mehr Info? Danke!
 
Wie ich schon geschrieben habe: seit etwa neun Monaten hat die siebenbürgische Ungarin Marta (Dresdnerstraße 130) keine online Werbung mehr. Einfach vorbei schauen. Sie ist interessant und kann gut sexeln.

Überraschungen sind nicht auszuschliessen. Einmal hat sie mir nackt die Türe geöffnet, einmal trug sie militär Tarnanzug, dazu rosarote Tennisschuhe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra

5, Ramperstorffergasse 28

sandra - sandra - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Rollenspiele - BookSusi

Ihre Erscheinung ist heiß, ihre blauen Augen fesselnd und ihr Service eine Klasse für sich

Wilde Zungenküsse, geiles Fellatio, berauschendes Algier bei Ihr und Griechisch bis zur Ekstase

Resümee

Sie ist einfach Naturgeil
sieht aus wie die ehemalige Seumegassen-Sandra, oder?
 
Zurück
Oben