Hostessen Bestes Griechisch

Also Carmen im Studio Sissy (Fröbelgasse) ist - zumindest für mich - keine Empfehlung.

Ich beschränke mich auf das Wesentliche: Sie bietet Anal an, hat aber kein Gleitgel am Zimmer. Wenn man:down: an ihrem Po ansetzt, verkrampft sie den Anus. Da verging mir etwas die Lust. Und dann sagt sie mir ganz frech, "für Anal muss dein Schwanz ganz hart sein" *haha* Abgesehen davon erkläre sie mir nach 20 Minuten, dass die halbe Stunde gleich vorbei ist. *das-liebe-ich-ganz-besonders* na klar, den Aufpreis für Anal bekam ich natürlich nicht retour, es war ja meine Schuld, dass es nicht geklappt hat. *eh-klar*

EXTRA SERVICE! - CARMEN - ANAL- ALGIERFRANZÖSISCH PRINCESSIN!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Dann würde ich aber das "keine Empfehlung " allerdings dick und fett machen im Fred über BESTES griechisch könnts ev. falsch verstanden werden
 
Einer der wirklich schönsten Hintereingänge gastiert - nach wiederholtem Gastspiel bei den Traummasseurinnen - wieder mal im Kontaktzentrum,
und es ist jedes Mal ein aussergewöhnliches Erlebnis "hinten" in sie einzudringen, wobei ihre "fulminante Ausdauer" ebenso speziell hervorzuheben ist;
http://www.kontakt-zentrum.at/images/kyra_hu_11.jpg

Interessant, denn laut
Kira | Süßenbrunner Straße 7 | Wien | Hostessen | Callgirls
Bietet sie gar kein Griechisch an.
Aber egal, Kira ist sowieso nicht mein Typ.
 
Die Dame auf den Sexmagazin Fotos ist nicht die Kyra, von welcher maktub schreibt.
Ich kenn Kyra als sie noch bei den blonden Cousinen und anschließend blonde Russin war.

Und ich kann das geschriebene nur bestätigen - Griechisch ist mit ihr ein wahres Erlebnis!
Sie hatte früher Silikonbrüste, lies sich diese aber entfernen.

Bei anal ist sie jedoch echt genial! Hab sie mehrmals in ihr enges Loch gefickt - Missionar, Doggy, reiten - sie macht alles mit!
 
Bisher bestes Griechisch war für mich bei der Denisa, sie hat auch noch richtig Spass dabei und liebt es auch große Freunde in die Rosette zu schieben.
Ein echtes Talent für so was, und lässt sich den Saft mit vollen Druck in ihren Kakaobunker reinspritzen. Die kleine ist kaum zu topen! :up:
Denisa - 23 Jahre - Rumänin
 
um wieviel uhr warst bei da denisa?
wennst erst später hingehst, tut ihr meistens schon das pobschloch weh.
 
Jenseits und diesseits der Donau hängt alleinig davon ab, auf welcher Seite der Donau Du wohnst. Da wir das nicht wissen, hat deine Frage demnach keinerlei Aussagekraft.

jeder echte wiener weiss, was diesseits und jenseits der donau ist
der 21./22. bezirk heissen ja auch nicht umsonst transdanubien und nicht cisdanubien
aber das klingt jetzt schon fast nach asterix und obelix :)
 
Habt ihr noch weitere Empfehlungen außer Denisa welche etwas größeres Aufnehmen kann ohne gleich zu murren? Vielen Dank :)
 
Habt ihr noch weitere Empfehlungen außer Denisa welche etwas größeres Aufnehmen kann ohne gleich zu murren? Vielen Dank :)

Angelique (Arnsteingasse) Angelique-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Christina (ICI Laufhaus) Christina-1220 Wien-Wagramer Straße 242 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

auf meiner 'to-do-list' (wurden mir empfohlen):

Jana Jana- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Nicol Rush Nicol Rush-1020 Wien-Max-Winter-Platz 22 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
habe diese woche die skinny vom 9.bez. alserbachg schön griechisch genommen!

war die einzige im studio. 80460 genommen

eine liebe geile milf thai
 
Zurück
Oben