Hostessen Bestes Griechisch

Bestes CIF
Bestes Griechisch
Intensive Zungenküsse
Alex in der Hausfeldstraße bei Österreich-Massage
 
mag alles stimmen, dafür musst du sie aber zuvor erst einmal normal für 200/std. Daten, das du dann beim nächsten mal anal bekommst...wem's gefällt
.
If I understand you right @Mitglied #113262 , you have to pay 200 and can only fuck her pussy the first time you see her.
.
So, you have to visit her a second time and pay another 200 + extras fee before you can fuck her ass.
Or, according to EF member @Mitglied #313319, who wrote post # 5 on her professional thread, if you book her for 3 hours and pay 500 Euro, you can fuck her ass on your first visit.
.
According to both, she is very submissive and responds best when ordered what to do and treated somewhat roughly.
.
I went to her website and if the photos there are really of her and 100% real, she has a damn fine ass that would be fun to ride.
.
Given the average price of high quality anal sex here in Vienna, 200 Euro for a first class, submissive assfuck would be about right, especially if the girl really likes to be ordered what to do.
.
HOWEVER, since there are plenty of "submissive anal whores" you can assfuck for less than 200 euro on the first visit, if you have to pay 400 or 500 Euro just to buttfuck her for the first time, she is W-A-A-A-Y overpriced for that first assfuck.
.
And even at 200, she is somewhat overpriced.
.
For example, on Thursdays you only have to pay 240 Euro to assfuck two great looking girls (Nora White and Franziska) for an hour at STUDIO WELLNESS-EISBLUME . (Contact @Mitglied #232783 for details.)
.
So, why pay 400 - 500 to assfuck just one for the first time?
.
No offence meant to her or her fans, but she'd have to have The Best Ass in town to be worth that. And almost all reader's of this thread and dedicated ass fuckers know that @Mitglied #246024 has been voted THE BEST ASS in @Mitglied #24711 's surveys.
.
Speaking of the beautiful, big titted Jana Bohemia and her much praised ass, I'm seeing her for the first time tonight. And will try to report how it goes asap we're done.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... interesting reflections regarding overpriced assfucking.

In Vienna I generally pay between €60 and €100 for a half hour of bareback buggery. And I remember the glorious days of the "Fickfabrik" in the Palffygasse 20a, where good-looking Hungarian lasses offered their asses for only €50. Actually, there are still a few good hard-working whores (Milf Christina Czerningasse 1 Top 6, Monika Bäuerlegasse 29 Top 2) who will do it for €50, at least with Stammkunden.

Jana Bohemia aka Geile Jana is an impressive trollop with a good fucking reputation, who I unfortunately still haven't got around to tupping. I'm looking forward to reading the colleague's (hopefully explicit) report.
 
.
.
In Vienna I generally pay between €60 and €100 for a half hour of bareback buggery. ...
.

What's the moral of the story?
For a good assfuck you have to be either rich or gay?
.
I'm old and horribly out of shape. So, unlike you young bucks with fit bodies full of raging hormones, I'd barely get started in half an hour. Let alone shoot a load in her ass. ... ... ... :(
.
So, I've learned to take my time and savor every sucking and pussy licking minute until CID (my Circulation Indicating Device) is raring to go for a ride. ... ... ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann hier die Monika aus dem Studio in der Hellgasse empfehlen. Für die halbe Stunde anal hab ich 30 Eur draufgezahlt, die's echt Wert waren :)
 
Wie ich schon geschrieben habe: seit etwa neun Monaten hat die siebenbürgische Ungarin Marta (Dresdnerstraße 130) keine online Werbung mehr. Einfach vorbei schauen. Sie ist interessant und kann gut sexeln.
derzeit scheint mir das Glück nicht hold....heute war ich wieder auf Tour, wollte erst des Hirschkäfers Tipp testen, in beiden Studios an der Adresse wurde mir gesagt, Marta wäre wieder in Rumänien....na gut, die anwesenden Damen waren nicht ganz mein Beuteschema...also ums Eck in die Rebhahngasse25 zu
Angie
..::SALON KITTY::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
anscheinend verstehe ich nicht ganz, was mit griechisch auf der HP gemeint ist, aber sie macht es nicht (und passiv brauche ich es nur von meiner eigenen Liebsten)

die Rauscherstrasse 29a war nicht weit, da wollte ich ohnehin zu
GIRLS WIEN

wirklich schne Riesentitten kamen mir entgegen, aber auf die Frage nach Griechisch verfluchte sie den Macher der HP, weil er das nicht löscht...sie tut es definitiv nicht....

(anbei sei bemerkt, die Photos entsprechen nicht mehr wirklich der Realität.....aber die Oberweiten sind tatsächlich groß(artig)!

nur aus Neugier fuhr ich dann noch zur Brigittenauerlände 58a, da hatte ich mal ein eher enttäuschendes Erlebnis mit einer Blacky....diesmal waren drei recht ansehnliche dunkelhätige Damen im dunklen Studio, jene, die am besten Deutsch sprach, meinte sofort, sie machten alle griechisch, für lediglich 50.-

da meine Erfahrungen mit Blackies nach solchen Antworten immer schlecht waren, zog ich von dannen....den Aufgeilschmäh kenne ich zur Genüge....
 
nur aus Neugier fuhr ich dann noch zur Brigittenauerlände 58a, da hatte ich mal ein eher enttäuschendes Erlebnis mit einer Blacky....diesmal waren drei recht ansehnliche dunkelhätige Damen im dunklen Studio, jene, die am besten Deutsch sprach, meinte sofort, sie machten alle griechisch, für lediglich 50.-

da meine Erfahrungen mit Blackies nach solchen Antworten immer schlecht waren, zog ich von dannen....den Aufgeilschmäh kenne ich zur Genüge....

Kannst du uns verraten wie die Blackys dort aussehen?
 
Kannst du uns verraten wie die Blackys dort aussehen?
da ich bislang noch kein Inserat im Netz von den damen gefunden habe, ist das etwas schwierig:
jene, die meist sprach, war etwa 35, etwas üppiger, daneben eine Jüngere (etwa 20-22 Jahre), hübsches Gesicht, gepushte B-Cup-Titten und geöffnet hat mir auch eine jüngere <25 mit vollem BH.....es war ausgesprochen dunkel, so daß ich Dir leider keine genauere info geben kann.

Wenn eine schwarze Dame so schnell 50.- sagt, kannst aber annehmen, daß sie dann vor Dir kniet, den Schwanz in die Hand nimmt, Du ihren herrlichen Arsch vor Dir hast, sie Dir aber einen Handjob bietet, weil "er ja sooo groß ist" und kaum "reingeht"....schon ein paar Mal erlebt, immer nur bei Blackies.....was sehr schade ist, haben viele der dunkelhäutigen Mädels ja großartige Popscherln...
 
OK, danke für die Infos! War mal vor Ewigkeiten dort, aber die Location war damals extrem abgefuckt. Nix für schwache Nerven.
 
Also Carmen im Studio Sissy (Fröbelgasse) ist - zumindest für mich - KEINE Empfehlung.

Ich beschränke mich auf das Wesentliche: Sie bietet Anal an, hat aber kein Gleitgel am Zimmer. Wenn man:down: an ihrem Po ansetzt, verkrampft sie den Anus. Da verging mir etwas die Lust. Und dann sagt sie mir ganz frech, "für Anal muss dein Schwanz ganz hart sein" *haha* Abgesehen davon erkläre sie mir nach 20 Minuten, dass die halbe Stunde gleich vorbei ist. *das-liebe-ich-ganz-besonders* na klar, den Aufpreis für Anal bekam ich natürlich nicht retour, es war ja meine Schuld, dass es nicht geklappt hat. *eh-klar*

EXTRA SERVICE! - CARMEN - ANAL- ALGIERFRANZÖSISCH PRINCESSIN!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben