Hostessen Bestes Griechisch

und schnuckelig noch dazu die chantal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann uneingeschränkt die Angelique aus der Arnsteingasse empfehlen.

Ihr Arsch hält was aus. Hab sie ausschließlich in die Analgrotte gevögelt. Die Stunde macht 140,- - ungummiert.
 
Ich kann uneingeschränkt die Angelique aus der Arnsteingasse empfehlen ... hab sie ausschließlich in die Analgrotte gevögelt.

Jaaa, die nette schlanke Arnstein Angelique. Vor etwa einer Woche habe ich zum siebten oder achten Mal meine Hirschkäferspermien in ihren Arsch gespritzt. Das Ficken hatte ich als Pussyficken begonnen, aber sie wollte das eigentlich nicht, und hat mich praktisch gedrängt das Loch zu wechseln, wobei sie nur ein wenig Spucke als Gleitmittel brauchte. Toll, dass es solche Damen gibt. :up:
 
nimmt die angelique auch ein wenig größere kaliber von durchmesser und länge ?
 
Hat noch wer die Nummer von ihr??
Wozu? Willst sie sekkieren?
Wenn sie anrufe möchte, hätte sie das Inserat nicht gelöscht!
Mir ist auf Locanto schon passiert, dass eine Verflossene als Rache weil er abserviert wurde, von Ihrem Ex als Nutte eingestellt wurde, natürlich mit Ihrer privaten Telefonnummer.
Selbstverständlich wurde ich erst auf das übelste von Ihr beschimpft, bis sich der Fall aufklärte.
Dass eine 18 jährige unerfahrene, DT, Dildospiele, Griechisch und Rollenspiele anbietet kann nur ein Fake oder dergleichen sein, dazu brauche ich auch gar nicht mehr auf den Preis schauen!
 
wird schon so gwesen sein. Das mitn Manager war eine prinzipielle Feststellung in Anspielung auf Lieberwolfs Beitrag.
 
ich seh nix falsches dran dass eine 18 jährige doublepenetration anbietet.
solang es nicht DAP oder DVP ist passt alles :D
na ernsthaft
solls geben ^^
 
... unbedingt sei hier auch die
... bildhübsche wie zierliche
... Betty vom Laufhaus ICI Paris
... Nebengebäude erwähnt

... Betty ist eine griechische Göttin
... die sich selbst für meine Anaconda
... in einem scharfen Ritt in epischer
... Breite zureiten lässt :D

... auf Betty mit ihren wunderschönen
... und runden Siliköner kann man
... super turnen und für +50 € kann man
... auch in ihr anales Loch eindringen

... sie ist eine Traumnutte, wie man
... es sich nur wünschen kann :D

Hostessen - Bestes Griechisch


Schaut optisch sehr lecker aus, kann man sie nach wie vor empfehlen?
 
Zurück
Oben