Hostessen Bestes Griechisch

Inserate ohne Erfahrungswerte kann sich jeder selbst raussuchen.

Nicht jeder hat Zeit, stundenlang die Serviceangebote hunderter SexworkerInnen auf diversen Online-Portalen zu lesen. Viele Männer/Freier haben einen Fulltime-Job und wollen nur mal schnell was erleben. Da ist es schon praktisch, schnell mal ins EF zu schauen. Ich zum Beispiel besuche gerne Girls zu denen es noch keinen Erfahrungsbericht gibt. Wären alle so wie Du, würde nie jemand den ersten Schritt machen, sondern nur warten, bis jemand mal hingeht UND dann auch berichtet.
 
Natürlich ist das EF praktisch, aber ich habe nichts von einem "Vorschlag". Ich suche mir lieber selbst aus wer mir gefällt. Die gängigsten Seiten sind schnell durchstöbert, das dauert keine "Stunden".


Wären alle so wie Du, würde nie jemand den ersten Schritt machen, sondern nur warten, bis jemand mal hingeht UND dann auch berichtet.

Du kennst mich nicht und weißt nicht wie ich bin. Und auch der Rest deiner Aussage ist falsch. Glaubst du tatsächlich, ich war noch nie bei einer Dame OHNE Erfahrungsbericht? Auch ich habe bei vielen "Pionierarbeit" geleistet. Außerdem habe ich nie gesagt, daß ich der "Maßstab bin". Uninteressant finde ich es jedoch, wenn man mir wen präsentiert und nichts über die Person weiß. Sorry, aber das kann ich alleine auch. Und da kommen wir wieder zum springenden Punkt: der User DRSmith wollte eine Empfehlung, keinen Vorschlag!

Ich glaube, das wäre geklärt...... also lasst uns wieder auf griechische Berichte konzentrieren. ;)
 
Zurück
Oben