Hostessen Bestes Griechisch

War schon jemand bei der anika von 6harem und kann mir wer über ihr griechisch sagen. Ich weiss der gerry möchte nicht das hier über seine mädels was geschrieben wird. Gerne per pn.

8, member: 46719"]Welche Michelle?
Link dazu wäre hilfreich![/QUOTE]
Hi, er meinte wahrscheinlich die v d SexiHexys! Ich kann sie dir nur empfehlen!

Hallo,
Ich suche für Samstag ein schönes griechisches Erlebnis in Wien, große Brüsten wären auch sehr
Erwünscht. Auf den einschlägigen Seiten hab nach intensiver Recherche leider keine Dame gefunden die
Mir wirklich zusagt.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Sonja im s4f?
Oder mit Andreea ex ew jetzt iciparis?

Bitte auch um andere Empfehlungen!

Danke und lg

P.S.: Arbeitet Sandra in der Ramperstorffergasse jetzt samstags oder nicht? In einem Inserat
Steht, im anderen nicht.

Ich glaub ich geh zu Pamela im Kontakthof - wenn ich mich nicht täusche kenn ich die aus der Schuhmanngasse,
Wär immer meine Reserve falls Elena besetzt war. Kann mich zumindest an nichts negatives bei ihr erinnern
Und sie entspricht am ehesten dem gesuchten Typ Frau.

Weiß wer vielleicht was aktuelles von ihr?

Vor kurzem rief mich die Dame aus der Arbeitsvermittlung an
und meinte:

Ich habe zwei offene Stellen.

Sagte ich:

Ja, das weiß ich.

Daraufhin lange Stille in der Leitung. Dann von ihr:

ARSCHLOCH!

Woraufhin ich erwiderte:

Die andere wäre mir lieber ...

(Ich denk, der paßt thematisch irgendwie hier herein ... )

Meine Freudin hat gemeint, dass, wenn ich 20 Likes hier bekomme, wir zum ersten Mal gemeinsam Analsex ausprobieren.

Bitte gebt mir keine Likes, da der Strap On, den sie gekauft hat einfach riesig ist.

Könnt ihr bitte euer Geschwafel hier in die Rubrik Sex Talk verlegen. Hier sollte ausschließlich über Wiener SexworkerInnen geplaudert werden, die 'bestes' Griechisch anbieten.

Zurück
Oben