Hostessen Bestes Griechisch

ist auch nicht unberechtigt: da sich im Darm Bakterien befinden, die für die Scheidenflora extrem ungesund sind....als jemand, der sehr gerne arschfickt - so wie ich - sollte man diesbezüglich vorsichtig sein und fair der Dame gegenüber (ist ja auch im Sinne aller, wenn ein Mädel dadurch nicht "vom Markt" genommen werden muß)

so gesehen war seine erste Frage auch nicht unberechtigt ...
Er sucht halt ein Mädel wo er "direkt" Loch switchen kann ...
 
so gesehen war seine erste Frage auch nicht unberechtigt ...
Er sucht halt ein Mädel wo er "direkt" Loch switchen kann ...
unberechtigt sind die wenigsten Fragen (außer depperte Meldungen wie: "Heute wer Lobau?"......), er will es halt wissen, dennoch ist switchen nicht zu empfehlen (für die Damen, uns Schwanzträgern kann es relativ wurscht sein, außer eben, der Vorgänger switchte und man holt sich irgendetwas....., darum kein Gesundheitsposting sondern Fairnessposting)
 
Hey ich hätte mal ne frage an euch? Ist es in Wien mittlerweile üblich das anal im Preis inkludiert ist? Ich kann es mir nicht anders vorstellen warum sonst täglich diese für mich dumme frage kommt.
Danke schön mal im voraus für eine aufschlussreiche antwort
Lg Raphaela
 
Hey ich hätte mal ne frage an euch? Ist es in Wien mittlerweile üblich das anal im Preis inkludiert ist? Ich kann es mir nicht anders vorstellen warum sonst täglich diese für mich dumme frage kommt.
Danke schön mal im voraus für eine aufschlussreiche antwort
Lg Raphaela


Sobald es bei dir soweit ist werde ich Stammkunde und schwöre dir ewige Treue!
LG, A
 
Sobald es bei dir soweit ist werde ich Stammkunde und schwöre dir ewige Treue!
LG, A

Dann wirst du leider bei mir nie auftauchen! Denn wenn einem für ein anständiges anal nicht mal 30,- wert sind dann schätzt er mich und meinen Service nicht und auf solche Leute verzichte ich gerne ;)
 
Liebe Raphaela!
Das war nicht ernst gemeint!
Gutes Service ist mir immer etwas wert.
Auch bei Dir! Oder besonders bei Dir.
Alles Gute!
 
Liebe Raphaela!
Das war nicht ernst gemeint!
Gutes Service ist mir immer etwas wert.
Auch bei Dir! Oder besonders bei Dir.
Alles Gute!
Das hoffe ich doch dass das ein Scherz sein soll, aber diese frage kommt tatsächlich schon mehrfach am tag und nervt mittlerweile gewaltig. Denn wenn ich jemanden zu teuer bin, müssen sie in ein billig Studio gehen aber net zu mir ;)
 
Überrascht mich; mein Eindruck ist ein anderer.

Ich weiß, dass manche Mädchen Doggie bevorzugen (obwohl sie da weniger Defensivmöglichkeien haben), weil sie da uns depperten Gogln nett ins verzerrte, angestrengte, sabbernde Gesicht schauen müssen und gleichzeitig der Widerspruch zwischen ihrem Gestöhne und den vollkommen inhalts- oder zumindest gefühllosen Augen nicht so deutlich wird
(bezieht sich explizit nicht auf Raphi!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer schon "freerider" heißt, bekommt er den ride vielleicht wirklich free … (oder wünscht sich das)

Seine Posting-Geschichte ist aber eher eine fragende als eine (über die Freiheit des Griechischen) berichtende.
 
Hey ich hätte mal ne frage an euch? Ist es in Wien mittlerweile üblich das anal im Preis inkludiert ist?

In den Studios und Laufhäusern, die ich kenn, nein. Immer Aufpreispflichtig. GR Inklusive ist zumindest mir im normalen Stunden oder Halbstundenpreisrahmen noch nicht untergekommen. Is aber meistens des Geld ned wert oder Marketingschmäh. Soll aber ned heissen, dass es sowas gar ned gibt.
 
In den Studios und Laufhäusern, die ich kenn, nein. Immer Aufpreispflichtig. GR Inklusive ist zumindest mir im normalen Stunden oder Halbstundenpreisrahmen noch nicht untergekommen. Is aber meistens des Geld ned wert oder Marketingschmäh. Soll aber ned heissen, dass es sowas gar ned gibt.
Ich hoffe nicht das es das geld net überall net wert is ;)
 
Hey ich hätte mal ne frage an euch? Ist es in Wien mittlerweile üblich das anal im Preis inkludiert ist?

Üblich ist das sicher nicht, aber es gibt genügend SWs bei denen das schon inkludiert ist. Das sind aber auch meistens die Damen die einen all-incl.-Tarif haben, bzw. generell Spaß an Analverkehr haben (solange man keinen Riesenschwengel hat den man wie einen Bohrhammer und mit der Frequenz eines Kolibri-Flügelschlages reinhämmert). Wenn ich so zurückdenke, fallen mir zahlreiche SWs ein, die keinen Aufpreis dafür verlangt haben. Nicht selten hat sich die eine oder andere den Schwanz ungefragt genommen und ihn sich selbst hinten reingeschoben. Das war meist vorher nicht abgesprochen, dafür wurde auch nichts extra verrechnet. Aber das war meistens die Regel bei den Damen wo man sich schon einen Stammkunden-Status "erworben" hat. Hast du keine Stammis, für das du das eine oder andere Extra nichts verrechnest? Oder ist bei dir alles und bei jedem preislich gestaffelt?
 
Zurück
Oben