Hostessen Bestes Griechisch

Und verstehst du, daß du es mit den Worten "würde mich sehr wundern" anzweifelst? Und DAS kommt einer Unterstellung gleich! Verstehst DU das? Aber mir persönlich ist es wurscht, vielleicht lesen die anderen EF'ler ja was anderes aus deinen Sätzen raus, ich interpretiere es jedenfalls so.
 
... interpretiere es jedenfalls so.

Was du, oder andere in irgendwas reininterpretieren, ist eure Sache! In erster Linie war es eine Frage an die (mittlerweile stink-saure) Raphaela_1987, die hat sie klar beantwortet. Du kannst meinen Beitrag aber auch gerne den mods melden. Wenn sie es auch so sehen (Unterstellungen, etc. - gegen die Forenregeln) dann werden sie ihn eh löschen. Fertig.
 
Was du, oder andere in irgendwas reininterpretieren, ist eure Sache!

Die Interpretation ist durch deine Wortwahl bedingt. Mag sein, daß du es anders (nämlich wirklich nur als Frage) gemeint hast, aber wenn du fragst und im selben Atemzug ihre Antwort anzweifelst....



Ich kenne nur mädls die es absolut meiden!!

Wie? Du kennst NUR Mädels, die AO meiden? Also im Umkehrschluß, du kennst keine die AO anbieten??? Das Internet ist doch voll damit, oder habe ich dich nur falsch verstanden?
 
du hast hier herinnen gefragt ob Griechisch mittlerweile in Wien inklusive ist...
Na und? Raphi bekennt sich dazu, GR (mit im Markt durchaus günstigem Aufschlag) anzubieten.
Das ist durchaus zu begrüssen, …
Ja, eh, ...
..., denke, dass sehr viele AO Damen meiden. Oder liege ich da komplett daneben?
Na ja, … auf der Herrenseite ist es noch viel leichter zu sagen "Also, *entrüst, entrüst* ich würde ja nie …" und dann, selbst wenn sie aus Tinas Zimmer kommen ;), noch immer treuherzig dreinblicken …

Und letztlich an den Obertroll @Mitglied #255718 gerichtet: Also mich wundert Dein Nickname nicht …
 
Ich bin kein Kunde von Raphaela, sollte es vielleicht aber werden denn sobald ich erfahre dass eine SW AO anbieten lasse ich die Finger von ihr. Selbst wenn sie Mundvollendung anbietet hat sich die Dame für mich erledigt. Gesundheit geht vor und ich finde es ziemlich entbehrlich hier eine Dame zu AO zu überreden bzw. zu einem entsprechenden „Geständnis“ überreden zu wollen dass sie AO macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Interpretation ist durch deine Wortwahl bedingt. Mag sein, daß du es anders (nämlich wirklich nur als Frage) gemeint hast, aber wenn du fragst und im selben Atemzug ihre Antwort anzweifelst....





Wie? Du kennst NUR Mädels, die AO meiden? Also im Umkehrschluß, du kennst keine die AO anbieten??? Das Internet ist doch voll damit, oder habe ich dich nur falsch verstanden?
Klar gibt es genug die es anbieten, ich persönlich kenn nicht viele damen, da mich die meisten aufgrund meiner Nationalität meiden und die die ich kenne bieten keinen ohne Service an
 
Was soll man jemandem entgegnen, dessen Niveau es ist, user als "Kasperl" zu bezeichnen, und der meint, immer Recht haben zu müssen?

Nein... nicht "user", das ist zu allgemein. Nur Leute wie dich, die stänkern und bei denen es einfach zutrifft. Die kann man an einer Hand abzählen. Andere nennen dich halt Troll, jeder hat so seine eigene Formulierung. Ich habe keinen Grund normale User so zu bezeichnen. Weiters muß ich nicht immer recht haben, ich stehe nur zu meiner Meinung und vertrete diese konsequent. Tut doch jeder. Wenn jemand gut und sachlich argumentiert, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.... was bei vorhin angesprochenen Leuten (=Kasperln) aber äußerst unwahrscheinlich ist.
 
Nein... nicht "user", das ist zu allgemein. Nur Leute wie dich, die stänkern und bei denen es einfach zutrifft. Die kann man an einer Hand abzählen.

Wie gesagt: unbedingt den mods melden, dann löschen sie schnell meine Beiträge und du (und diverse andere UserInnen) können wieder ruhig schlafen und sich gegenseitig in den Armen liegen!
 
Zurück
Oben