U
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist die Unterstellung? In erster Linie war es eine Frage! Die von ihr beantwortet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehst du den Sinn eines Fragezeichens??? (für dich jetzt extra dreimal!)Du zweifelst an, daß sie niemals bei einem Kunden den Gummi weggelassen hat. Wenn das keine Unterstellung ist?!?!
... interpretiere es jedenfalls so.
Die Dame ist hier im Forum vertreten.....https://www.erotikforum.at/mitglieder/7audrey.479083/....
Denke Sie hat aussagekräftige Bilder und Videos gemacht um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Ich kenne nur mädls die es absolut meiden!!Das ist durchaus zu begrüssen, denke, dass sehr viele AO Damen meiden. Oder liege ich da komplett daneben?
Es gibt bei mir absolut keinen Verkehr ohne gummi!!!!
Was du, oder andere in irgendwas reininterpretieren, ist eure Sache!
Ich kenne nur mädls die es absolut meiden!!
bleib' so wie du bist
... nicht ärgern lassen - bringt echt nix ...
Na und? Raphi bekennt sich dazu, GR (mit im Markt durchaus günstigem Aufschlag) anzubieten.du hast hier herinnen gefragt ob Griechisch mittlerweile in Wien inklusive ist...
Ja, eh, ...Das ist durchaus zu begrüssen, …
Na ja, … auf der Herrenseite ist es noch viel leichter zu sagen "Also, *entrüst, entrüst* ich würde ja nie …" und dann, selbst wenn sie aus Tinas Zimmer kommen , noch immer treuherzig dreinblicken …..., denke, dass sehr viele AO Damen meiden. Oder liege ich da komplett daneben?
Und letztlich an den Obertroll @Mitglied #255718 gerichtet: Also mich wundert Dein Nickname nicht …
Das nicht... aber es soll ja Leute geben, die ABSICHTLICH falsche Infos posten um einer Dame/einem Studio bewusst zu schaden. Warum auch immer.
Was soll man jemandem entgegnen, dessen Niveau es ist, user als "Kasperl" zu bezeichnen, und der meint, immer Recht haben zu müssen?Also die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Klar gibt es genug die es anbieten, ich persönlich kenn nicht viele damen, da mich die meisten aufgrund meiner Nationalität meiden und die die ich kenne bieten keinen ohne Service anDie Interpretation ist durch deine Wortwahl bedingt. Mag sein, daß du es anders (nämlich wirklich nur als Frage) gemeint hast, aber wenn du fragst und im selben Atemzug ihre Antwort anzweifelst....
Wie? Du kennst NUR Mädels, die AO meiden? Also im Umkehrschluß, du kennst keine die AO anbieten??? Das Internet ist doch voll damit, oder habe ich dich nur falsch verstanden?
Was soll man jemandem entgegnen, dessen Niveau es ist, user als "Kasperl" zu bezeichnen, und der meint, immer Recht haben zu müssen?
Nein... nicht "user", das ist zu allgemein. Nur Leute wie dich, die stänkern und bei denen es einfach zutrifft. Die kann man an einer Hand abzählen.