U
Gast
(Gelöschter Account)
Und dennoch stehe ich nicht auf deiner ignore-Liste? Das wäre ja direkt eine Herausforderung!Nicht notwendig, du weißt schon lange, daß ich dich nicht ernst nehme. Schreib was du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dennoch stehe ich nicht auf deiner ignore-Liste? Das wäre ja direkt eine Herausforderung!Nicht notwendig, du weißt schon lange, daß ich dich nicht ernst nehme. Schreib was du willst.
..., ich stehe nur zu meiner Meinung und vertrete diese konsequent.
Paaaaaaßt!Ich stehe zu jedem meiner posts.
Hast die postings immer noch nicht den mods gemeldet? Schnell, nur keine Zeit verlieren! Weißt eh: es soll Leute geben, die absichtlich falsche Infos posten um einer Dame/einem Studio zu schaden. Warum auch immer...Paaaaaaßt!
Und dennoch stehe ich nicht auf deiner ignore-Liste? Das wäre ja direkt eine Herausforderung!
Pfuh, Glück gehabt. Gegen so ein Alpha-Viech wie dich hab' ich eh keine Chance!Dich sehe ich nicht als Herausforderung.
Na bitte! Wieder den ixus glücklich gemacht! Fangt gut an, der Tag!Du hast auch gegen ein Omega-Tierchen keine Chance, insofern is' wurscht.
Dienstleistungen Diverses - Stammkunde *!*Nicht notwendig, du weißt schon lange, daß ich dich nicht ernst nehme. Schreib was du willst.
Na bitte! Wieder den ixus glücklich gemacht! Fangt gut an, der Tag!
Fängt(!) gut an!
Ich lass' dir jetzt das letzte Wort, sonst heulst noch und gehst womöglich Personen im realen Leben am Geist! So long...Nicht von dir auf andere schließen. Wenn dich sowas geil macht... deine Sache.
Ich glaube, hier herinnen gehst du mehr Leuten auf den Sack als ich!
Also die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
....cheer ich Dich!!!....Man n könnte direkt die beschauliche ruhige harmonische zuvorkommende Weihnachtsstimmung spüren
Gibt's dafür eine Expertin aktuell?Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?