Hostessen Bestes Griechisch

Üblich ist das sicher nicht, aber es gibt genügend SWs bei denen das schon inkludiert ist. Das sind aber auch meistens die Damen die einen all-incl.-Tarif haben, bzw. generell Spaß an Analverkehr haben (solange man keinen Riesenschwengel hat den man wie einen Bohrhammer und mit der Frequenz eines Kolibri-Flügelschlages reinhämmert). Wenn ich so zurückdenke, fallen mir zahlreiche SWs ein, die keinen Aufpreis dafür verlangt haben. Nicht selten hat sich die eine oder andere den Schwanz ungefragt genommen und ihn sich selbst hinten reingeschoben. Das war meist vorher nicht abgesprochen, dafür wurde auch nichts extra verrechnet. Aber das war meistens die Regel bei den Damen wo man sich schon einen Stammkunden-Status "erworben" hat. Hast du keine Stammis, für das du das eine oder andere Extra nichts verrechnest? Oder ist bei dir alles und bei jedem preislich gestaffelt?
Die die das erfragen stehen das erste mal vor der Tür bei mir.... Ich handhabe es bei mir etwas anders ... ;) und das ein oder andere extra kann i net umsonst machen da ich nur für anal was extra verlange :hahaha:

Hey ich hätte mal ne frage an euch? Ist es in Wien mittlerweile üblich das anal im Preis inkludiert ist? Ich kann es mir nicht anders vorstellen warum sonst täglich diese für mich dumme frage kommt.
Danke schön mal im voraus für eine aufschlussreiche antwort
Lg Raphaela

Es gibt tatsächlich beides - grichisch inklusive oder gegen Aufpreis. DEINE Entscheidung wie Du anbietest, aber Fragen (der Kunden) müssen erlaubt bleiben!

Das gilt auch für andere "Extras" (Zungenküsse, AO, Halterlose Strümpfe, Algier Französisch, Massage, ...). Meine Erfahrung ist, dass Mädchen die keinen Aufpreis verlangen, dieses "Extra" meist selbst gerne abieten - und daher die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Extra auch in einer ausreichenden Qualität geboten wird höher ist, als wenn ein Aufpreis verlangt wird.

Ich habe aber auch schon das Gegenteil erlebt: hoher Grundpreis mit Abschlag wenn zB auf anal verzichtet wird (namentlich Cherry - die Brasilianerin und Sexy Eva).

Zusammenfassung: Du bist selbstständig und legst Deine Preisgestaltung selbst fest! Wer nicht will hat schon und Raunzer und Suderer schmeist Du raus!

PS: nein - wir kennen uns nicht, da du ganz klar GV nur mit Schutz anbietest! ... und ich würde auch nie nachfragen, wenn's so klar da steht!

Möchte hier keinen direkten Zusammenhang unterstellen geschweige denn sinnlose Preisdiskussionen anzetteln ...
Die besten Ausflüge auf die griechischen Inseln habe ich mit jenen Damen erlebt, die dies im Preis inkludiert hatten bzw. auch sonst marktübliche und nicht übertriebene Preisvorstellungen hatten. So kann es auch schon mal vorkommen, dass du für 200 Eur/h wo anders zweimal hingehen kannst und noch dazu eine ehrliche und leidenschaftliche Leistung bekommst.

Ach schadeee, ihre Videos waren sehr vielversprechend :) oder kennst jemand ähnlich tabulose Damen? hoffe doch ich komme noch mal in den Genuss!

Da kann ich dir Sonja empfehlen! Residiert zurzeit bei den Hotlips im 6. Bezirk,
Sonja steckt Dir den finger rein oder leckt dich, squirtet und ist a echte Sex-Sau! ich find dieses Prachtweib so geil dass ich fast doppelt komm wie sie sich aufführt ist einfach irre!

best sexln wünscht
P1ck

PS: nein - wir kennen uns nicht, da du ganz klar GV nur mit Schutz anbietest! ... und ich würde auch nie nachfragen, wenn's so klar da steht!

Klar ist fragen erlaubt ..... Nur das wie ist sehr fragwürdig, auch das herum diskutieren warum ich keinen Verkehr ohne mache obwohl ich es klipp und klar kommuniziert habe ist ein graus.

Bei mir ist ja eh nur anal extra zu bezahlen, der rest ist ja eh inkludiert da ich diese Aufpreis politik nicht haben kann und dies während des geschehens sehr störend ist.

... warum ich keinen Verkehr ohne mache obwohl ich es klipp und klar kommuniziert habe ist ein graus.

Dass du prinzipiell kein Ohne-Service machst (die Gründe dafür musst du ja nicht nennen, die sind mir auch egal) ist eh in Ordnung. Aber Hand auf's Herz: du hast noch nie mit einem deiner (Stamm-)Kunden den Gummi weggelassen? Das würde mich sehr wundern. Egal bei welchen Damen ich war, egal wie vehemente Ohne-Gegnerinnen sie auch waren... irgendwann (gemeint ist nach ein paar Besuchen, bzw. teilweise sehr vielen Besuchen) ist dann aber der Gummi "vergessen worden" - und wie ich betonen möchte: sicher nicht auf mein Drängen hin, oder auf meine Initiative. Teilweise hat es sich einmalig ergeben, teilweise war es dann state of the art (also zumindest mit mir als Kunden).

Ich glaube @Mitglied #382945 durchaus, daß sie da konsequent ist. Warum nicht? Es geht (ohne eine Gesundheitsdiskussion starten zu wollen) auch um ihre Gesundheit. Wenn jemand Prinzipien hat, dann ist das schon vorstellbar. Ist doch beim Kunden nicht anders. Es gibt welche, die kein AO wollen und sogar AO Damen meiden, obwohl sie ja keiner zwingt auf den Gummi zu verzichten.... aber die wollen AO Damen nicht einmal mehr MIT Schutz vögeln. Warum soll ausgerechnet eine SW, die am Tag mit zig Kunden verkehrt, dann "schwach" werden und ihre eigenen Regeln brechen? Klar wird es solche Damen geben, aber genauso wird es Damen geben, die sich strikt an ihre eigenen Regeln halten.

Dass du prinzipiell kein Ohne-Service machst (die Gründe dafür musst du ja nicht nennen, die sind mir auch egal) ist eh in Ordnung. Aber Hand auf's Herz: du hast noch nie mit einem deiner (Stamm-)Kunden den Gummi weggelassen? Das würde mich sehr wundern. Egal bei welchen Damen ich war, egal wie vehemente Ohne-Gegnerinnen sie auch waren... irgendwann (gemeint ist nach ein paar Besuchen, bzw. teilweise sehr vielen Besuchen) ist dann aber der Gummi "vergessen worden" - und wie ich betonen möchte: sicher nicht auf mein Drängen hin, oder auf meine Initiative. Teilweise hat es sich einmalig ergeben, teilweise war es dann state of the art (also zumindest mit mir als Kunden).
What? Was möchtest du mir da bitte unterstellen? Es gibt bei mir absolut keinen Verkehr ohne gummi!!!!

Seits ma net böse aber so macht das arbeiten echt nicht spaß, dass das ich mal sagen muss tut ma echt leid denn eigentlich macht mir mein job riesen Spaß, zumindest mit denen die mich schätzen! Aber wenns so weiter geht muss ich mir das echt überlegen ob bzw wie ich den job weiter mache!!!! Denn SO gehts net weiter! Ich bin stink sauer!!!

What? Was möchtest du mir da bitte unterstellen? Es gibt bei mir absolut keinen Verkehr ohne gummi!!!!
Geht's noch? Wo unterstelle ich dir da was? Ich habe dich gefragt, nach einer ehrlichen Meinung!!!

Seits ma net böse aber so macht das arbeiten echt nicht spaß, ...Aber wenns so weiter geht muss ich mir das echt überlegen ob bzw wie ich den job weiter mache!!!! Denn SO gehts net weiter! Ich bin stink sauer!!!

Wenn dir das Arbeiten keinen Spaß mehr macht, dann hör' halt auf. Zwingt dich ja keiner, gegen Geld deine Beine breit zu machen! Wennst nicht diskutieren willst, dann meld' dich halt vom Forum ab und spiel' nicht die beleidigte Leberwurst!!! Was erwartest dir? Dass dich hier herinnen jeder hofiert und dir ständig Komplimente macht, weilst eine der wenigen Frauen hier herinnen bist?
Und wennst dich genau erinnerst: du hast hier herinnen gefragt ob Griechisch mittlerweile in Wien inklusive ist...

Zurück
Oben