- Reaktionen
- 17.397
Na dann teste sie doch einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. DasFrage an die Analsex begeisterte Klientel…
Analsex funktioniert ja nicht wirklich gut, ohne entsprechender Vorbereitung. Damit meine ich Gleitgel, zuerst mit 1, dann mit 2 Fingern langsam vordehnen, nochmals Gleitgel, ihr Hintertürchen geschmeidig machen und sie schon mal daran gewöhnen, was danach kommen wird. Allerdings sind die Damen im Gewerbe dazu nicht bereit. Sie mögen es einfach nicht, dass man sie entsprechend vorbereitet. Stattdessen wollen sie, dass man einfach so in sie eindringt, nehmen ihre eigene Spucke, was natürlich überhaupt nichts taugt. Und wenn‘s dann nicht klappt, ist der Mann Schuld und der Versuch wird binnen Kürze mit den Argumenten „Aua“, „tut weh“, „dein Schwanz ist zu dick“ abgebrochen. Geht’s euch auch so, oder bin ich da der einzige? Zugegeben, meiner ist mit über 5cm Durchmesser ziemlich dick. Aber im privaten Leben hat‘s nach entsprechender Vorbereitung und 1 minütiger Pause nach dem ersten Eindringen eigentlich immer gut geklappt.
Kennt ihr weibliche Wesen im Gewerbe, die das anale Vorspiel zulassen, welche die sich nicht wie eine Anfängerin anstellen? (bevorzugt eher jünger, schlank und wenn geht AO-Anal)
Ich persönlich habe ja den Verdacht, dass Anal anzubieten bei vielen Girls ein Werbeschmäh ist. Extra-Geld für Anal verlangen, dann aber nicht vollziehen und Geld retour gibt’s auch nicht.
Was kostet anal extra? Oder ist das dabei?Kann ich nur bestätigen. Sara ist wirklich eine Wucht! Habe sie schon zweimal getroffen. Sie will nur Anal, in jeder Stellung. Sie ist dann auch sehr bemüht, dass es zu einer zweiten Runde kommt und da will sie wieder Anal. Ohne dass man fragen muss. War ein Top Erlebnis!
Kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich ihr gleich meine Wünsche mitgeteilt habe. Der Hausbesuch für eine Stunde mit allem dabei war irgendwas zwischen 130-150€. Ist aber jetzt schon eine weile her.Was kostet anal extra? Oder ist das dabei?
normale stunde 120 + 30 für den tollen popschWas kostet anal extra? Oder ist das dabei?
Frage an die Analsex begeisterte Klientel…
Analsex funktioniert ja nicht wirklich gut, ohne entsprechender Vorbereitung. Damit meine ich Gleitgel, zuerst mit 1, dann mit 2 Fingern langsam vordehnen, nochmals Gleitgel, ihr Hintertürchen geschmeidig machen und sie schon mal daran gewöhnen, was danach kommen wird. Allerdings sind die Damen im Gewerbe dazu nicht bereit. Sie mögen es einfach nicht, dass man sie entsprechend vorbereitet. Stattdessen wollen sie, dass man einfach so in sie eindringt, nehmen ihre eigene Spucke, was natürlich überhaupt nichts taugt. Und wenn‘s dann nicht klappt, ist der Mann Schuld und der Versuch wird binnen Kürze mit den Argumenten „Aua“, „tut weh“, „dein Schwanz ist zu dick“ abgebrochen. Geht’s euch auch so, oder bin ich da der einzige? Zugegeben, meiner ist mit über 5cm Durchmesser ziemlich dick. Aber im privaten Leben hat‘s nach entsprechender Vorbereitung und 1 minütiger Pause nach dem ersten Eindringen eigentlich immer gut geklappt.
Kennt ihr weibliche Wesen im Gewerbe, die das anale Vorspiel zulassen, welche die sich nicht wie eine Anfängerin anstellen? (bevorzugt eher jünger, schlank und wenn geht AO-Anal)
Ich persönlich habe ja den Verdacht, dass Anal anzubieten bei vielen Girls ein Werbeschmäh ist. Extra-Geld für Anal verlangen, dann aber nicht vollziehen und Geld retour gibt’s auch nicht.
Eine dezente Untertreibung. Da haben manche Hotelzimmer extra angemietet und sind unverrichteter Dinge abgereist etc etc. Einmal und nie wieder.Wessen Beuteschema "hübsch, jung, schlank, hemmungsloses Anal" ist, dem sei die Amy empfohlen (Anzeige hier)
Mit ihr hatte ich auch schon ausgedehnte "Anal only" Dates, schlägt es sogar teilweise von sich aus vor Aber vorsicht, nimmt es manchmal mit der Zuverlässigkeit nicht so ganz genau
Vanessa kann man zu eingen Sauereien motivieren.Hat wer Erfahrungen mit Vanessa aus der Heinzelmanngasse
Vanessa BS
Die scheint nicht sonderlich zimperlich zu sein
schon extrem versaut - aber ich fick halt nur mitVanessa ist geil drauf und kannst fast alles machen hab Ihr schon paar mal in die Pussy gepisst, oder Sie mir auf den Schwanz und dann gelutscht
schon extrem versaut - aber ich fick halt nur mit
Pisst sie gleich im Bett oder in der Dusche?
Da wird ihr auch das Bett egal sein wie es danach aussieht!Sie war bei mir (Hausbesuch) war im Bett
Da wird ihr auch das Bett egal sein wie es danach aussieht!