Hostessen Bestes Griechisch

ich weiss das ihr Service schwankt - habe aber noch keinen Bericht über Anal gelesen (und bin daher sehr skeptisch, dass das schon wer probiert hat)
Also wenn dich all die negativen Beiträge hier im Forum nicht abschrecken, dann wird es ihr (unter Umständen) mieser Service auch nicht können - also auf hin zu ihr :D bei den Preisen ist nicht viel verloren wenn sie dir das Popscherl dann doch verweigert - kommt darauf an wie gut du bestückt bist, sie ist halt echt zart
 
da wünsche ich viel vergnügen!
die ja durchaus hübsche lolita ist seit jahren als extrem launische prinzessin bekannt - wenn du die in den a…. ficken willst, wird es wohl eher eine rodeo-vorstellung werden!
Also betreffen Lolita gilt für mich persönlich 1 mal und nie wieder. Zu anal kam es nicht (was ja legitim ist, wenn sie dann während des Aktes sagt nein und dann auch nichts dafür verlangt). Sie war aber relativ extrem drauf, nicht so ganz mein Fall. Habe auch schon von vielen Reviews ähnliche Erfahrungen gelesen (Dh anal wurde angeboten und dann nicht durchgeführt). Aber optisch ist sie jedenfalls nicht hässlich ;)
 
MKann es sein, dass es einen übermäßig großen Anteil an Post-OP-Transfrauen gibt unter jenen Prostituierten, die anal anbieten?
Ich bin jetzt eine ganze Zeit im Pay-6-Bereich unterwegs, Analverkehr gehört zu meinen Vorlieben, aber Deine Erfahrung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe überhaupt erst eine Post-OP-TS kennengelernt und das platonisch.
 
Lollita ist Lieb und Hübsch. Das wars. Anal mit extrem viel Gleitgel( bin aber Normal gebaut), Muschi focken gejt nicht wegen schmerzen, fragt gleich ob man ein Profil auf Booksusi hat für eine gute Bewertung. Ich glaube bei Ihr muss die Chemie zu 100% passen. Sonst zockt Sie dich mit Ihrer süssen Art voll ab.
 
Lollita ist Lieb und Hübsch. Das wars. Anal mit extrem viel Gleitgel( bin aber Normal gebaut), Muschi focken gejt nicht wegen schmerzen, fragt gleich ob man ein Profil auf Booksusi hat für eine gute Bewertung. Ich glaube bei Ihr muss die Chemie zu 100% passen. Sonst zockt Sie dich mit Ihrer süssen Art voll ab.
Diese Lolita?
 
Am schönsten ist es wenn das Poloch schön eng ist😜
Den Dorn ansetzen und langsam reinstecken bis die Rosette die Eichel umschlingt 🥰
Und dann langsam bis zum Anschlag 🤩
Immerwieder rausziehen so das das Poloch schmatzt 😋
Ja der Abgang ganz tief in den Darm spritzten 🥰😍😜🤪😝😋😛
 
Am schönsten ist es wenn das Poloch schön eng ist😜
Den Dorn ansetzen und langsam reinstecken bis die Rosette die Eichel umschlingt 🥰
Und dann langsam bis zum Anschlag 🤩
Immerwieder rausziehen so das das Poloch schmatzt 😋
Ja der Abgang ganz tief in den Darm spritzten 🥰😍😜🤪😝😋😛
Genau so :) richtiger Genießer…. Wenn’s dann noch beim rausziehen offen stehen bleibt… mega…

Und nun die Tipps ;)
 
heisst aber die blonde kleine Lolita (wenn auch mit viel Gleitgel) hat sich doch die Rosette verwöhnen lassen!?


Hat keiner Tips (ausser Sarah & ThaiSkinny)?
 
Am schönsten ist es wenn das Poloch schön eng ist😜
Den Dorn ansetzen und langsam reinstecken bis die Rosette die Eichel umschlingt 🥰
Und dann langsam bis zum Anschlag 🤩
Immerwieder rausziehen so das das Poloch schmatzt 😋
Ja der Abgang ganz tief in den Darm spritzten 🥰😍😜🤪😝😋😛

Jetzt bist du wieder in deinem Element mit deiner ekeligen Ausdrucksweise
 
Ich war letztens bei Sissy ½ Stunde für 60€ +20€ für anal.
Sie ist eine sehr angenehme Person, hält alles Abgemachte fein ein und hat keinerlei Stress wegen der Zeit gemacht.
Kann mich überhaupt nicht über den Service beschweren, aber das Studio (Salzachstrasse 23) ist ein furchtbares Loch.
Daher keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben