- Reaktionen
- 107
ich weiss das ihr Service schwankt - habe aber noch keinen Bericht über Anal gelesen (und bin daher sehr skeptisch, dass das schon wer probiert hat)Hier wirst du fündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss das ihr Service schwankt - habe aber noch keinen Bericht über Anal gelesen (und bin daher sehr skeptisch, dass das schon wer probiert hat)Hier wirst du fündig.
In zwei BS Berichten kurz positiv und einmal negativ erwähnt.ich weiss das ihr Service schwankt - habe aber noch keinen Bericht über Anal gelesen (und bin daher sehr skeptisch, dass das schon wer probiert hat)
Also wenn dich all die negativen Beiträge hier im Forum nicht abschrecken, dann wird es ihr (unter Umständen) mieser Service auch nicht können - also auf hin zu ihr bei den Preisen ist nicht viel verloren wenn sie dir das Popscherl dann doch verweigert - kommt darauf an wie gut du bestückt bist, sie ist halt echt zartich weiss das ihr Service schwankt - habe aber noch keinen Bericht über Anal gelesen (und bin daher sehr skeptisch, dass das schon wer probiert hat)
ich weiss das ihr Service schwankt - habe aber noch keinen Bericht über Anal gelesen (und bin daher sehr skeptisch, dass das schon wer probiert hat)
Sie dürfte heute auf 20€ erhöht habenzudem lässt der annoncierte aufpreis für das griechische vergnügen mit lächerlichen 10.- euro geradezu einen tippfehler erwarten …
Also betreffen Lolita gilt für mich persönlich 1 mal und nie wieder. Zu anal kam es nicht (was ja legitim ist, wenn sie dann während des Aktes sagt nein und dann auch nichts dafür verlangt). Sie war aber relativ extrem drauf, nicht so ganz mein Fall. Habe auch schon von vielen Reviews ähnliche Erfahrungen gelesen (Dh anal wurde angeboten und dann nicht durchgeführt). Aber optisch ist sie jedenfalls nicht hässlichda wünsche ich viel vergnügen!
die ja durchaus hübsche lolita ist seit jahren als extrem launische prinzessin bekannt - wenn du die in den a…. ficken willst, wird es wohl eher eine rodeo-vorstellung werden!
Ich bin jetzt eine ganze Zeit im Pay-6-Bereich unterwegs, Analverkehr gehört zu meinen Vorlieben, aber Deine Erfahrung kann ich absolut nicht nachvollziehen.MKann es sein, dass es einen übermäßig großen Anteil an Post-OP-Transfrauen gibt unter jenen Prostituierten, die anal anbieten?
Diese Lolita?Lollita ist Lieb und Hübsch. Das wars. Anal mit extrem viel Gleitgel( bin aber Normal gebaut), Muschi focken gejt nicht wegen schmerzen, fragt gleich ob man ein Profil auf Booksusi hat für eine gute Bewertung. Ich glaube bei Ihr muss die Chemie zu 100% passen. Sonst zockt Sie dich mit Ihrer süssen Art voll ab.
Das entscheidende fehlt. Wie hoch soll der Druck maximal sein?Ja, schon irgendwie off topic - oder doch nicht? Wellness und so?
Genau so richtiger Genießer…. Wenn’s dann noch beim rausziehen offen stehen bleibt… mega…Am schönsten ist es wenn das Poloch schön eng ist
Den Dorn ansetzen und langsam reinstecken bis die Rosette die Eichel umschlingt
Und dann langsam bis zum Anschlag
Immerwieder rausziehen so das das Poloch schmatzt
Ja der Abgang ganz tief in den Darm spritzten
Am schönsten ist es wenn das Poloch schön eng ist
Den Dorn ansetzen und langsam reinstecken bis die Rosette die Eichel umschlingt
Und dann langsam bis zum Anschlag
Immerwieder rausziehen so das das Poloch schmatzt
Ja der Abgang ganz tief in den Darm spritzten