Hostessen Bestes Griechisch

Gibt es eine Empfehlung für ein gutes enges Griechisch, aber keine Anfängerin.
War letztens wieder bei Sandra in der Arndtstraße (für Rampersdorferstr.), also anal geht wie immer bei ihr gut und ist kein Problem.
Aber eng ist die schon lange nicht mehr, da merkt man schon das die über Jahre hin täglich so einige hinten drinnen hatte.

Und bei jüngeren die es anbieten geht dann nur eine Stellung oder sie brechen ab.
Vielleicht kann ja jemand dazu einen Hinweis geben.

Gibt es eine Empfehlung für ein gutes enges Griechisch, aber keine Anfängerin.
War letztens wieder bei Sandra in der Arndtstraße (für Rampersdorferstr.), also anal geht wie immer bei ihr gut und ist kein Problem.
Aber eng ist die schon lange nicht mehr, da merkt man schon das die über Jahre hin täglich so einige hinten drinnen hatte.

Und bei jüngeren die es anbieten geht dann nur eine Stellung oder sie brechen ab.
Vielleicht kann ja jemand dazu einen Hinweis geben.
Morizgasse 13

Morizgasse 13

diese dame kann ich nicht empfehlen 😉

Kann ich nur bestätigen. Sara ist wirklich eine Wucht! Habe sie schon zweimal getroffen. Sie will nur Anal, in jeder Stellung. Sie ist dann auch sehr bemüht, dass es zu einer zweiten Runde kommt und da will sie wieder Anal. Ohne dass man fragen muss. War ein Top Erlebnis!
Sara (Ottakringerstrasse) war echt geil 160460 - zierlich grosse Brüste.

Bläst richtig geil& ausdauernd und Anal einfach reinficken ohne meckern (dazw. auch wechseln möglich) lecken kein Problem, Küssen auch gut.

Das sie kein AO macht ist umso besser!

Mal so ne Frage an die gesammelte Analliebhaberschaft hier: Kann es sein, dass es einen übermäßig großen Anteil an Post-OP-Transfrauen gibt unter jenen Prostituierten, die anal anbieten? Oder bin ich aufgrund eines unerwarteten und unerwünschten negativen Erlebnisses diesbezüglich einfach nur paranoid und übervorsichtig geworden?

Nur weil ich Analsex mag, heißt das ned, dass ma wurscht is, an wem das Popöchen dran is... Gibt ja genug Freier, die ur gern zu den ganzen Shemales gehen. Jedem das Seine! Bitte, i don't judge. Mir persönlich kommt bei der Vorstellung des sexuelle Speiben - aber halt auch, wenns ein Ex-Dude is, der komplett umoperiert is. Bzw. wenn dieser Verdacht laut schreiend im Raum steht, reicht das auch schon aus, um sämtliche Lust komplett abzutöten. Meine sexuelle Präferenz is da relativ sexistisch veranlagt: Alles, was Mann ist oder mal war, ist nicht anziehend, bzw. die Vermutung darüber reicht ganz im Sinne "im Zweifel gegen den Angeklagten" schon aus. Das mag weder sonderlich woke, noch PC sein, aber man kann sich seine sexuelle Identität genausowenig wie seine Präferenzen aussuchen.

Und seit besagtem negativen Erlebnis diesbezüglich, seh ich bei jeder Zweiten, die anal anbietet, ne Post-OP-Transe...

Kann es sein, dass es einen übermäßig großen Anteil an Post-OP-Transfrauen gibt
Komplett operierte Transfrauen sind sehr selten, da es doch ein sehr großer und teurer Eingriff ist. Zudem lässt sich unoperiert viel mehr Kohle machen. Einige machen das ja vor allem, um die OP finanzieren zu können.

Also nein, 98% der Frauen, die Anal anbieten, sind zu 99,9% auch wirklich Frauen.

Eine komplett operierte Transfrau, d. h. mit chirurgisch geschaffener Vagina, habe ich nur einmal in dem Pay6 getroffen. Es war vor etwa 12 Jahren, in dem Rotlichtviertel von Amsterdam. Es war teuer, sie war arrogant, und der Sex war nicht so gut. Lieber normale Frauen in den Arsch ficken.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wieder beim Thema - hat wer Erfahrungen mit der blonden Lolita:

da wünsche ich viel vergnügen!
die ja durchaus hübsche lolita ist seit jahren als extrem launische prinzessin bekannt - wenn du die in den a…. ficken willst, wird es wohl eher eine rodeo-vorstellung werden!

Komplett operierte Transfrauen sind sehr selten, da es doch ein sehr großer und teurer Eingriff ist. Zudem lässt sich unoperiert viel mehr Kohle machen. Einige machen das ja vor allem, um die OP finanzieren zu können.

Also nein, 98% der Frauen, die Anal anbieten, sind zu 99,9% auch wirklich Frauen.
Aha... Und das eine schließt das ander deiner Meinung nach aus...🥱

Zurück
Oben