S
Gast
(Gelöschter Account)
Gefühlt wird das Angebot, vor allem in Laufhäusern, immer kleiner …
Ja, dem muss ich leider zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefühlt wird das Angebot, vor allem in Laufhäusern, immer kleiner …
Ist die nicht eh öfter in NÖ im Hasenohr?Falls jemand von euch einmal nach Graz kommt muss er unbedingt in LH Kamasutra zur Szabina! Eine echte griechische Königin......
Ja, ich glaub....Ist die nicht eh öfter in NÖ im Hasenohr?
Morizgasse 13Gibt es eine Empfehlung für ein gutes enges Griechisch, aber keine Anfängerin.
War letztens wieder bei Sandra in der Arndtstraße (für Rampersdorferstr.), also anal geht wie immer bei ihr gut und ist kein Problem.
Aber eng ist die schon lange nicht mehr, da merkt man schon das die über Jahre hin täglich so einige hinten drinnen hatte.
Und bei jüngeren die es anbieten geht dann nur eine Stellung oder sie brechen ab.
Vielleicht kann ja jemand dazu einen Hinweis geben.
diese dame kann ich nicht empfehlenMorizgasse 13
Dominika - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Dominika - Wien - 1060 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Facesitting, Fusserotik, Natursekt...booksusi.com
Und warum nichtdiese dame kann ich nicht empfehlen
Sara (Ottakringerstrasse) war echt geil 160460 - zierlich grosse Brüste.Kann ich nur bestätigen. Sara ist wirklich eine Wucht! Habe sie schon zweimal getroffen. Sie will nur Anal, in jeder Stellung. Sie ist dann auch sehr bemüht, dass es zu einer zweiten Runde kommt und da will sie wieder Anal. Ohne dass man fragen muss. War ein Top Erlebnis!
Und seit besagtem negativen Erlebnis diesbezüglich, seh ich bei jeder Zweiten, die anal anbietet, ne Post-OP-Transe...
Meine Vermutung ist das es sich um handelt die uns studieren.Und seit besagtem negativen Erlebnis diesbezüglich, seh ich bei jeder Zweiten, die anal anbietet, ne Post-OP-Transe...
Komplett operierte Transfrauen sind sehr selten, da es doch ein sehr großer und teurer Eingriff ist. Zudem lässt sich unoperiert viel mehr Kohle machen. Einige machen das ja vor allem, um die OP finanzieren zu können.Kann es sein, dass es einen übermäßig großen Anteil an Post-OP-Transfrauen gibt
Da sind wir wieder beim Thema - hat wer Erfahrungen mit der blonden Lolita:Lieber normale Frauen in den Arsch ficken.
Da sind wir wieder beim Thema - hat wer Erfahrungen mit der blonden Lolita:
Lolita
Hallo Ich bin so froh,dass du auf mich geklickt hast. Ich bin ein junges blondes Mädchen,und trotz meiner Jugend weib ich...booksusi.com
Aha... Und das eine schließt das ander deiner Meinung nach aus...Komplett operierte Transfrauen sind sehr selten, da es doch ein sehr großer und teurer Eingriff ist. Zudem lässt sich unoperiert viel mehr Kohle machen. Einige machen das ja vor allem, um die OP finanzieren zu können.
Also nein, 98% der Frauen, die Anal anbieten, sind zu 99,9% auch wirklich Frauen.