Bestrafung der Ehefrau

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es noch andere Paare bei denen die Frau erst bei bestrafungen Mit Peitsche oder stock richtig geil wird?Es ist dabei nicht leicht immer das richtige zu finden vor allem wen die Ehefrau immer mehr will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gibt es hir auch Paare bei denen die Frau auf Bestrafungen steht aber der Mann wie es bei uns ist dem ganzen nicht viel abgewinnen kann?

hallo anna15 bei mir ist es gerade umgekehrt meine Frau kann mit Bestrafung nichts abgewinnen es ist sehr schwierig diese spiele zu spielen lieben Gruß popo1

das ist ein sehr interessantes thema, nur hab ich darin überhaupt keine erfahrung, meine einzige bestrafung war einmal dass zwei männer und eine frau es vor meinen augen so richtig toll getrieben haben ich aber angebunden war und nur zusehen durfte, seitdem hatte ich kein derartiges erlebnis mehr,

Und wie ist das den bei euch den so?

da wirds wohl nur eine handvoll möglichkeiten geben:
a) der eine lässt die strafen über sich ergehen / bestraft obwohl es ihm nix bringt
b) der andere verzichtet auf strafen / bestraft werden
c) einer der beiden befriedigt seine triebe wo auch immer

hmm...wenn einer von den Partner gewisse vorlieben hat sollte man doch mit seinem Liebsten/Liebste darüber sprechen oder?Vielleicht findet man ja eine Lösung!glg

Na dann würd ich sagen dritte einbeziehen! Ist ja normal kein Problem komm gerne mal und gib Ihr die Peitsche bis Ihre Fotze schön nass ist für Dich !

hmm...wenn einer von den Partner gewisse vorlieben hat sollte man doch mit seinem Liebsten/Liebste darüber sprechen oder?Vielleicht findet man ja eine Lösung!glg

ist aber nicht immer möglich... stell dir mal vor einer steht darauf dem anderen schmerzen zuzufügen und der andere lässt die dann nur über sich ergehen - wo bleibt da der reiz?

Wenn ich manche Threads so lese scheint
mir das Herren (Möchtegern Meister) hier
für ihre "Sklavin(en)" schreiben......

oh ja - die Bestrafung einer ungezogenen Ehestute ist sehr wichtig ! Eine richtige Frau weiß das und braucht das !!!

eine richtige Frau braucht Bestrafung - verlangt nach Bestrafung - bettelt nach Bestrafung ! Die anderen "Frauen" sind schon bestraft genug mit ihrer Arroganz und ihrem Feminismus ! Das sind die die nichts können außer hier Beleidigungen los zu lassen

eine richtige Frau braucht Bestrafung - verlangt nach Bestrafung - bettelt nach Bestrafung ! Die anderen "Frauen" sind schon bestraft genug mit ihrer Arroganz und ihrem Feminismus ! Das sind die die nichts können außer hier Beleidigungen los zu lassen

Na, da müss ma noch ein bisschen am Selbstwertgewühl arbeiten. Gell? Diese bösen feministischen Frauen mit all ihrer Arroganz!!!!

Nein müsse wir nicht , weil gerade hier ist der Unterschied zwischen echten frauen und Emanzen !

Schatzerl... kann's sein, dass dich a bisserl zu oft "bestraft" ham? Manchen sollen Schläge auf's Kopfi ja net so gut bekommen...

Zurück
Oben