Bestrafung der Ehefrau

Nein müsse wir nicht , weil gerade hier ist der Unterschied zwischen echten frauen und Emanzen !

ahhhja...
hmmm...so gesehen muss ich jetzt mal überlegen:hmm:ok, vielleicht bin ich dann gar nicht devot:fragezeichen:* verzweifelundherumraunz*...bin ich dann überhaupt ne richtige frau?...hmmm...deiner Aussage nach ja nicht.

Also Frauen die Selbstbewusst und stolz sind, in meinem Fall eben auch stolz eine "Sklavin" zu sein, aber halt trotz allem hier vielleicht den Mut haben eine eigene Meinung zu vertreten...die sind dann böse feministische arrogante Weiber...ahja

Wieder was gelernt...wie schön...dieser Tag war nicht umsonst :daumen: was hätte ich ohne diese Weisheit wohl gemacht, wie hätte ich weiterleben können....

@Aufgeschloßener: sorry, aber du solltest dir wirklich ernsthaft Gedanken machen über deinen Nick...nur so mal als Vorschlag - wenn ich den als devotes Irgendwas überhaupt machen darf

Lg
die devote Emanze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schwierig zu empfeheln da ja niemand weiß welche Erfahurngen Du hast
Am besten ist wenn Du Dir jemand dazunimmst der Erfahrung hat da wirst Du viel lernen und sehen können und Deine Frau wird ihre gewünschten Steigerungen erleben

Zurück
Oben