Besuch mit reifer Dame im Traumland

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte mit meiner Partnerin das Traumland erstmalig besuchen.
Sie ist mitte 50 und herzeigbar.
Wie siehts dort mit stattllichen Herren aus? Er sollte auch schon älter sein, stattliche Figur und noch "seinen Mann stehen".
Sein Schwanz sollte nicht zu gross sein - höchstens 18cm, dafür aber etwas stärker.
Wer kann mir Erfahrungen mitteilen.
Anbei ein Foto der Dame.

Anhang anzeigen 343040

Sie möchte jedoch nicht unbedingt gefickt werden. Eher die stattlichen Schwänze abmelken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat normale gepflegte Hände, aber , sie ist Kinderlos ,ein kleines Fut-Loch! Daher ist ihr abmelken lieber!
Lutschen geht natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese person hats schlicht und ergreifend hinter sich.
kreischend und mit der pumpgun schießend würde ich bei einer begegnung im club das weite suchen.

Wie siehts dort mit stattllichen Herren aus? Er sollte auch schon älter sein, stattliche Figur und noch "seinen Mann stehen".
Sein Schwanz sollte nicht zu gross sein - höchstens 18cm, dafür aber etwas stärker.
Anhang anzeigen 343040

Sie möchte jedoch nicht unbedingt gefickt werden. Eher die stattlichen Schwänze abmelken.

Wenn die Dame nicht gebumst werden möchte, für was ist dann die Größe der Männlichkeit wichtig? Abmelken geht aber auch nur wirklich wenn das Gegenüber eine hübsche Muschimaus ist um überhaupt kommen zu können. Beim Bumsen würds manchen Herren wohl leichter kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute es werden sich viele freuen, die den Club mit ihren Singleherren-Eintritten finanzieren.
Also soll sie mal die Blicke nach den Schweifen schweifen lassen ;)
Und NEIN - ICH werde nicht da sein ;)

"Wenn die Dame nicht gebumst werden möchte, für was ist dann die Größe der Männlichkeit wichtig?"
Welche Dame hat schon gern ein kleines Kinderzumpferl in der Hand beim Abwichsen??

Also mir fehlt hier die Logik! Einerseits will sie keinen GV weil sei eng gebaut ist, andererseits möcht sie einen stattlichen Mann ohne Kinderzumpferl, nur zum abmelken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht wär ein Kinderzumpferl eh genau das Richtige für die enge Muschen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben